Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2017, Teilnehmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 10:40
du kennst mich ja schon zuR genuege @der_wicht
und ich dich auch :troll:

Anzeige
melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 11:03
wer ist mein erster opponent


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 11:47
@apart
Ja, vom Charakter Top, aber das reicht nicht..

Es gibt ja Gott sei dank materielles :Y:


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 12:19
Hier gehts ja schon richtig los :D


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 12:46
@Flashster
War's das? Ein kleingeistiger Ausflug in deinen 2€ VHS Psychologie Kurs? Mehr nicht?

Echt jetzt? Gott eh, was stimmt denn nicht mit dir? 
Da ist dir ja sogar die 3C Klassengemeinschaft überlegen. 


1x zitiertmelden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 12:47
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:wer ist mein erster opponent
Nächste Woche erfolgt die Terminplanung. Da wird angesehen, wer wann kann und somit dein Opponent und den Zeitpunkt festgelegt. :)


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 13:04
@Desaix
Das entscheidet ihr und nicht das Los?


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 13:09
@der_wicht
In der ersten Runde ist es ja so, dass sich zwei Kandidaten darauf einigen können, dass sie gegeneinander antreten. Das gilt aber nur dann. Ja, das Los wird sonst entscheiden, wer der Gegner ist. Aber der Zeitpunkt wird durch die Verfügbarkeit ermittelt. Hatte mich da missverständlich ausgedrückt, verzeihung.^^


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 14:51
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:War's das? Ein kleingeistiger Ausflug in deinen 2€ VHS Psychologie Kurs? Mehr nicht?
Also auch wenn es dich nichts angeht, teile ich dir dennoch mit, dass ich mich für meinen Psychologie Kurs in Unkosten gestürzt und 5€ für den 35Minuten Kurs bezahlt habe. 
Mit der Klasse 3C kennst du sich sicher gut aus, ist ja sicher deine. Und es tut mir leid, wenn du meinen Aussagen kognitiv nicht Folgen kannst  Aber keine Sorge, auch du hast noch Chancen dazu zu lernen :) :mozart:


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 14:55
@Flashster
Moah, wärst du noch ein bisschen mehr gestelzter, könntest du aufm Las Ramblas echt gut Kohle als Künstler machen.

"Schaut! Der Mann der auf Holzbeinen stehend auch noch uninteressantes und durchweg langweiliges Zeug blubbert!!"

Wäre knuddels nicht eher so deine Augenhöhe?!


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 18:37
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Wäre knuddels nicht eher so deine Augenhöhe?!
Meinst du knuddels wäre was für mich? Ich weiß nicht, wenn du es mir empfiehlst, dich da so auskennst und da alle so sind wie du, wohl eher weniger. Aber vielen dank für die Einladung in dein Reich :) 


Muss jetzt mal schauen, ob ich noch den Intensivkurs Psychologie buchen kann, der kostet aber schon 8€, um dein Verhalten noch besser verstehen zu können.


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 18:52
@Flashster
Ja, das halte ich für eine gute Idee :Y: 
Mach das :) 

Ich empfehle zusätzlich noch einen Kurs in "Wie zur Hölle mach ich mich nur locker?!" 

Aber ich krieg dich noch eingenordet, ganz sicher sogar!


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 22:01
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb: zusätzlich noch einen Kurs in "Wie zur Hölle mach ich mich nur locker?!" 
Das geht auch einfacher.


Aufzeichnen


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

03.04.2017 um 00:50
@Hammelbein
ganz schoen vorlaut dafuer dass du dich immer in so wikingerkluft ehhh mittelalterkleidung praesentierst.
ich frag mich wer von den teilnehmern in wahrheit der groesste nerd auf allmy is :ask:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

03.04.2017 um 06:16
@apart
Wat für Vorlaut.

Ich würde halt nur eher nen Gutschein als dich wählen.

Und was jetzt mein Hobby damit zu tun hat ist mir schleierhaft.
Du ballerst dir Pfundweise Hauttonfarbenen Schmodder ehhh Make Up aufn Leib, und ich Mittelalterklamotten. Jo, und?

Mir ist das wumpe, dir nicht so. 


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

03.04.2017 um 09:54
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Und was jetzt mein Hobby damit zu tun hat ist mir schleierhaft.
ich wollt dich ausnehmen wie ne weihnachtagans, es war nur zu spaet und du nich on
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Du ballerst dir Pfundweise Hauttonfarbenen Schmodder ehhh Make Up aufn Leib, und ich Mittelalterklamotten. Jo, und?
sry my dear wenn ich das mache dann sehe ich immer noch gut danach aus :ask:
aba du und deine klamotte da :cry: da muss man immer alles weghalten wenn du ein bild postest, kannst du nich lieber skater sein oder so :(
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Mir ist das wumpe, dir nicht so. 
nein! du warst sowas wie mein unerfuellter mr allmysrery traum! das pendant zu mir quasi! schoen und schoen gesellt sich gern! und dann kommst du tarsaechlich wieder hier ins forum und machst immer noch so shice mit deinm styling :( no go fashion no go
haett ich was zu sagen waers mir egal ich wuerd das verbieten :P: ende im gelaende


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

04.04.2017 um 00:28
CoA 2017 - Terminplanung der Teilnehmer (Beitrag von Desaix)


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

04.04.2017 um 09:05
@Desaix

im Regelwerk steht nichts darüber wie festgelegt wird wer den ersten Post im Match sendet - das wird dann sicher auch noch erwürfelt?


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

04.04.2017 um 09:12
@RayWonders
Ich meine mich zu erinnern, dass es derjenige jst, der schneller ist. Ich klaere das mal ab. :)


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

04.04.2017 um 10:10
@Desaix

achso ja, mit der Echtzeit-Funktion die anzeigt dass ein neuer Post da ist funktioniert das hier im Forum.. :)


Anzeige

melden