Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

16.05.2017 um 07:57
@Stonechen

:D Deine lovely + auch ernst geschriebenen Worte in meinen Ohren. :)
Aber für eine Löschung meines Beitrages scheint es wohl 2L8 zu sein. ;)

Den Fun-Faktor mal kurz ad acta gelegt --- Aber so ganz Unrecht hatte ich doch gar nicht. :)
Und WER schon einmal in seinem Leben beruflich tätig war, DER weiß, WAS es heißt,
den Beruf & die Freizeit-Tätigkeit an einem Tag geschickt verpacken zu können --- unter "einen Hut" zu bringen.
Gelingt nicht jedem 100%ig.
Und MEHR Worte braucht es m.M.n. demnach HIER auch nicht.
*einen Punkt + ein lovely gemeintes ";)" setz*
Stonechen schrieb:Aber das Fetti hat mich Moppelchen genannt..
Hmm.
Tja Stonechen,
:wicht:e sehen die Welt bzw. die weiblichen Wesen mit eigenen Augen --- Am liebsten SO, wie sie ihnen am besten gefällt bzw. gefallen. ;)

Und was den Frauen-Geschmack von einem :wicht: mit dem Nickname der_wicht betrifft ...
Ja, DAS weiß nur ER alleine.

Und wie das mit den Geschmäckern halt so ist ...
Der EINE mag es SO --- Und der ANDERE mag es eben ANDERS.
Ganz individuell eben.
Oder: WO die :lv: (von der_wicht) eben hinfällt. *zwinker*

@cebe21
haste süss geschrieben :D
:) *ein "thx" DIR rüberhauch* :)
Stonechen schrieb:wird fetti wieder 3 tage gut gelaunt Leute sperren :D
JA Stonechen, DAS wird wohl SO sein.
Aber nicht nur von Mod der_wicht, denn die anderen Mods sind dahingehend momentan auch äußerst TATkräftig. ;)
Ist zwar OT, aber wenn Du mich schon @ddest ;) und wenn ich Dich mal i-wo lese, denke ich DARAN:
Spoiler*DIR mein "high five" geb* für UNSER BEIDER Geschmack, WAS den Ketten-Schmuck angeht. :Y: :Y:

Denn: Entweder hast Du SIE mir für Deine Fotos damals stibitzt oder ich habe SIE Dir damals für Deine Fotos ausgeliehen. ;)

Wie dem auch sei, FAKT ist:
Ich besitze (annähernd) die gleiche Kette, die DU auf 3 Deiner im Januar geposteten Bewerbungs-Fotos trägst. :Y: :) :lv:


Und: DU weißt schon, WELCHE Kette ich meine, Stonechen? :ask:

Allerdings ist meine Kette silberfarben.
Und die auf den Fotos erschien mir in der Farbe weiß.
Aber aufgrund der Lichteffekte kann ich mich farbmäßig auch geirrt haben. ;)


melden
Anzeige

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

16.05.2017 um 08:15
@cebe21

Ach ich lese dich so gerne *.* 
Mit deiner Art, Beiträge zu verfassen, musst du dich unbedingt auch mal bei einen Brawl einfügen. Du schreibst so individuell..ich find das toll <3 

Zu meiner Kette, die ist auch Silber und ich hab die gekauft :D find ich aber cool das wir da den gleichen Geschmack haben. Und danke fürs Lob :D 
cebe21 schrieb:JA Stonechen, DAS wird wohl SO sein.
Aber nicht nur von Mod der_wicht, denn die anderen Mods sind dahingehend momentan auch äußerst TATkräftig. ;)
Ja oder? Ist mir auch aufgefallen :o 
Mir fällt aber seit Jahren auf das die meisten Ausschlüsse oder Sperrungen von Januar bis Mai erfolgen. An Weihnachten und Silvester hingegen am wenigsten. 
Ich vermute das es daran liegt, dass der Anfang des Jahres immer scheiß Gefühle hervorruft und das User sowie Mods da irgendwie gefrusteter sind. Fällt mir an mir auch auf ^^ Ab Sommer vergreif ich mich weniger im Ton, weil ich mehr draußen bin und ab September bin ich schon wieder so JingleBells gestimmt, dass ichn Tannenbaum schmücken könnte :troll:
cebe21 schrieb:Den Fun-Faktor mal kurz ad acta gelegt --- Aber so ganz Unrecht hatte ich doch gar nicht. :)
Und WER schon einmal in seinem Leben beruflich tätig war, DER weiß, WAS es heißt,
den Beruf & die Freizeit-Tätigkeit an einem Tag geschickt verpacken zu können --- unter "einen Hut" zu bringen.
Gelingt nicht jedem 100%ig.
Und MEHR Worte braucht es m.M.n. demnach HIER auch nicht.
*einen Punkt + ein lovely gemeintes ";)" setz*
Hattest ja auch nicht unrecht :D
Nur möchte ich den Wicht nicht dafür loben müssen. Und auch nicht für andere Sachen.. weil das Moppel findet, dass er einen scheiß Geschmack hat. :} 
Seinen Brawl hat er ganz gut gemeistert..denke ich. 
Das muss genug lobende Erwähnung aus meinem Mund sein..hrhr. 
Ich hab ja hier schließlich auch n Ruf zu verlieren.
cebe21 schrieb:Und wie das mit den Geschmäckern halt so ist ...
Der EINE mag es SO --- Und der ANDERE mag es eben ANDERS.
Ganz individuell eben.
Oder: WO die :lv: (von der_wicht) eben hinfällt. *zwinker*
Nö..das akzeptiere ich so nicht.
Mich hat hier jeder zu mögen weil ich wirklich zauberhaft bin *mich dreh* Und wer mich nicht mag...die zweitplatzierte des letzten Jahres im Brawl...ja, der hat meinen Zauber nicht erkannt. :troll: hust 
kennste die süße Fee aus "die Geister die ich rief" ?? 
Die wurde mit mir als Vorbild erschaffen :lv: 




So... wer hat denn jetzt den Brawl gewonnen? Gabs da schon ne Entscheidung? Wurden gekaufte und erpresste Stimmen schon ausgewertet? hrhr *Salz streu* 


melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

16.05.2017 um 08:23
Stonechen schrieb:So... wer hat denn jetzt den Brawl gewonnen? Gabs da schon ne Entscheidung? Wurden gekaufte und erpresste Stimmen schon ausgewertet? hrhr *Salz streu* 
Nach neuer Reglung werden die Ergebnisse Morgen bekannt gegeben.


melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

16.05.2017 um 08:26
@Izaya

Dann bin ich gespannt wie ein Schirm *.* 
Danke :)


melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

16.05.2017 um 08:56
@Izaya
Nach neuer Regelung? Wtf? Künstlich die Spannung hoch halten, oder was? :D
72 Stunden sind heute Abend rum und selbst das ist zu viel und jetzt 96 Stunden? :troll: :D
Wo steht das?


melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

16.05.2017 um 09:03
Die Bewertungen werden 4 Tage nach Ende des Matches in dem jeweiligen Thread, in dem das Match stattfand, veröffentlicht

Regelwerk

Steht bei den Regeln für die Juroren.


melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

16.05.2017 um 09:16
Nach 72 Stunden ist die Umfrage beendet und die Juroren sollten abgegeben haben. Die weiteren 24 Stunden sind ein Puffer, falls Juroren es nicht schaffen abzugeben und wir Ersatz suchen müssen - wie bereits mehrfach geschehen. Wenn alles da ist, können wir die Bewertungen sicherlich auch vor Ablauf von 96 Stunden veröffentlichen. 4 Tage soll aber der Standard sein; alles andere ist irregulär. Vorher war das Limit ja sogar 6 Tage.


melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

16.05.2017 um 09:34
@der_wicht

Die 72 Stunden sind die Deadline für die Juroren. Da es zuletzt immer mal wieder vorkam, dass nicht pünktlich geliefert wurde und sich die pünktlichen Juroren darauf eingestellt hatten, ihre Bewertungen zu posten, haben wir das ganze nun auf 96 Stunden festgelegt. Die Deadline bleibt unberührt, aber gibt uns einen Puffer auf Ausfälle zu reagieren. So kann sich auch jeder Juror sicher sein, dass die Ergebnisse pünktlich nach 96 Stunden veröffentlicht werden können und jeder seine Bewertung selber posten darf. 


melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

16.05.2017 um 10:00
@cebe21


:Y:


melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

16.05.2017 um 11:56
Könnt ihr mal aufhören, meinen Thread mit Gesprächen über Ketten und Liebeserklärungen an den wichten zu besudeln? Danke! :D


melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

16.05.2017 um 12:53
vincent schrieb:Liebeserklärungen an den wichten zu besudeln?
@der_wicht :lv: :kiss:




Spoiler:troll:


melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

16.05.2017 um 13:04
@Queen-of-Mad
Ja lach nur. Lach solange du noch kannst, irgendwann wird das Ekel auch dich per PN belästigen.. :troll:


melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

16.05.2017 um 15:28
@vincent

Wieso? Hat er Dich belastigt, der kleine Wüstling? Hast Du so einen weiblichen Arsch?


melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

16.05.2017 um 17:04
@Commonsense
Dein Interesse für meinen Arsch ehrt mich. Er ist zumindest sehr prall. :lv:


melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

16.05.2017 um 17:31
Habe für @der_wicht gestimmt und fand es auch ziemlich einfach diesmal, eine Entscheidung zu treffen. Ich habe nämlich nur den Wicht gelesen. Der Rest war zu lang, zu gähn oder zu vincent.

Ich könnte ja schon manchmal Knochen kotzen, dass ich überhaupt angefangen habe, den Clash mitzulesen und abzustimmen. Kennt ihr das, wenn ihr mittendrin in einer Sache merkt: oh mist, das war ne scheiß Idee... Aber ihr wollt es trotzdem zu Ende bringen, weil man nunmal einfach zu Ende bringt, was man begonnen hat, egal wie ätzend es ist?


melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

16.05.2017 um 17:35
Ich hab mein eigenes Adjektiv.. :'D


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

16.05.2017 um 17:35
@LucyFee
Haha. Schade hast du nicht mitgemacht. Deine Art zu schreiben trifft genau meinen Geschmack. :D


melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

16.05.2017 um 17:36
@LucyFee
Es tut mir leid, dass Du Dir dieses Fiasko antun musstest :D


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

16.05.2017 um 17:38
@LucyFee
Du bist jetzt ein VIP und kommst ins Clash Wiki.


melden
Anzeige

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

16.05.2017 um 17:46
@Desaix

Na, immerhin! Vielleicht ist das ja nur der Anfang, wer weiß. :D

@der_wicht
 
Ist ja bald vorbei. Ist es doch, oder?


melden
579 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt