Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Coa 2017, Brawl, Der_wicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

16.05.2017 um 17:48
@LucyFee
Das war die vierte von neun Wochen.
Aber du könntest den Prozess beschleunigen, wenn du als Juror mitmachen würdest. :troll:

Ich finde deine Art zu schreiben zu köstlich. :P

Anzeige
melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

16.05.2017 um 17:56
@Desaix

Ohhhh, nichtmal die Hälfte. Das ist ja....ähm...mir fehlen die Worte. Kommt auch mal vor.

Als Juror vielleicht mal. Nächstes Mal.

@vincent

Ich hoffe, du freust dich. Hab echt lang überlegt, wie ich das formulieren soll.


1x zitiertmelden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

16.05.2017 um 18:14
@LucyFee
Heute ist der schönste Tag meines Lebens.. :lv:


melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

16.05.2017 um 18:15
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Ich hoffe, du freust dich. Hab echt lang überlegt, wie ich das formulieren soll.
Keine Sorge. Jeder, auch @vincent, hat sofort verstanden, was du gemeint hast. ;P


melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

16.05.2017 um 19:26
@vincent

Ich schwärme hier rum wie mir lustig ist.
Und wenn du nicht so vincig wärst, hättest du Verständnis für hoffnungslose Versuche der Sympathie-Erhaschung. 
Seitwann is das überhaupt dein Thread? Hab die erste Seite nicht gelesen.. worum gehts hier? 
Bin ich sehr OT? 
Moment : Trump ist doof
Die Türkei.. oh weh oh weh ... 
Ukraine ..man man man
Reichsbürger.. ja is sone Sache
Yeti..existiert vllt..kann man nicht wissen
Gott kann uns nicht alle gleich lieb haben..
Ufos ! 
und irgendwas Spelunkiges...Brüste, Erbrochenes und schales Bier

So.. was auch immer im EP stand .ich bin sicher, ich bin genauso topic wie vincent beim Brawl :}


melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

16.05.2017 um 19:33
Gute halbe Stunde noch, dann ist hier Feierabend. 


melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

16.05.2017 um 19:43
@Streuselchen
Vincent möchte auch deine Liebe,Datum geht es hier :D


melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

16.05.2017 um 20:39
@Aldaris
Zeit ist relativ.....
*hust* 20:39 *hust*


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Fierna geschlossen.
Begründung: Ente