Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

14.05.2017 um 17:00
TerracottaPie schrieb:Mir hat deine Bissigkeit/Hartnäckigkeit, welche du sonst in der UFO/Alien Rubrik an den Tag legst, gefehlt.
Mag sein, aber das ist eben Themenabhängig.


melden
Anzeige

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

14.05.2017 um 17:05
@Fedaykin
@TerracottaPie
Das kann ich übrigens nachvollziehen. Ich fand das Thema alles andere als interessant...


melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

14.05.2017 um 17:38
Ich hab für @der_wicht gestimmt

Begründung...ich bewerte Form, Stil und Fuckable-Faktor

Form... muss der wicht noch dran arbeiten, aber ich hab gehört er möcht jetzt irgendwie mit Sport anfangen...oder dabei zusehen, wie dem auch sei. Er ist nicht sonderlich gut in Form..kriegt hierfür aber volle Punktzahl von mir

Stil... ja gut, da kann man nicht meckern.
Stil hat unser kleiner formloser Macho. Er mag die Portman, die ich auch mag. Mehr fällt mir zum Thema Stil jetzt auch nicht ein aber für die Portman kriegt der wicht auch hier volle Punktzahl von mir. 

Fuckable-Faktor ... geht einher mit Form... selbstverständlich ist hier aber schon abzusehen, dass da recht viel Potenzial..potential..Poentengradzahl ..na jedenfalls hat der wicht n recht hübschen Po. so und deswegen : 

Volle Punktzahl


melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

14.05.2017 um 17:43
...achso und ich möchte erwähnen, dass das eine reine Sympathiestimme war. Falls das aus meinem Text nicht so eindeutig hervor ging. Und ich möcjte damit klarmachen, dass ich den wichtigen wicht nicht besser fand als andere... dafür hätte ich es lesen müssen :} 

..was ich nicht habe... weil interpreter nicht mitgebrawlt hat :} logisch


melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

14.05.2017 um 18:22
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld :D


melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

14.05.2017 um 18:42
@Stonechen
Zu meinem Fuckable-Faktor fällt Dir nur mein Hintern ein? :|
Nicht mein Aussehen, nicht meine immer helfende Art, nicht meine gewinnende Persönlichkeit...?
:fuya:


melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

14.05.2017 um 18:46
der_wicht schrieb:Nicht mein Aussehen, nicht meine immer helfende Art, nicht meine gewinnende Persönlichkeit...?
:fuya:
Dass Du noch Scherze machen kannst...


melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

14.05.2017 um 19:06
@Commonsense
Ach das Moppelchen wird nicht mal den schwach ausgeprägten humoristischen Charakter erkennen :troll:


melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

14.05.2017 um 19:44
@der_wicht



hast du mich Moppelchen genannt :ask: 
Ich bin zauberhaft und entzückend nett.
Hast du eine Ahnung wie schwer es war überhaupt irgendwas positives an dir zu finden?? 
der_wicht schrieb:Nicht mein Aussehen, nicht meine immer helfende Art, nicht meine gewinnende Persönlichkeit...?
:fuya:
Aaaaaaaahahahahahahahaha :'D
*grunz* hahaha Mörder!!!!!  *sterb vor lachen

So ich glaub ich hab mich wieder im Griff Oo

aaaaaaaahahahahahagrunzgrunzhahahaha nein doch nich :D gewinnende Persönlichkeit :D *Tränen wegwisch

Schätzchen, jetzt mal im ernst Òó
Nein !


melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

14.05.2017 um 19:46
@Stonechen
Mag Dich trotzdem Moppel :)


melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

14.05.2017 um 19:50
@der_wicht

Ohne Herzchen :lv: akzeptier ich das nicht.
Sagst du das bitte etwas romantischer.. wenn mich die unfähigkeit deiner Opf..GEGNER zwingt, für dich stimmen zu müssen? 
Und du sagst, das meine mopplige Art dich manchmal träumerisch werden lässt.

obwohl ne, lass das letzte weg...sonst wird mir übel Oo 

:D


melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

14.05.2017 um 19:52
Nix da :D


melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

14.05.2017 um 20:02
@Commonsense
Du erkennst nur den tieferen Sinn dahinter nicht. :D 


melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

14.05.2017 um 21:41
Commonsense schrieb:Das kann ich übrigens nachvollziehen. Ich fand das Thema alles andere als interessant...
Liegt darin nicht die Herausforderung? Das Talent auch aus einer unbequemen Position heraus zu brelieren. 
Darum geht es doch insgesamt beim Clashen. Der beste Diskutant ist gesucht.

Apropos unbequem...


Aufzeichnen


melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

15.05.2017 um 23:07
Ich hab's soeben getan.
Hab's (soeben) einem :wicht: gegeben.
:D

JA, ich habe also soeben einem :wicht: mit Nickname der_wicht meine Wahlstimme verpasst --- habe IHM meine Wahlstimme gegeben.

Und DAS nicht aus Jux & Tollerei, sondern mitunter aus Sympathie.

Und JA, auch ICH schließe mich in Punkto *Sympathie* den Worten bzw. der Meinung von @Stonechen an.


Uuund:

Denn WER --- WIE vor 4 Wochen beim Clash gegen user @Obrien --- an einem beruflichen Arbeitstag HIER beim Clash + nach zuerstiger Absage dann doch beim Brawl antritt, noch dazu an einem WE, dem Andere sich wohlverdient & genüsslich widmen können …

JA, DERJENIGE hat meine HOCHachtung und WERTschätzung und meinen vollsten Respekt MEHR als verdient --- Auch wenn der Clash "nur" ein Spiel ist [<-- DAFÜR *zwinker setz*]


Denn SO ETWAS sollte m.M.n. auch bei der Wahl berücksichtigt werden und somit weiß auf dunkelgrau geschrieben stehen.

Aus diesem Grund habe ich hier meine Wahl(-Entscheidung) gepostet.


melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

15.05.2017 um 23:11
Das sollte wirklich keine gesonderte Erwähnung finden :D
Sicher hatte jeder irgendwas anderes am Samstag zu tun :)


melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

15.05.2017 um 23:14
@cebe21

Ich möchte irgendwie in keinem Beitrag verlinkt sein wo irgendwas von Wertschätzung und Respekt gegenüber dem Wicht drin steht :troll: 

Generell ist dein Beitrag viel zu positiv...Oo
Nacher nimmt der Fetti das noch für bare Münze und macht hier wieder auf Götterdämmerung im Jesus-Kleid. :} 

*Hände heb* ich hau ab :D 
Aber das Fetti hat mich Moppelchen genannt.. dafür setze ich diesen Smilie : :fuyeah: 

:D 

@cebe21
 haste süss geschrieben :D wird fetti wieder 3 tage gut gelaunt Leute sperren :D


melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

15.05.2017 um 23:17
... vollsten Respekt :D 
weil er keine Freunde hat und am We hier seinen Astralkörper zur Show stellt und arme kleine süße Stonechens als fette Henne beschimpfen muss. 

*geh... nochmal umdreh und den Zeigefinger heb* 
Ich... ach... :fuyeah: 
*geh* 


melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

15.05.2017 um 23:17
@Stonechen
Ich kann nichts dafür, dass Du auf mich stehst :P:


melden
Anzeige

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

15.05.2017 um 23:20
@der_wicht


ich möchte jetzt nicht mehr mit dir reden :D
Blöde Nuss :D


melden
365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt