Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

327 Beiträge, Schlüsselwörter: COA, Trollbrawl
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 19:04
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:DU brauchst Fakten? IMMER NOCH?
Was heisst IMMER NOCH? Ausser Verschwörungstheorien, die Gesetzlichen Krankenkassen wollen den armen ADHS-Kevins ihr Ritalin missgönnen, kam doch nix von dir. Das Fakten zu nennen oder gar Argumentation :D Sokrates bestellt sich im Jenseits grad nen zweiten Schierlingsbecher :D

@Stonechen
Stonechen schrieb:Tourette- eine ernstzunehmende Krankheit-> mein Gegner meint aber, sich darüber lustig machen zu dürfen.
Auch Behinderte haben ein Recht darauf, das man Witze über sie macht. Die sind meist Humorvoller als man meint. DU brauchst hier also nicht die Rächerin der Enterbten spielen.
Stonechen schrieb:-ich hab wirklich starke Kopfschmerzen
Kein Wunder nachdem was dir an Gedankentumoren aus deinem Mund geplumpst ist, wobei ich echt gerne wissen was in deinem Resthirn ausser Quantenfluktuation sonst noch passiert. Darf ich ein MRT machen? :D


melden
Anzeige

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 19:05
CurtisNewton schrieb:ähm, nein, ich möchte Deine Geister nicht noch weiter beschwören......mach Deinen Job und geh kochen!
Also weiterhin nichts?
Du gibst hier den Badboy like Oliver Janich (dein Truther-Kollege :{ ) und möchtest damit erreichen.... ?
Ja was eigentlich? :D


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 19:08
seufz...naja, da kommt wohl nix mehr, daher dann doch jetzt schon mein

---

Abschlussbeitrag:

Ich schätze alle Mitstreiter, kenne sie hier schon einige Jahre, alles was an Beleidigungen, Geflame, Gedizze und an Provokationen hier von mir zur lesen war, war nur der Show zweckdienlich.
Alle Mitstreiter hab ich zu Beginn darüber per PN informiert.
Ich hatte Fortuna auf meiner Seite und dadurch die einfachere Position, allen Mitlesern und Juroren sei gesagt, bitte gebt der PRO-Seite ein paar Bonuspunkte, denn....

......dass sie schlecht vertreten wurde, liegt zum Großteil halt auch daran, dass sie kaum vertretbar ist. Addiert man noch die Unfähigkeit derer, die sie vertreten mussten hinzu....was soll da raus kommen? :D

Kein Applaus für Scheisse, ihr könnt ALLE NIX!

Danke an Diejenigen, die das hier organisiert haben.

Der Klugscheisser und Großkotz verlässt jetzt den Tempel.


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 19:08
Obrien schrieb:Auch Behinderte haben ein Recht darauf, das man Witze über sie macht. Die sind meist Humorvoller als man meint. DU brauchst hier also nicht die Rächerin der Enterbten spielen.
Und ich Depp halt mich die ganze Zeit mit Witzen über dich zurück :palm:
Das ist mir jetzt unangenehm.
Bitte höre dir Video 1 ca. 50 mal an :)
Mehr hätte ich dir für den Moment nicht mitzuteilen.
Obrien schrieb:Darf ich ein MRT machen? :D
Das einzige was du machen darfst, ist dir von mir helfen zu lassen.. bevor dich was überrollt, was du nicht vorhersehen konntest.

t4c471d aBK30z1 460sa


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 19:10
CurtisNewton schrieb:Ich schätze alle Mitstreiter, kenne sie hier schon einige Jahre, alles was an Beleidigungen, Geflame, Gedizze und an Provokationen hier von mir zur lesen war, war nur der Show zweckdienlich.
Alle Mitstreiter hab ich zu Beginn darüber per PN informiert.
Bitte WAS hast du???? :'D
Jetzt schlägts aber gleich 13


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 19:11
@Stonechen

schüüühüüsss!


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 19:21
@CurtisNewton

Du hast doch nur Angst, du Wurstwassertrinker!

@Stonechen
Stonechen schrieb:Und ich Depp halt mich die ganze Zeit mit Witzen über dich zurück
Ich wette du feierst dich gerade selbst, weil du einen Menschen behindert nennst, wenn man auf der Hauptschule und dann im UH-Bereich von Allmy sozialisiert wurde, dann hält man das vermutlich für geistreich :D

Youtube: Kleine behinderte Avengers Synchro

Hier, das wäre ne gute Rolle für dich :D


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 19:21
@CurtisNewton


Mit ner fetten Lüge den Saal verlassen... das hat schon sehr was von Chefarzt im Friseursalon, mein Lieber. Ganz schwache Nummer - ganz schwach !! :troll:

Aber das zog sich ja durch deinen Brawl wie ein roter Faden. Inhaltlich leider nur Tourette :/
Nicht das ich darüber nicht hätte lachen können aber wenn man bedenkt, dass du quasi NUR zum TrollBrawl mal deine Fingerchen bemühst um irgendwie noch Spaß am Leben haben zu können... stimmt mich das traurig.

Deine Abschlussworte lesen sich auch eher wie eine Kapitulation :ask: Auch dieses stimmt mich traurig- weil ich immer dachte du hättest mehr Saft im Gemüt.

Alles in allem, kann man wohl nix machen :(
Burnout kann jeden von uns treffen - und einige hat es auch schon getroffen.
Von daher lieber @CurtisNewton, lasse ich dich ziehen und wünsche dir von Herzen gute Besserung.
Wie ernst ich das meine haben wir ja per PN besprochen/ oder auch nicht - und der Rest weiss darüber auch Bescheid :Y:
:troll:

Auch bei @broos möchte ich mich verabschieden.
Das gebietet einfach die Höflichkeit.
Also... Tschüss


@Obrien
bleiben noch wir 2 - fast hätt ich hübschen geschrieben.. is natürlich Quatsch :D
Also... bleiben wir 2 Menschen.
Die letzten im Club... wieder nix abgekriegt.
Mir wurden wenigstens die Drinks bezahlt- wie siehts bei dir aus? *auf deinen Bierdeckel schiel* Ui... :/ Schon Tage hier?


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 19:26
CurtisNewton schrieb:schüüühüüsss!
@Stonechen


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 19:26
Obrien schrieb:Ich wette du feierst dich gerade selbst, weil du einen Menschen behindert nennst, wenn man auf der Hauptschule und dann im UH-Bereich von Allmy sozialisiert wurde, dann hält man das vermutlich für geistreich :D
Samma war deine Zahnpasta heute zu scharf oder was stimmt mit dir nicht :ask:
Gerade ICH, lache nicht über Behinderte.
Deswegen sagte ich ja, dass ich mich im gesamten Verlauf damit zurück gehalten habe, Witze über dich zu machen.
Ich nehme dich genauso ernst wie alle anderen hier.
Obrien schrieb:Auch Behinderte haben ein Recht darauf, das man Witze über sie macht. Die sind meist Humorvoller als man meint. DU brauchst hier also nicht die Rächerin der Enterbten spielen.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 19:30
Stonechen schrieb:bleiben noch wir 2 - fast hätt ich hübschen geschrieben.. is natürlich Quatsch
Sprich du nur für dich selbst, du Schwamm :D
Stonechen schrieb:Mir wurden wenigstens die Drinks bezahlt- wie siehts bei dir aus?
Dir hat keiner die Drinks bezahlt, du hast meinen Geldbeutel geklaut.
Stonechen schrieb:Gerade ICH, lache nicht über Behinderte.
Warum lachst du dann jeden Morgen, wenn du dich rasierst? ;)


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 19:45
@Obrien

Der Kellner würde mich heute mit zu sich nehmen.
Ist nicht schlimm wenn ich dich hier allein sitzen lasse oder? *meine Jacke nehm und das Glas austrink* Wird ja auch bald hell draußen und wenn du dann allein nach Hause gehst, tuste einfach so als würdest du Shame-Walk vollziehen. Muss ja keiner wissen,dass es da nix zum shamen gab.
Obrien schrieb:Dir hat keiner die Drinks bezahlt, du hast meinen Geldbeutel geklaut.
Ich danke dir nochmal für die Einladung.. auch José der 23jährige Kellner bedankt sich.. (glaub ich :ask: wir sprechen nicht die selbe Sprache.. kann auch sein das er dich *Tourette Video einfügen* nannte.)



So Spongebob Steinkopf verabschiedet sich vom diesjährigen TrollBrawl und deren knapp besiedelten Anhängern.
Leistungstechnisch war das von meinen Gegnern keine Glanzleistung- soviel steht fest.
Lediglich @Dr.AllmyCoR3 hat mich mit ihrem 5 meter Stuhlkreis kurz beeindrucken können.
Der Rest war eher das, was ich zuvor auch erwartet hatte.

Zu meiner Leistung möchte ich folgendes sagen :
Mann isst immer nur so gut, wie der Grieche auftischt.
Und damit verabschieden sich Stonechen und *nochmal nach den Namen frag* ?? Josef !!! *was?* Jusuf!!! *aaaalterrrrrr* ja hier... José (-.- hoffentlich kanner wat..dämlicher Vogel) entgültig.

*Licht ausknipps und @Obrien anschau*
Ziehste die Tür dann zu wenn de gehst?


Ein Dank geht an die Orga.. die so schnell eingesprungen ist und uns damit gewährt hat, trollen zu dürfen. Ein besonderer Dank da an @TerracottaPie , der freiwillig auf seine Teilnahme verzichtet hat. Dafür hast einen gut bei mir ;)


Nach mir kann eigentlich nur noch Müll kommen.. deswegen Kinder's :
Youtube: Peter Lustig Abschalten


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 19:53
Ist ja klar. Kaum bin ich weg und wende mich dem Grillen mit mächtig viel Fleisch zu, schon passiert hier was. Naja gut. Aber irgendwie auch kein Inhalt. Von dem her hab ich auch nichts verpasst. :troll:


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 19:54
Stonechen schrieb:Der Kellner würde mich heute mit zu sich nehmen.
Das ist ne Kellnerin und heisst Inga, bist halt auf die vielen Muskeln und die kurzen Haare reingefallen :D

@Dr.AllmyCoR3
@broos
@CurtisNewton
@Stonechen

Ihr seid alle dumm wie drei Iren.


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 19:55
@Obrien

Wenn vier Leute so dumm sind wie drei Iren, macht sie das dann nicht sogar intelligenter als die Iren? :troll:

Dummheit ist zwar auch eine Volkskrankheit, aber leider nicht anerkannt.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 19:57
Abschlusspost

Youtube: Extra3 - Alle Folgen von Atomi, Medizini und Katholi

Mehr braucht man nicht.


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 20:10
@Obrien
@broos
@Stonechen
@CurtisNewton
War sehr schön mit euch aber am besten hat mir @RPGBot gefallen! Unschlagbar der gute!


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 20:18
Da jeder, der/die anwesend war, bereits den Abschlusspost verfasst hat, kommen wir hier nun zum Ende.
Vielen Dank an die Teilnehmer, die durchgehalten haben, ihr könnt euch jetzt entspannen, der Brawl ist vorbei.

Für Risiken und Nebenwirkungen fresst die Packungsbeilage und schlagt euren Arzt oder Apotheker. Anschließend konsultiert Dr. Google für eine Selbstdiagnose und begebt euch anschließend sofort ins nächste Krankenhaus für eine Krebsbehandlung.* :troll:

Und jetzt treten unsere Oberärzte aka Juroren auf den Plan, bitte bewertet den Trollbrawl bis Dienstag, 4.Juli, 20:00 Uhr abends.

@der_wicht
@ahri
@fumo
@itfc
@interpreter

Und damit schließ ich hier mal zu :)

*Disclaimer: Bitte nicht wörtlich nehmen, das ist ironisch gemeint.


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 21:12
Liebe Juroren, ich vergaß zu erwähnen, dass ihr eure Bewertungen bitte an @Izaya schickt :)


melden
Anzeige

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

04.07.2017 um 20:12
So liebe Juroren, während mein Essen auf dem Herd brutzelt, dürft ihr jetzt eure Bewertungen rausschießen. Viel Spass!


@der_wicht
@ahri
@fumo
@itfc
@interpreter


melden
407 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt