Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

Filter einstellen
09:15

Extra3 - Alle Folgen von Atomi, Medizini und Katholi

Mehr braucht man nicht.
Beitrag von Obrien - am 01.07.2017
04:26

Kleine behinderte Avengers Synchro

@CurtisNewton Du hast doch nur Angst, du Wurstwassertrinker! @Stonechen Ich wette du feierst dich gerade selbst, weil du einen Menschen behindert nennst, wenn man auf der Hauptschule und dann im UH-Bereich von Allmy sozialisiert wurde, dann hält man das vermutlich für geistreich :D Hier, das wäre ne gute Rolle für dich :D
Beitrag von Obrien - am 01.07.2017
00:12

Korrekte Aussprache: Legastheniker

Damit meine Anhänger überhaupt mal wissen worüber hier gesprochen wird, gibts von eurem Stonechen jetzt den Steinchen-Duden. Das Bockwurst-Imitat was hier seit STUNDEN aus den Mündern meiner Konkurenten rieselt, ist wirklich nur noch mit einer Vorleserin zu ertragen. Anklicken !!! [b] [/b] --------------------------------- [quote=BrOoS id=19600015]Ich hab mich eh schon damit abgefunden, dass du nicht lesen kannst. :Y: [/quote] [quote=CurtisNewton id=19600007]Bei @Ston...
Beitrag von Stonechen - am 01.07.2017
00:08

Korrekte Aussprache: Tourette-Syndrom

Damit meine Anhänger überhaupt mal wissen worüber hier gesprochen wird, gibts von eurem Stonechen jetzt den Steinchen-Duden. Das Bockwurst-Imitat was hier seit STUNDEN aus den Mündern meiner Konkurenten rieselt, ist wirklich nur noch mit einer Vorleserin zu ertragen. Anklicken !!! [b] [/b] --------------------------------- [quote=BrOoS id=19600015]Ich hab mich eh schon damit abgefunden, dass du nicht lesen kannst. :Y: [/quote] [quote=CurtisNewton id=19600007]Bei @Ston...
Beitrag von Stonechen - am 01.07.2017
00:15

Korrekte Aussprache: Myrrhe

Damit meine Anhänger überhaupt mal wissen worüber hier gesprochen wird, gibts von eurem Stonechen jetzt den Steinchen-Duden. Das Bockwurst-Imitat was hier seit STUNDEN aus den Mündern meiner Konkurenten rieselt, ist wirklich nur noch mit einer Vorleserin zu ertragen. Anklicken !!! [b] [/b] --------------------------------- [quote=BrOoS id=19600015]Ich hab mich eh schon damit abgefunden, dass du nicht lesen kannst. :Y: [/quote] [quote=CurtisNewton id=19600007]Bei @Ston...
Beitrag von Stonechen - am 01.07.2017
00:22

Die klauen unsere Jobs South Park

@CurtisNewton Hast du Tourette?Arme Sau :( [quote=CurtisNewton id=19600293] Aber mal zur Sache, begründet hab ich sehr umfangreich.[/quote] *hust* ja, natürlich :D Ich zitiere: Sachlich und wohl fundiert. Oder meinst du die versimpelte Verschwörungstheorie davor? :D Ja, pöser phieser Kapitalismus,die wollen uns unser Ritalin und glutenfreies Müsli wegnehmen :D
Beitrag von Obrien - am 01.07.2017
03:08

Sportfreunde Stiller - Applaus Applaus (Lyric Video)

@CurtisNewton [quote=CurtisNewton id=19600145] BrOoS schrieb: Aber es sie sind eben genauso gut vortäuschbar. Ich drück auch oft zu früh auf den "Beitrag absenden"-Butto[/quote] Achja, diese Korrintenkakerei mal wieder. Möchtest du etwa Applaus dafür? Und deine Antworten sind in meinen Beiträgen auch manifestiert und ist ja auch nicht so, dass ich diese gestern schon angesprochen habe: [quote=CurtisNewton id=19600007]Und es sind eben DIESE psychischen Krankheiten, d...
Beitrag von broos - am 01.07.2017
01:00:01

Agent Smith laughing, 1 HOUR

Den letzten Teil stellt man eigentlich sofort fest :D Aber Stoni, wir haben doch festgestellt, Textverständnis ist nicht deine Sachen, halt dich besser an den Videos, ok? :) Nein, du musst dir die präsentierten Quellen schon anschauen. Das Problem ist nur, das du zwar Buchstaben erkennen und abmalen kannst, aber nicht den Sinn der Worte verstehst. Es wurde bereits alles gesagt und leider hast du es immer noch nicht gerafft. Das macht nichts, wir sind geduldige Menschen und erklären dir e...
Beitrag von Obrien - am 01.07.2017
03:29

SEREBRO - Mi Mi Mi (Official Video)

Den letzten Teil stellt man eigentlich sofort fest :D Aber Stoni, wir haben doch festgestellt, Textverständnis ist nicht deine Sachen, halt dich besser an den Videos, ok? :) Nein, du musst dir die präsentierten Quellen schon anschauen. Das Problem ist nur, das du zwar Buchstaben erkennen und abmalen kannst, aber nicht den Sinn der Worte verstehst. Es wurde bereits alles gesagt und leider hast du es immer noch nicht gerafft. Das macht nichts, wir sind geduldige Menschen und erklären dir e...
Beitrag von Obrien - am 01.07.2017
00:12

Affe Computer

Nein, ich will nicht warten, bist du kommst ... Aaaaah, Kopfkino! :{ Ab 17:30 Uhr bin ich weg. Nutze deine Chance oder lass sie bleiben! :troll: Diese Selbstironie ist echt faszinierend. Ist ja nicht so, dass ich dir unterstellen will, dass du gar nichts kannst. Ok, du kannst am PC Buchstaben tippen. Aber das vermag auch ein Affe. Ernsthaft? Ernsthaft??? Ernsthaft????? Zum Wohle der gesamten Menschheit hoffe ich nicht! Je kürzer desto besser. :troll:
Beitrag von broos - am 01.07.2017
07:03

ADHS ist keine Störung - komplett

@Stonechen Stoni, du Hohepriesterin der Miseria, schön dich zu sehen. Sorry, ich wurde gestern aufgehalten, aber ich habe auch nichts verpasst, wie man liest, schliesslich stammen viele Beiträge von dir. Freut mich ehrlich, das du den Weg aus Wichts Rektum gefunden hast und uns das zweifelhafte Vergnügen deiner Anwesenheit bescherst. :) Du hast auf meinen Beitrag geantwortet, was mich auch freut, damit dokumentierst du freilich, da du ansatzweise lesen und schreiben kannst. Prima hast du ...
Beitrag von Obrien - am 01.07.2017
07:51

Angst vorm Essen – Das Geschäft mit der Unverträglichkeit (18.05.2016 Plusminus)

@Stonechen Stoni, du Hohepriesterin der Miseria, schön dich zu sehen. Sorry, ich wurde gestern aufgehalten, aber ich habe auch nichts verpasst, wie man liest, schliesslich stammen viele Beiträge von dir. Freut mich ehrlich, das du den Weg aus Wichts Rektum gefunden hast und uns das zweifelhafte Vergnügen deiner Anwesenheit bescherst. :) Du hast auf meinen Beitrag geantwortet, was mich auch freut, damit dokumentierst du freilich, da du ansatzweise lesen und schreiben kannst. Prima hast du ...
Beitrag von Obrien - am 01.07.2017
01:05

Homer and Bart get leprosy

Genau die Selbstdiagnose ist, wie schon mehr mal von mir erwähnt, aber scheinbar kann hier ja keiner Lesen, der Fehler bei einer sogenannten Modekrankheit! Wer meint sich selbst diagnostizieren und am besten noch therapieren kann, der kann sich alles einreden. Fragen wir am besten den Onlinedoktor! Solang es nicht ärztlich bewiesen ist, ist es nicht erwiesen! Ist eine Krankheit, egal welche, und wenn es Laktoseintoleranz ist, dann sollte man diese auch ernst nehmen! @Obrien...
Beitrag von broos - am 30.06.2017
03:58

ADHS ist keine Störung 29.01.2013 ZDF - Prof. Gerald Hüther Universität Göttingen

@CurtisNewton Chronische, ersetzt du Argumente durch Korinthenkackerei? Großartig. Wenn es wirklich eine chronische Krankheit ist, gerade Glutenunverträglichkeit ist eine bliebte Selbstdiagnose. Jaaa, lieber gleich Ritalin draufwerfen :D
Beitrag von Obrien - am 30.06.2017
00:34

James Cameron Singing On South Park! Raising the Bar.

@CurtisNewton Ich sehe, wir haben den Tiefpunkt erreicht!
Beitrag von broos - am 30.06.2017
01:17

Bayley Entrance with Cesaro and Sheamus (FUNNY) RAW - 1/30/17

@BrOoS Sowohl als auch. Das wurde aber tatsächlich als Modeerscheinung abgetan weil eine in meinem Alter ja wohl keine echte Depression haben bräuchte. [quote=BrOoS id=19595385]Wer würde dich denn auch ernst nehmen? :troll: [/quote] Leute wie du und Curtis? Bis Morgen? 20.30 Uhr? Immerhin betreten wir hier geschlossen den Ring du Flachpfeife??? Stimmung !!
Beitrag von Stonechen - am 30.06.2017
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Interview mit Gott...55 Beiträge