Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

Filter einstellen
09:15

Extra3 - Alle Folgen von Atomi, Medizini und Katholi

braucht man nicht.
Beitrag von Obrien - am 01.07.2017
00:04

Peter Lustig Abschalten

@Obrien Der Kellner würde mich heute mit zu sich nehmen.Ist nicht schlimm wenn ich dich hier allein sitzen lasse oder? *meine Jacke nehm und das Glas austrink* Wird ja auch bald hell draußen und wenn du dann allein nach Hause gehst, tuste einfach so als würdest du Shame-Walk vollziehen. Muss ja keiner wissen,dass es da nix zum shamen gab. Ich danke dir nochmal für die Einladung.. auch José der 23jährige Kellner bedankt sich.. (glaub ich :ask: wir sprechen nicht die selbe Sprache.. kann auc...
Beitrag von Streuselchen - am 01.07.2017
04:26

Kleine behinderte Avengers Synchro

@CurtisNewtonDu hast doch nur Angst, du Wurstwassertrinker!@Stonechen Ich wette du feierst dich gerade selbst, weil du einen Menschen behindert nennst, wenn man auf der Hauptschule und dann im UH-Bereich von Allmy sozialisiert wurde, dann hält man das vermutlich für geistreich :D das wäre ne gute Rolle für dich :D
Beitrag von Obrien - am 01.07.2017
00:12

Korrekte Aussprache: Legastheniker

Damit meine Anhänger überhaupt mal wissen worüber hier gesprochen wird, gibts von eurem Stonechen jetzt den Steinchen-Duden.Das Bockwurst-Imitat was hier seit STUNDEN aus den Mündern meiner Konkurenten rieselt, ist wirklich nur noch mit einer Vorleserin zu ertragen. Anklicken !!! Tourette- eine ernstzunehmende Krankheit-> mein Gegner meint aber, sich darüber lustig machen zu dürfen. ---------------------------------Legasth.. Legaste..Lese und Rechtschreib-Schwäche - eine ernstzunehmende K...
Beitrag von Streuselchen - am 01.07.2017
00:08

Korrekte Aussprache: Tourette-Syndrom

Damit meine Anhänger überhaupt mal wissen worüber hier gesprochen wird, gibts von eurem Stonechen jetzt den Steinchen-Duden.Das Bockwurst-Imitat was hier seit STUNDEN aus den Mündern meiner Konkurenten rieselt, ist wirklich nur noch mit einer Vorleserin zu ertragen. Anklicken !!! Tourette- eine ernstzunehmende Krankheit-> mein Gegner meint aber, sich darüber lustig machen zu dürfen. ---------------------------------Legasth.. Legaste..Lese und Rechtschreib-Schwäche - eine ernstzunehmende K...
Beitrag von Streuselchen - am 01.07.2017
00:15

Korrekte Aussprache: Myrrhe

Damit meine Anhänger überhaupt mal wissen worüber hier gesprochen wird, gibts von eurem Stonechen jetzt den Steinchen-Duden.Das Bockwurst-Imitat was hier seit STUNDEN aus den Mündern meiner Konkurenten rieselt, ist wirklich nur noch mit einer Vorleserin zu ertragen. Anklicken !!! Tourette- eine ernstzunehmende Krankheit-> mein Gegner meint aber, sich darüber lustig machen zu dürfen. ---------------------------------Legasth.. Legaste..Lese und Rechtschreib-Schwäche - eine ernstzunehmende K...
Beitrag von Streuselchen - am 01.07.2017
00:22

Die klauen unsere Jobs South Park

@CurtisNewton Hast du Tourette?Arme Sau :(*hust* ja, natürlich :D Ich zitiere:Sachlich und wohl fundiert. Oder meinst du die versimpelte Verschwörungstheorie davor? :D Ja, pöser phieser Kapitalismus,die wollen uns unser Ritalin und glutenfreies Müsli wegnehmen :D
Beitrag von Obrien - am 01.07.2017
03:08

Sportfreunde Stiller - Applaus Applaus (Lyric Video)

@CurtisNewton Achja, diese Korrintenkakerei mal wieder. Möchtest du etwa Applaus dafür? deine Antworten sind in meinen Beiträgen auch manifestiert und ist ja auch nicht so, dass ich diese gestern schon angesprochen habe:Eben und solche psychischen Erkankungen können als Ursache Rückenschmerzen haben. Aber danke für deine Aufmerksamkeit.
Beitrag von BrOoS - am 01.07.2017
01:00:01

Agent Smith laughing, 1 HOUR

Den letzten Teil stellt man eigentlich sofort fest :DAber Stoni, wir haben doch festgestellt, Textverständnis ist nicht deine Sachen, halt dich besser an den Videos, ok? :)Nein, du musst dir die präsentierten Quellen schon anschauen. Das Problem ist nur, das du zwar Buchstaben erkennen und abmalen kannst, aber nicht den Sinn der Worte verstehst. Es wurde bereits alles gesagt und leider hast du es immer noch nicht gerafft. Das macht nichts, wir sind geduldige Menschen und erklären dir es auch ...
Beitrag von Obrien - am 01.07.2017
07:03

ADHS ist keine Störung - komplett

@Stonechen Stoni, du Hohepriesterin der Miseria, schön dich zu sehen. Sorry, ich wurde gestern aufgehalten, aber ich habe auch nichts verpasst, wie man liest, schliesslich stammen viele Beiträge von dir. Freut mich ehrlich, das du den Weg aus Wichts Rektum gefunden hast und uns das zweifelhafte Vergnügen deiner Anwesenheit bescherst. :)Du hast auf meinen Beitrag geantwortet, was mich auch freut, damit dokumentierst du freilich, da du ansatzweise lesen und schreiben kannst. Prima hast du fein ...
Beitrag von Obrien - am 01.07.2017
07:51

Angst vorm Essen – Das Geschäft mit der Unverträglichkeit (18.05.2016 Plusminus)

@Stonechen Stoni, du Hohepriesterin der Miseria, schön dich zu sehen. Sorry, ich wurde gestern aufgehalten, aber ich habe auch nichts verpasst, wie man liest, schliesslich stammen viele Beiträge von dir. Freut mich ehrlich, das du den Weg aus Wichts Rektum gefunden hast und uns das zweifelhafte Vergnügen deiner Anwesenheit bescherst. :)Du hast auf meinen Beitrag geantwortet, was mich auch freut, damit dokumentierst du freilich, da du ansatzweise lesen und schreiben kannst. Prima hast du fein ...
Beitrag von Obrien - am 01.07.2017
02:35

ZSK - Antifascista (Official Video)

So, mein Kontigent an Quatsch und Bullshit ist für heute aufgebraucht.....ich bin dann mal raus, morgen geht es ja noch weiter....freu mich drauf.Ich gehe mit einem Aufruf, den wir hoffentllich ALLE uneingeschränkt teilen gut!
Beitrag von CurtisNewton - am 01.07.2017
01:05

Homer and Bart get leprosy

Genau die Selbstdiagnose ist, wie schon mehr mal von mir erwähnt, aber scheinbar kann hier ja keiner Lesen, der Fehler bei einer sogenannten Modekrankheit! Wer meint sich selbst diagnostizieren und am besten noch therapieren kann, der kann sich alles einreden.Fragen wir am besten den Onlinedoktor! es nicht ärztlich bewiesen ist, ist es nicht erwiesen!Ist eine Krankheit, egal welche, und wenn es Laktoseintoleranz ist, dann sollte man diese auch ernst nehmen!@Obrien Achja, und schön, dass du au...
Beitrag von BrOoS - am 30.06.2017
03:58

ADHS ist keine Störung 29.01.2013 ZDF - Prof. Gerald Hüther Universität Göttingen

@CurtisNewton Chronische, ersetzt du Argumente durch Korinthenkackerei? Großartig.Wenn es wirklich eine chronische Krankheit ist, gerade Glutenunverträglichkeit ist eine bliebte Selbstdiagnose. lieber gleich Ritalin draufwerfen :D
Beitrag von Obrien - am 30.06.2017
00:36

James Cameron Singing On South Park! Raising the Bar.

@CurtisNewton Ich sehe, wir haben den Tiefpunkt erreicht!
Beitrag von BrOoS - am 30.06.2017