Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: COA, Trollbrawl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 21:06
@BrOoS
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Fruktoseintoleranz, Laktoseintoleranz, Glutenunverträglichkeit etc.
Jeder kennt diese Lebensmittelunverträglichkeiten. Es hat den Anschein, als seien immer mehr Menschen davon betroffen. Richtige Krankheiten oder einfach nur "will ich auch haben"?
Ja gibt dazu noch n bisschen mehr zu sagen als "Durchfall find ich gut... steht mir"

Lebensmittelunverträglichkeiten waren ein Beispiel für die Diskussion.. sind aber mMn nach keine Volkskrankheit sondern eine Randerscheinung.
Jeder Mensch verträgt dies oder das nicht.
Kuhmilch zB ist eigentlich für jeden Menschen nicht gerade gesund. Ist aber verbreitet, dass es so sei. Und dennoch reagieren verhältnismäßig wenig auf Laktose.
Und eine UNVERTRÄGLICHKEIT ist nicht gleich eine Vergiftung. Der Darm kriegts nicht verarbeitet..et basta. Kommt halt raus wie's rein kam.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 21:10
Da Ihr so schön das Thema psychische Krankheiten angesprochen habt!
Sagen wir mal ein Manager einer Firma, der Tag und Nacht durcharbeitet, sich von Kaffee, Zigaretten und ab und zu einem Kaffeestückchen ernährt bricht irgendwann zusammen. Ist das Burnout ?
Nein! Der gute Mann hat seinen Körper beabsichtigt kaputt gemacht, in dem er Müll reingesteckt hat und sich keine ruhe gegönnt hat.
Man kann mal eine Hochphase im Job haben die etwas stressiger ist, man kann auch mal auf Fastfood zurück greifen, aber der Körper sendet Signale auf ide man hören sollte! und wenn man das nicht macht, braucht man sich nicht wundern!
Und so einen Quatsch wie Depressionen gibt es nicht! Passt dir dein Leben nicht, ändere es!
hat dein Freund Schluss gemacht, lerne neue Leute kennen, macht dich dein Job fertig, nimm dir eine Auszeit, mach Urlaub, such dir einen neuen.
Hast du Stress mit Freunden und Familie, kläre es.
Der Mensch neigt dazu sich in die Opferrolle zu bringen um Aufmerksamkeit zu bekommen, so wie @CurtisNewton.
Aber ist es nicht schöner Aufmerksamkeit zu bekommen weil man etwas tolles gemacht oder erreicht hat ?
Aber nein, der Liebe Curtis versteckt sich lieber hinter Depressionen und Durchfall, weil Ihm das besser in den Kram passt


5x zitiertmelden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 21:11
Was ist denn mit den anderen "Volkskrankheiten" / "Modekrankheiten"????

Ihr Verteidiger dieser unsäglich haltlosen Position?

Ein Kind leidet an ADHS und ihr meint, die Eltern wären nur überfordert und würden es darauf schieben?

Hm?

@Obrien

sag mal was dazu, oder kneifst Du wieder nur?


1x zitiertmelden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 21:11
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja gibt dazu noch n bisschen mehr zu sagen als "Durchfall find ich gut... steht mir"
Ja, drum oben eine schönes Plakat. Rückenschmerzen, Bluthochdruck, Depression, Diabetes. Die haben bestimmt auch viel mit Durchfall zu tun. :Y:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Kuhmilch zB ist eigentlich für jeden Menschen nicht gerade gesund.
Und hier sollten wir uns immer noch die Frage stellen, wie kam der Mensch überhaupt auf die Idee, Kuhmilch zu probieren. :troll:


1x zitiertmelden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 21:12
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Der gute Mann hat seinen Körper beabsichtigt kaputt gemacht
Totaler Bullshit!
Als wenn er sich das ausgesucht hätte!


1x zitiertmelden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 21:16
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ein Kind leidet an ADHS und ihr meint, die Eltern wären nur überfordert und würden es darauf schieben?
Möchtest du jetzt von deiner Kindheit berichten? :troll:
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Sagen wir mal ein Manager einer Firma, der Tag und Nacht durcharbeitet, sich von Kaffee, Zigaretten und ab und zu einem Kaffeestückchen ernährt bricht irgendwann zusammen. Ist das Burnout ?
Wer sagt, dass da wirklich Kaffee und Zigaretten ein Rolle spielen? Genauso gut, könnte es ein hart arbeitender Mann sein, der ganz ohne Qualm und Koffein auskommt und trotzdem an seine Grenzen kommt. Insbesondere Leistungsdruck!


Hier ließ mal ein bisschen:

Quelle: https://www.palverlag.de/Burnout.html
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: Dr.AllmyCoR3 schrieb:
Der gute Mann hat seinen Körper beabsichtigt kaputt gemacht

Totaler Bullshit!
Als wenn er sich das ausgesucht hätte!
So ist es! Wäre man doch recht bescheuert, wenn man die Anzeichen spürt und trotzdem weiter macht! :Y:


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 21:17
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Und so einen Quatsch wie Depressionen gibt es nicht! Passt dir dein Leben nicht, ändere es!
@Dr.AllmyCoR3

Hier das beste Beispiel für oberflächliche Menschen, die weder Verständnis noch Empathie besitzen. PFUI PFUI PFUI!


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 21:18
@CurtisNewton

Danke für deinen Zuspruch im Themenbereich. (das mir das jetzt nicht zum Dauerbrenner wird, ja? ^^)


Dann möcht ich gern mal tiefer gehen.. in Stonechen's Geist - und euch Skeptikern bezüglich ECHTER Krankheiten aufklären.
Dr. Dr. der TrollMedizin Frau Professor Dr. *Hier beliebigen Arzttitel, der gut klingt, einfügen*

Als das damals -2012- noch junggebliebene Stonechen zum ersten Mal tief sitzende Traurigkeit verspürte..und damit zum Arzt ging - hiess es doch tatsächlich "Ja Frau Stonechen, viele haben gerade Depressionen- scheint ansteckend zu sein.. duschen sie mal heiss und schaffen sie ihren Stress ab.. das wird schon" Dazu ein netter Schulterklopfer und weil ich mir so brav hab in den Rachen gucken lassen, gabs auch n Lolli ( für meine Fans: einen gelben.. ich steh ausschließlich auf gelbes Süßkramzeugs) ..(..orange geht auch) ...(in seltenen Fällen auch weiss,aber dann darfs kein gelb oder orange mehr geben)

Man nahm nich nicht ernst..
Von Arzt zu Arzt gab es die selben schwachsinnigen, unempathischen Aussagen.
Bis einer mal sagte warum - "man kann den Menschen halt nicht in den Kopf schauen, dafür gibt es Therapeuthen.. wir Ärzte behandeln echte Krankheiten"

Aha !! "Echte Krankheiten" also.
Und da wir bei dem Thema sind.. und hier Titten auf den Tisch gehören.. frage ich euch @Dr.AllmyCoR3
und diese 2 anderen da - ist Depression eine echte Krankheit??,


1x zitiertmelden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 21:19
@Dr.AllmyCoR3

Warum bin ICH bei Dir eigentlich Hauptthema und nicht das Thread-Thema?
Ich ruf die Bullen, wenn Du mich weiter stalkst!


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 21:21
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Und so einen Quatsch wie Depressionen gibt es nicht! Passt dir dein Leben nicht, ändere es!
hat dein Freund Schluss gemacht, lerne neue Leute kennen, macht dich dein Job fertig, nimm dir eine Auszeit, mach Urlaub, such dir einen neuen.
Hast du Stress mit Freunden und Familie, kläre es.
Ob das dünne Eis dich tragen kann?
Mutig :troll:


1x zitiertmelden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 21:22
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ob das dünne Eis dich tragen kann?
So schwer wie die ist, mit Sicherheit nicht.


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 21:22
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Und so einen Quatsch wie Depressionen gibt es nicht! Passt dir dein Leben nicht, ändere es!
hat dein Freund Schluss gemacht, lerne neue Leute kennen, macht dich dein Job fertig, nimm dir eine Auszeit, mach Urlaub, such dir einen neuen.
Hast du Stress mit Freunden und Familie, kläre es.
Menschen die unter Depressionen leiden und dann Selbstmord begehen, weil sie keinen anderen Ausweg sehen, wollen deiner Meinung also Aufmerksamkeit? Da haben sie bestimmt viel davon wenn die Leute sich hinterher auf ihrer Beerdigung den Mund fusslig reden!


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 21:23
@BrOoS

Was hälst Du denn eigentlich von dem Begriff "Volkskrankheit"?

Aus meiner Sicht ist doch auch dieser Begriff schon Schwachsinn!

Es gibt andere Völker, die eben nicht unter den Krankheiten leiden, die der Volksmund HIER als "Volkskrankheiten" tituliert.

In den 3. Welt Ländern gibt es zB keine Wohlstandsdiabetes! Wie auch?


1x zitiertmelden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 21:27
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Ja, drum oben eine schönes Plakat. Rückenschmerzen, Bluthochdruck, Depression, Diabetes. Die haben bestimmt auch viel mit Durchfall zu tun. :Y:
Nein, vermutlich mit einer ernsthaften Krankheit?
Unter uns... du weisst,ich find dich nicht ganz so scheiße wie viele andere, hast du das mal abklären lassen? Es ist mir ein Bedürfnis dich wegen deiner vielen Beschwerden an einen Arzt zu verweisen.
Ich meine es nur gut.
Blutdruck wird jetzt vermutlich nicht von der Laktoseintoleranz kommen und die Rückenschmerzen auch nicht.
Und deine strunzige Dämlackigkeit vermutlich auch nicht :troll:

Komm jetzt ma mitm guten Beitrag.
Überrasch mich *mich zurück lehn*
Bis morgen 20.30 Uhr gehören meine Augen ganz dir... es liegt an dir, was du mir zeigen willst. Beeindrucke mich.
WAS macht DICH zu Stonechens Tagteam-Partner?
Warum sollte ich dich nicht in einen Krug Kuhmilch schuppsen?


1x zitiertmelden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 21:27
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Man nahm nich nicht ernst..
Von Arzt zu Arzt gab es die selben schwachsinnigen, unempathischen Aussagen.
Bis einer mal sagte warum - "man kann den Menschen halt nicht in den Kopf schauen, dafür gibt es Therapeuthen.. wir Ärzte behandeln echte Krankheiten"
Bist du zu nem Hausarzt oder nen Psychologen gegangen? Vlt. sollten wir den verzögerten Grund der Diagnose mal eingrenzen. :troll:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Man nahm nich nicht ernst..
Wer würde dich denn auch ernst nehmen? :troll:



@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Volkskrankheite
Vermutlich ein Modtrend zu sagen, nur weil viele sowas haben, ist es gleich ein Volkskrankheit. Dabei sollte man dann vlt. erst mal klären, betrifft dies die ganze Menschheit oder ist mit Volk nur eine Nation gemeint? Allein das macht es schon schwierig verallgemeinert von einer Volkskrankheit zu sprechen!


1x zitiertmelden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 21:28
@Streuselchen

Du verkackst schon wieder....geh doch im "schmale Gespräche Thread" rumschmusen!


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 21:30
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Unter uns... du weisst,ich find dich nicht ganz so scheiße wie viele andere, hast du das mal abklären lassen?
Nein, ich hab nicht abklären lassen, warum du mich weniger scheiße findest als andere. Ich bin mit dieser Aussage sogar sehr überfordert. :troll:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Warum sollte ich dich nicht in einen Krug Kuhmilch schuppsen?
Schütt noch ein paar Lion Cereals dazu. :Y:


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 21:31
Aber ich stelle kurz mal fest......die (vermeintliche) Gegenseite hat schon aufgegeben....zumal die mit @Dr.AllmyCoR3  als einzige Streiterin grad auch sehr schwach besetzt ist........


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 21:32
@BrOoS

Sowohl als auch.
Das wurde aber tatsächlich als Modeerscheinung abgetan weil eine in meinem Alter ja wohl keine echte Depression haben bräuchte.
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Wer würde dich denn auch ernst nehmen? :troll:
Leute wie du und Curtis? Bis Morgen? 20.30 Uhr?
Immerhin betreten wir hier geschlossen den Ring du Flachpfeife???

Stimmung !!

https://www.youtube.com/watch?v=XZZzqunX02w (Video: Bayley Entrance with Cesaro and Sheamus (FUNNY) RAW - 1/30/17)


2x zitiertmelden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 21:33
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:und Curtis?
@Streuselchen

Vergiss es!
ALLE gegen ALLE ist mein Motto!


Anzeige

melden