Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

327 Beiträge, Schlüsselwörter: COA, Trollbrawl

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 16:50
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Nö, aber warum machst Du ein eindeutig diagnostiziertes Fass auf, welches von NIEMANDEM hier bestritten wird, nicht mal von der Gegenseite?
Wie eben dargestellt. Wenn eindeutig diagnostiziert, dann ja. Aber sie sind eben genauso gut vortäuschbar. Eigentlich erstaunlich das die Gegenseite das nicht aufbringt.

Zumal die Gegenseite bis dato nicht wirklich viel dargeboten hat.
CurtisNewton schrieb:Was ist mit Antworten auf meinen ersten Beitrag?
Überleg dir halt welche, oder bist du zu faul zum Denken? :ask:


melden
Anzeige

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 16:51
broos schrieb:Aber es sie sind eben genauso gut vortäuschbar.
Ich drück auch oft zu früh auf den "Beitrag absenden"-Button


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 16:56
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb: BrOoS schrieb:
Aber es sie sind eben genauso gut vortäuschbar.

Ich drück auch oft zu früh auf den "Beitrag absenden"-Butto
Achja, diese Korrintenkakerei mal wieder. Möchtest du etwa Applaus dafür?

Youtube: Sportfreunde Stiller - Applaus Applaus (Lyric Video)


Und deine Antworten sind in meinen Beiträgen auch manifestiert und ist ja auch nicht so, dass ich diese gestern schon angesprochen habe:
CurtisNewton schrieb:Und es sind eben DIESE psychischen Krankheiten, die viel ernster genommen werden müssen, da wir in unserer Gesellschaft durch unser System auf eine extreme Zunahme dieser zusteuern!

Was ist denn mit Burn-Out zB?
Eben und solche psychischen Erkankungen können als Ursache Rückenschmerzen haben. Aber danke für deine Aufmerksamkeit.


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 16:57
Aber gut....komm ich nochmal zurück auf meine Frage, warum sich hier ALLE an LActose- und bla Intolleranz hochziehen, daran festbeissen, anstatt die "weichen" sog. Volks- oder Modekrankheiten näher zu betrachten.

Ihr ALLE, ALLE durch die Bank, zeigt hier, dass ihr sie nicht Ernst nehmt und Euch damit noch nicht näher beschäftigt habt.

IHR ALLE HIER seid das Paradebeispiel des empathielosen Hamsterradläufers, der die Zeichen der Zeit, die Alarmglocken für unsere Gesellschaft und unser System nicht erkannt hat.

Ich als erleuchteter Truther kann Euch nur sagen: Ihr seid Schlafschafe!


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 16:58
broos schrieb:Eben und solche psychischen Erkankungen können als Ursache Rückenschmerzen haben.
Na endlich, ein kleiner Sonnenstrahl!
Aber warum bist Du nicht vorher auf psychosomatische Erkrankungen gekommen? man man man....anstatt dessen verzettelst Du Dich in einer Halbflirterei mit Ms. Moppel-Doppel-D


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 17:02
Folgende Beiträge in zeitlicher Reihenfolge:
broos schrieb:Unbehandelt können Rückenschmerzen nicht nur eine Belastung für den Alltag sein, sondern auch massiv Einfluss auf die Psyche des Menschen nehmen. Depression kann eine Folge. Genauso können Rückenschmerzen eine Folge von Depressionen sein. Ein Teufelkreis!
CurtisNewton schrieb:    BrOoS schrieb:
   Als Betroffener möchte ich diesmal über das Thema Rückenprobleme reden.

??? Du kommst hier mit Rückenproblemen????
Willst Du mich verarschen?
Der Sonnenstrahl hat also schon davor aus meinem Arsch gestrahlt. Aber scheinbar nimmst du Sonnenblocker, weil deine Haut so empfindlich ist! :troll:


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 17:03
CurtisNewton schrieb:Aber warum bist Du nicht vorher auf psychosomatische Erkrankungen
Weil niemand hier war mit dem man ein derartig niveauvolles Thema hätte diskutieren können. :troll:


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 17:07
broos schrieb:Weil niemand hier war mit dem man ein derartig niveauvolles Thema hätte diskutieren können.
aha, anstatt mit gezückter Klinge mutig als Erster voran zu schreiten, spielst Du lieber den Bogenschützen aus zweiter Reihe. Soso.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 17:08
CurtisNewton schrieb:Hast Du heut Nacht auf nem Duden gepennt? Oder gibts wieder Klebebilder in Duplo, die solche Sprüche raushauen?
Im Gegensatz zu den meisten hier, muss ich solche Worte nicht googlen ;)
CurtisNewton schrieb:Ja, wenn Du das als Argument anführst, natürlich ist es dann DEIN Fail!
Es ist nicht MEIN Fail, wenn du ad hominem irgendwelche unbegründeten Aussagen machst. Du hast ja nichtmal beschrieben,WARUM das ein Fail sei, das du der Person gerne ins Gesicht spucken möchtest, spricht ja nur für meine Theorie das du ein Kamel bist, aber nicht gegen meine Argumente :D


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 17:10
@CurtisNewton
@Obrien

Das Körper und Geist zusammenhängen ist allgemein bekannt.

Körper, Geist und Seele. Sie bilden eine Einheit. Ein mächtiges Konstrukt!

Wenn eins davon ins Ungleichgewicht stürtz, sind auch die anderen betroffen.

Quelle: https://www.palverlag.de/Psychosomatik.html

Schwierig wird es dann halt mit der Diagnose. Körperliche Beschwerden ohne körperliche Ursache. Das Hauptproblem ist wohl er, der Hausarzt ist wohl der erste, der dahinter psychosomatische Probleme vermutet und einen gleich zum Seelenklemptner schickt.

Die Frage ist da dann eher. Wollen sich die Betroffenen wirklich durch eine langwierige Psychotherapie behandeln lassen, oder ist es für sie besser wenn es eine körperliche Ursache hat?
CurtisNewton schrieb:aha, anstatt mit gezückter Klinge mutig als Erster voran zu schreiten, spielst Du lieber den Bogenschützen aus zweiter Reihe. Soso.
Du hast die Interpretertaktik wohl nicht ganz verstanden. :troll:


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 17:11
Obrien schrieb:spricht ja nur für meine Theorie das du ein Kamel bist
es ist mal wieder Zeit für

dass dass dass

mit Komma davor und kein Geplenke bitte!
Obrien schrieb:das du der Person gerne ins Gesicht spucken möchtest
dass dass dass


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 17:13
@Obrien

Aber mal zur Sache, begründet hab ich sehr umfangreich.
Bitte lies meinen Beitrag nochmal!


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 17:14
CurtisNewton schrieb:dass dass dass

mit Komma davor und kein Geplenke bitte
Als Lehrer wärst du bestimmt sehr verhasst gewesen. Und als Sirene bist du unerträglich!


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 17:15
@broos

Verhasst zu sein, ist mein Job!
Macht es Vielen einfacher!


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 17:30
@Obrien

Und komm mir jetzt wieder mit ner inhaltslosen Tapete mit irgendwelchen Videos, gib Dir mal Mühe und mach DU DEINEN Job!


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 17:31
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:dass dass dass
Hast du Tourette?Arme Sau :(
CurtisNewton schrieb:Aber mal zur Sache, begründet hab ich sehr umfangreich.
*hust* ja, natürlich :D Ich zitiere:
CurtisNewton schrieb:Was dieser Mensch von der Barmer da äußert......mir gehen da die Schimpfworte aus, solchen Leuten kann man nur ins Gesicht spucken!
Sachlich und wohl fundiert. Oder meinst du die versimpelte Verschwörungstheorie davor? :D Ja, pöser phieser Kapitalismus,die wollen uns unser Ritalin und glutenfreies Müsli wegnehmen :D

Youtube: Die klauen unsere Jobs South Park


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 17:39
@Obrien

Nun, soll ich nopchmals auf die Äußerung dieses Barmer-Arschlochs eingehen?
Insgesamt verharmlost er durch seine Äußerung, und DAS habe ich schon oft angeprangert.

Aber gut, insgesamt scheinst Du es nicht verstanden zu haben , daher nochmal extra für Dich:

Der Typ behauptet zB, dass sich viele Eltern viel zu schnell in eine ADHS Diagnose flüchten, weil sie ihrer Erzeihungsaufgabe nicht nachkommen oder sich damit überfordert fühlen.

Und ich sage darauf: Was für ein Riesenarschloch.......weil es seine Gründe hat, wenn Kinder unterfordert sind, die in einer Familie leben, bei denen beide Elternteile systembedingt zwangsweise arbeiten müssen, weil es onst nicht zum "LEBEN" reicht, und sie deswegen weniger Zeit mit Ihren Kindern verbringen können, als sie eigentlich sollten......aber WOLLEN sie das freiwillig? NEIN!

Er in seiner Position einen solchen Misstand in unserer Gesellschaft in die Verantwortlichkeit der Eltern zu rücken, ist perfide.....und (ich wiederhole mich), ich finde keine Schimpfworte, die diesen Menschen korrekt beschreiben könnten.

Vielleicht ist er aber auch nur n Nazi!


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 17:44
Zusatz:

Und seine Aussagen spiegeln nicht nur ein Fehldenken und eine Fehlentwicklung unserer Gesellschaft dar, NEIN, er als Person die sich öffentlich äußern darf, PRÄGT diese Sichtweise noch MIT.

Und kann es noch schlimmer sein? Dass sich Menschen öffentlich so äußern und ein Denken prägen, wie es falscher nicht sein kann?

Aus meiner Sicht kann es nicht schlimmer sein, und in SEINER Verantwortung sich SO zu geben..wtf?...dann darf ich ihn mit Recht als Riesenarschloch bezeichnen.


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 17:46
@Obrien

Und wenn Du das Video mit diesem Riesen...(Titel wurde von der Redaktion gändert) also unkritisch als Argument anführst....ist es nach wie vor DEIN Fail!


melden
Anzeige

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 17:48
So. Ich verabschiede mich dann mal. War schon interessant zu erfahren, welche psychischen und körperlichen Schäden die Anwesenden hier haben. Aber gut. Wer freiwillig bei einem Trollbrawl mitmacht, kann psychisch nicht ganz richtig im Kopf sein. :troll:

Zum Thema und meinen Kontrahenten selber, was haben wir gelernt?

Volkskrankheiten und Modekrankheiten sind durchaus ernst zu nehmende Erkrankungen. Man darf sie nicht einfach ignorieren. Man muss damit sofort zum Arzt und sich krank schreiben lassen. Es ist zum Wohle der eigenen Gesundheit! Man darf damit nicht schludrig sein! Nichts ist wertvoller als das eignene Leben! Die eigene Gesundheit!

Schwieriger wird es dann bei psyschischen Erkrankungen. Diese sind oft nicht eindeutig zu diagnostizieren. Speziell wenn sie psychosomatischen Ursprungs sind. Es sind körperliche Syntome aber die Ursachen liegen tief in der Seele. Diese muss erst einmal aufgeknackt werden, um den Bullen bei den Hörnern packen zu können! Vergeblich ist es da dann wiederum bei jemandem wie @Stonechen. Da ist schon bei äußerer Betrachtung klar, dass Hopfen und Malz verloren ist. Sie hat sogar schon ihr eigenes Grab in Auftrag geben. Wenigstens ist sie so ehrlich zu sich selbst, der Menschheit einen letzten Gefallen zu tun.

Dann gibt es da noch Lebensmittelunverträglichkeiten. Die wohl unangenehmste Sorte von Volkskrankheiten. Also, in erster Linie unangenehm für das Umfeld. Ist jetzt die Milch die Ursache für seine Furztiraden oder doch die mexikanischen Bohnen? Perfekt als Modeerkrankung. Speziell für die Selbstdiagnose. Ah Gluten, das ist so ungesund, ne da verzichte ich lieber mal drauf. Außer @Dr.AllmyCoR3, die genießt ihren Käse bei einem fruchtigen Glas Wein ehe sie die Schüsseln zertrümmert. Hier führt der langjährige Entzug letztlich in einen sukzessiven Selbstzerstörungwahn.

@CurtisNewton hält wenig von Lebensmittelunverträglichkeiten als Volkskrankheit. Er verfolgt lieber seine psychischen Ticks Menschen auf ihre Unzulänglichkeiten in Rechtschreibung und Grammatik hinzuweisen. Kein Wunder eigentlich, dass er psychische Erkrankungen als Primärargument sieht. Es hofft vermutlich, dass wir ihm eine ausführliche Diagnose stellen. Wenn die Ticks nicht schon genug sind, kommt bei ihm auch noch ADS dazu. Hat er überhaupt einen Beitrag zu Ende gelesen?

Was kann man zu @Obrien sagen? Eigentlich nicht viel. Er war nicht oft da und wenn dann ging es weniger um das Thema als um Trollerei. Bravo. Wenigstens einer der Verstanden hat worum es geht. :troll:

Und @sunshinelight? Hmm, ich würde ja gerne was über ihn schreiben.
...
Feige Sau! Hoffe du hast wenigstens einen guten Grund für dein Fernbleiben! :troll:


Das wars von mir! Wenn sich alle meine Kontrahenten jetzt bitte noch gegenseitig wortwörtlich die Köpfe einschlagen, findet das meine Zustimmung. Denn gewinnen kann nur, wer bei Ergebnisbekanntgabe noch lebt! :Y:

koerper-seele


melden
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt