Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

327 Beiträge, Schlüsselwörter: COA, Trollbrawl

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 17:50
broos schrieb:Feige Sau!
Word!


melden
Anzeige

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 17:55
broos schrieb:Hat er überhaupt einen Beitrag zu Ende gelesen?
Ich hab keinen Beitrag gesehen, bei dem das wirklich erforderlich gewesen wäre....und mal ehrlich....wenn ich jeden Beitrag von @Stonechen intensiv und zu Ende gelesen hätte, dann wäre ich nicht mehr hier, sondern schon in der Klapse!


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 18:00
An die Orga:

Auch wenn hier vielleicht nix mehr passiert, hoffe ich doch, dass ihr den Thread bis 20 Uhr trotzdem auflasst, mein Abschlussbeitrag kommt kurz vor Schluss.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 18:06
CurtisNewton schrieb:Nun, soll ich nopchmals auf die Äußerung dieses Barmer-Arschlochs eingehen?
Insgesamt verharmlost er durch seine Äußerung, und DAS habe ich schon oft angeprangert.
Bla Bla Bla. Du kannst es noch so oft wiederholen, du hast kein handfestes Gegenargument gebracht, nur in immer mehr Worten erläutert das du diese Person nicht magst.
CurtisNewton schrieb:Der Typ behauptet zB, dass sich viele Eltern viel zu schnell in eine ADHS Diagnose flüchten, weil sie ihrer Erzeihungsaufgabe nicht nachkommen oder sich damit überfordert fühlen.
Und damit hat er recht.


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 18:06
@Obrien


*seufz*

Ich wollte Gegner, keine Opfer!


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 18:09
@CurtisNewton

Ich bin ein Opfer deiner Inkompetenz und meine Strafe ist, das ich mir deine Beiträge durchlesen muss. Ich tue mir ja auch leid, aber gehen wir  nochmal auf deinen Beitrag ein, herrgott nochmal und ich dachte @Stonechen wäre schon schwer von Begriff.
CurtisNewton schrieb:Nun, soll ich nopchmals auf die Äußerung dieses Barmer-Arschlochs eingehen?
Insgesamt verharmlost er durch seine Äußerung, und DAS habe ich schon oft angeprangert.

Aber gut, insgesamt scheinst Du es nicht verstanden zu haben , daher nochmal extra für Dich:

Der Typ behauptet zB, dass sich viele Eltern viel zu schnell in eine ADHS Diagnose flüchten, weil sie ihrer Erzeihungsaufgabe nicht nachkommen oder sich damit überfordert fühlen.

Und ich sage darauf: Was für ein Riesenarschloch.......weil es seine Gründe hat, wenn Kinder unterfordert sind, die in einer Familie leben, bei denen beide Elternteile systembedingt zwangsweise arbeiten müssen, weil es onst nicht zum "LEBEN" reicht, und sie deswegen weniger Zeit mit Ihren Kindern verbringen können, als sie eigentlich sollten......aber WOLLEN sie das freiwillig? NEIN!

Er in seiner Position einen solchen Misstand in unserer Gesellschaft in die Verantwortlichkeit der Eltern zu rücken, ist perfide.....und (ich wiederhole mich), ich finde keine Schimpfworte, die diesen Menschen korrekt beschreiben könnten.

Vielleicht ist er aber auch nur n Nazi!
Ich brauche Fakten und keine Verschwörungstheorien. So, zufrieden? Jetzt darfst du mir gerne mit Argumenten kommen.


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 18:13
Obrien schrieb:Ich brauche Fakten
????

DU brauchst Fakten? IMMER NOCH?
Also bisher die beste Trollleistung hier im Thread! Ich fühl mich fast wie im Türkei-Thread!
Hut ab! :P

Aber vielen Dank für das Komplett-Zitat.......ich verstehe, warum Du das gemacht hast.
Sry für Deine unsägliche Posi, ich hätt sie nicht haben wollen!


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 18:16
@Stonechen

Schreib mir ne PN, wenn Du wissen willst, warum Du wieder nicht gewonnen, sondern wieder mal verkackt hast, ok?


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 18:19
So, kurz AFK, Kirche!


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 18:21
So da wir über unser Thema hinaus gewachsen sind, wäre ich ja dafür das wir uns alle zu einem Glas, Wein, Stück Brot und Käse zusammen setzen und uns ein neues Thema ausdenken, das ist scheiße, da kann man nicht ordentlich Trollen. Außer ihr verträgt diese Lebensmittel nicht :troll:


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 18:33
@Stonechen

mooah........da kommt schon wieder ne Tapete, so lange wie die schreibt.....Augenkrebs vorprogrammiert!


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 18:47
@Stonechen

Wirste langsam mal fertig? Geh kochen!


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 18:50
Damit meine Anhänger überhaupt mal wissen worüber hier gesprochen wird, gibts von eurem Stonechen jetzt den Steinchen-Duden.
Das Bockwurst-Imitat was hier seit STUNDEN aus den Mündern meiner Konkurenten rieselt, ist wirklich nur noch mit einer Vorleserin zu ertragen.
Obrien schrieb:Hast du Tourette?Arme Sau :(
Youtube: Korrekte Aussprache: Tourette-Syndrom
Anklicken !!!

Tourette- eine ernstzunehmende Krankheit-> mein Gegner meint aber, sich darüber lustig machen zu dürfen.


---------------------------------
broos schrieb:Ich hab mich eh schon damit abgefunden, dass du nicht lesen kannst. :Y:
Obrien schrieb:Das Problem ist nur, das du zwar Buchstaben erkennen und abmalen kannst, aber nicht den Sinn der Worte verstehst. Es wurde bereits alles gesagt und leider hast du es immer noch nicht gerafft.
CurtisNewton schrieb:Bei @Stonechen s Schreibweise krieg ich Augenkrebs, und dieses Lolita-Jedöns kombiniert mit augesetzter großer Klappe, lässt sich auf nen Nebenkriegsschauplatz ziehen und dudelt da die ganze Zeit rum, zum würgen.
Youtube: Korrekte Aussprache: Legastheniker


Legasth.. Legaste..Lese und Rechtschreib-Schwäche - eine ernstzunehmende Krankheit-> alle Gegner meinen aber, sich darüber lustig machen zu dürfen.  
.. erbärmlich !

---------------------------------
CurtisNewton schrieb:Ich wollte Gegner, keine Opfer!
Youtube: Korrekte Aussprache: Myrrhe


penetrante Mürrischkeit -auch bekannt als das französische Myrrhe -> eine ernstzunehmende Krankheit...! Und dennoch meinen meine Gegner, sich darüber lustig machen zu dürfen




Halten wir fest...
-ich hab wirklich starke Kopfschmerzen

-was meine männlichen Kollegah's hier abliefern, reicht nichtmal für einen Song mit Sido und hier dem einen anderen da, Pimpshido -> sie möchten sich aber gern "Trollkönig" nennen. Meine Söhne haben mehr schwarzen und tiefsitzenden Troll in sich als ihr Flitzpiepen. Mit euch kann man höchstens auf ne Schlagerdemo gehen. Ach selbst da ist ein Achim Mentzel noch bedrohlicher !!
SpoilerYoutube: Achim Mentzel - Hier Fliegt heut die Kuh 1993

-Curtis möchte gern PN mit mir schreiben
-der Rest tut es schon *gähn*

-das Thema wäre ansich cool gewesen, wenn ihr daraus nicht Schlagsahne auf Kuhscheiße gemacht hättet

-wir drehen uns im Kreis.. ein Curtis fordert psychomatische Erkrankungen, die ich laufend erwähnt hatte.. Problem :
CurtisNewton schrieb:wenn ich jeden Beitrag von @Stonechen intensiv und zu Ende gelesen hätte, dann wäre ich nicht mehr hier, sondern schon in der Klapse!
-ein @Obrien hat mich mit derart viel Text vollgesülzt, vor 3 Seiten.. das mir der Elan fehlt darauf einzugehen. Muss ich aber auch nicht, denn seine Botschaft war klar : ADHS Kindern klatschste kurz eine und dann laufen die auch wieder- Tabletten? Die wirft er sich lieber selbst ein, er kennt da auch genug Ärzte, die ungefragt genug Tabletten raushauen wie Marktschreier. Irgendwie muss er sein Geplänkel ja hier auch ertragen

-@broos hat Rückenschmerzen


Und bevor meine Tapete den armen armen Curtis nun wieder zum weinen bringt.. und er mich daraufhin vllt tatsächlich per PN belästigt..beende ich meine Zusammenfassung.
Wenn ich noch Schrott finde, den ich übersetzen lassen möchte, wird dies in einem weiteren Beitrag- für euch- meine Fans- stattfinden. :lv:


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 18:55
@Stonechen

Tolle Stifte!
Aber wieder mal nix Konstruktives!


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 18:58
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Ich als erleuchteter Truther kann Euch nur sagen: Ihr seid Schlafschafe!
Und du bist blöd !!

Zähl mal deine @ an mich :lv:
Und du willst den Leuten ernsthaft verkaufen, du würdest mich nicht gerne lesen? mhhjapjap :D

Möchtest du dich mit mir noch mit Burnout beschäftigen oder soll ich dir eins verschaffen?
Nur um dir deinen Topic zu gönnen, würd ich dies glattweg durchziehen.
Ich seh uns immernoch als sich nicht leiden könnende Teamkollegen und Kollegschaft nehme ich sehr ernst.
Also.. was willste? Was psychisches oder physisches? Ich wäre bereit dir in beiden Bereichen aufs Maul zu geben wenn du deinen Fokus nicht endlich auf echte Opfer legst.


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 18:59
Stonechen schrieb:Zähl mal deine @ an mich
EINS...ZWEI...ferdsch!


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 19:00
Stonechen schrieb:Möchtest du dich mit mir noch mit Burnout beschäftigen oder soll ich dir eins verschaffen?
ähm, nein, ich möchte Deine Geister nicht noch weiter beschwören......mach Deinen Job und geh kochen!


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 19:02
@CurtisNewton

allein 6 auf dieser Seite... und hier hast du dich schon zurück gehalten. Hihihi - gabs Ärger mit Frau'chen zu Hause? :}

So komm.. beriesel mich bezüglich deiner Burnout-Themenwünsche. Oder hast du schon fertig?
Du hast von ANFANG BIS ENDE nur gejammert wie voll fies und blöd du das Thema fandest *mit dem Fuß aufstampf* - dann lass was springen jetzt


melden
01.07.2017 um 19:02Stonechen hat gewürfelt: 3

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

01.07.2017 um 19:02
P.S.

Sexismus ist wirklich ne Modekrankheit....gefördert von der Alice-Schwarzer-Stiftung.


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt