Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: COA, Trollbrawl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

29.06.2017 um 20:12
@Ayanna
@Izaya

Bezüglich durchmachen, ich bin halt da wenn ich da bin und nicht da wenn ich nicht da bin. :Y:

Anzeige
melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

29.06.2017 um 20:12
Wollt ihr die Nachtruhe spontan gesstalten? bzw. brauchen wir überhaupt eine, denn irgendeiner wird immer babbeln XD


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

29.06.2017 um 20:13
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich kotz gleich wenn du nochmal in Betracht ziehst nett zu mir zu sein
Mit dieser Bulimie würd ich mal zum Arzt gehen!


1x zitiertmelden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

29.06.2017 um 20:13
@all

Es sind Positionen, keine Teams ;)

Vorschläge für eine Nachtruhe, oder sollen wir euch jetzt einfach vor die Tür setzen und als ORGA eine festlegen?


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

29.06.2017 um 20:13
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Mit dieser Bulimie würd ich mal zum Arzt gehen!
Sie hat halt wirklich ne Glucoseintoleranz. Da kann man nichts machen. :troll:


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

29.06.2017 um 20:13
@Ayanna

Mir ist das mit der Nachtruhe völlig wurscht....Nachtruhe ist für mich, wenn ich ins Bett geh, was andere dann noch machen, ist mir Wumpe.


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

29.06.2017 um 20:14
Ihr solltet euer Pulver nicht schon jetzt verschießen - auch wenns höllisch amüsant ist euch zu lesen XD


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

29.06.2017 um 20:14
@Ayanna
@Izaya

Gibts jetzt eig Regeln alle keine Doppelposts oder so ne überflüssigen Kack? :ask:


1x zitiertmelden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

29.06.2017 um 20:14
@CurtisNewton

Ich geh nur mit echteb Krankheiten zum Arzt und nicht wenn ich ma n bisschen kotzi kotzi machen muss Oo
Außerdem könnt ich immernoch nur schwangwr sein :troll:


2x zitiertmelden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

29.06.2017 um 20:15
@Streuselchen
Schwangerschaft=exitus


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

29.06.2017 um 20:15
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:n bisschen kotzi kotzi machen muss
Spätestens in der zweiten Nacht überlegst du dir das. :troll:


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

29.06.2017 um 20:15
@Ayanna

ContraSeite heisst für mich... ich find es sind keine echten Krankheiten.. ja?


2x zitiertmelden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

29.06.2017 um 20:16
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Außerdem könnt ich immernoch nur schwangwr sein
Stimmt, erklärt Deine Gewichtszunahme und dass Du nicht Ms. Allmy geworden bist.

So, Ruhe im Karton.....muss mir noch Krebs zulegen.


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

29.06.2017 um 20:16
@Streuselchen
Jap.


1x zitiertmelden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

29.06.2017 um 20:16
Ich gönn mir jetzt auf meine Lactose Intoleranz erst mal einen joghurt und Kakao


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

29.06.2017 um 20:16
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ich find es sind keine echten Krankheiten.. ja?
NEIN!!!!

CON heisst es SIND echte Krankheiten.

Man, das geht ja schon gut los mit Dir!


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

29.06.2017 um 20:17
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Gibts jetzt eig Regeln alle keine Doppelposts oder so ne überflüssigen Kack? :ask:
Doppelposts oder Dreifachpost, komplett egal. Inhaltlich kommt der Brawl hier ja eh nur auf einen Clash-Beitrag. Da muss man euch keine Regeln aufbrummen, um die Zuschauer zu entlasten :troll:

Wenn eine Regel von uns nicht genannt wurde, gibts sie nicht. Das Regelwerk aus dem Clash wird nicht übernommen :)



Es sieht allgemein so aus, als wäre die Nachtruhe egal. Also gibts keine!

@Ayanna du kannst die jetzt bis Morgen vor die Tür setzen. Die haben schon ein Loch a.k.a. Teilnehmer-Thread.

Von mir gibts gleich noch eine kleine Zusammenfassung.


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

29.06.2017 um 20:17
Yay fail von meiner Seite, ab ins Wiki mit mir XDDD


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

29.06.2017 um 20:18
Bis morgen ihr Lümmel


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

29.06.2017 um 20:18
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Kurze Rückfrage.....also PRO= Es sind MODEkrankheiten, CON=es sind richtige Krankheiten?
@Izaya

????

Da sagst Du richtig....aber eben dann
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ContraSeite heisst für mich... ich find es sind keine echten Krankheiten.. ja?
Zitat von AyannaAyanna schrieb:@Streuselchen
Jap.
???


Wat denn nu?


Anzeige

melden