Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Coa 2017, Broos, Obrien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 20:14
Fünf Minuten... boah ist das lang!

Anzeige
melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 20:14
Aye Aye! Ich werde alles nochmal neu abtippen, damit es ne Weile dauert und spannend bleibt :troll:


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 20:15
@itfc

Alter, meine Bewertung ist ungefähr 100 Mal so lang, wie deine. Was hab ich falsch gemacht? :'D


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 20:16
@ahri
itfc hat die kürzeste, wenn ich mich nicht irre....


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 20:20
Laufen noch Wetten oder ist alles zu!


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 20:20
@der_wicht
Zu meiner Verteidigung ich hab die ganze scheiße am Handy gemacht von unterwegs (wie gesagt gab paar persönliche Probleme) aber danke an dich und @itfc für die Bewertungen :)


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 20:20
@ahri
ich habe was gegen zu lange Textwände und habe deshalb versucht es kurz zu halten.
Für mich war wichhig meinen Standpunkt zu erläutern warum welche punkte.


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 20:21
Meine Fresse ist das spannend :popcorn:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Fierna geschlossen.
Begründung: Ende