Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Coa 2017, Broos, Obrien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 19:58
@der_wicht
Ich reiben dich danach mit Öl ein, soll gut für die Haut sein

Anzeige
melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 19:58
@der_wicht

Ja erschreckend... der alte 30jährige Kasten könnte noch die ein oder andere Postkarte wegstecken -.-

*abwink* Leckt mich...:fuya:
*diesen äußerst leckeren Keks weiteress und Verpackung les* "Lavendel-Ocean-Klostein"


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 19:58
@der_wicht
Kenn ich doch schon ;)


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 19:59
oaaaaaah ich kotz gleich :'D

50jährige Haut mit Öl einreiben :'D

:troll:


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 19:59
Zitat von victoryvictory schrieb:ob das wirklich Joghurt ist
Na klar. Wenn er es doch sagt. Das ist wie mit der Zahnpasta von @Kältezeit. :troll:


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 20:00
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Na klar. Wenn er es doch sagt. Das ist wie mit der Zahnpasta von @Kältezeit. :troll:
Obs der selbe Jogurt mit Zahnpasta geschmack ist? :troll:


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 20:01
@der_wicht
Fettfrei?

Der Joghurt?


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 20:01
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:50jährige Haut mit Öl einreiben :'D
...wenn sie schön gepflegt ist :D

tstnBbn 1957


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 20:02
@BrOoS
War bestimmt die Zahnpasta von @fumo
Ihre war wohl gerade alle :troll:

@Streuselchen
50? Vielleicht solltest Du die Schlauchis nicht über die Augen werfen. Dann siehst vielleicht auch mal was -.-

@Kältezeit
Viel Calzium und Schuss Eiweiß für Dich :)
Äh, Zahnpasta :|

@Dr.AllmyCoR3
Nur Cannabisöl bitte


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 20:02
@victory


Oh mein Gooott :'D
das is doch nich echt Oo
*handy näher ans Auge halt*


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 20:03
@der_wicht
Alles was du von mir verlangst


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 20:03
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Obs der selbe Jogurt mit Zahnpasta geschmack ist? :troll:
Gerade stoßen wir in die tiefsten Tiefen von Allmy vor. Quasi die Quelle des Lebens. Und ich kann nur nochmal sagen, hinterher dann: :troll:

Youtube: Popo waschen bis er sauber ist
Popo waschen bis er sauber ist
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 20:04
@BrOoS
Boah ist das schlecht :troll:


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 20:04
@victory

Ein schöner Elefant den du da fotografiert hast. :Y:


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 20:04
@der_wicht

für dich Faltenwurf reichen meine Schauchtittis noch.
Du liebst an mir ja sowieso eher das innere... hier dieser Emotionskack mit dem du mich immer vollsülzt, während ich dir nicht zuhöre und deinen Körper für .... Sachen missbrauche.
In der Fantasie... anfassen muss ich nicht haben


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 20:06
@BrOoS


hhh h h hhhhhh *umfall
hh h h hh grunz grunz


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 20:06
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:an mir ja sowieso eher das innere
Deine Leber! Deine Nieren! Dein Herz! Deine Lunge! :troll:

@der_wicht

Leidest du an multiplen Organversagen? :ask:


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 20:07
@BrOoS


Ne aber an Hirnversagen... aber da is bei mir nich viel zu holen :troll: weiss die Tröte nur noch nich


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 20:08
@Streuselchen
Hast Du ein Glück, dass ich es nach der PN gelesen habe -.-


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 20:08
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:aber da is bei mir nich viel zu holen
Du meinst, du konntest bei einer Zombieapokalypse auf du und du mit den Zombies marschieren? :ask:


Anzeige

melden