Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

228 Beiträge, Schlüsselwörter: Coa 2017, Broos, Obrien, Curtisnewton, Trollbrawl, Stonechen, Minimy, Drallmycor3

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

01.07.2017 um 23:34
Da werde ich mal lesen, hoffe ist nicht langweilig.


melden
Anzeige

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

01.07.2017 um 23:46
@Dr.AllmyCoR3
Dr.AllmyCoR3 schrieb:@Stonechen
Hast ja ne ziemliche fanbase Schwester
Ist ja nicht so, dass man aus dem Fumohype im Clash gelernt hat. Nein, man hat den Anteil der Userwertung sogar auf 40 % erhöht. :troll:

(@Izaya)


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

01.07.2017 um 23:51
@broos
Bau dir halt ne Fanbase auf :P:

Ne, im Ernst. Der Trollbrawl ist um einiges mehr auf Unterhaltung getrimmt als der Clash und wenn es sowieso so stark ins subjektive geht, kann man den Usern auch etwas mehr Anteile an der Wertung geben.

Und der Großteil der Punkte liegt weiterhin bei der Jury. Also einfach alle Juroren zu 100% überzeugen und du hast gewonnen. Ist doch nicht zu viel verlangt :troll:


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

01.07.2017 um 23:52
@broos
Wir waren kacke, wir sollten dazu stehen!


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

01.07.2017 um 23:55
Izaya schrieb:Bau dir halt ne Fanbase auf :P:
Waaaas, ich soll mit Usern interagieren? Bist du des Wahnsinns? :troll:


@Dr.AllmyCoR3
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Wir waren kacke, wir sollten dazu stehen!
Bei der Bewertung deiner Leistung sind wir uns zumindest einig. :troll:


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

01.07.2017 um 23:56
@broos
Meine Leistungen war wie die Reaktion deines Darms auf Laktose :troll:


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

01.07.2017 um 23:58
broos schrieb:Bist du des Wahnsinns?
Ja, ich agiere mit Usern. :troll:

Wovor hast du Angst? Dass sie dich fressen? Dass du Durchfall bekommst, wenn du sie frisst?


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 00:00
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Hast ja ne ziemliche fanbase Schwester :D
Das hat sie, aber warum ??
Weil sie so witzig, spritzig und selbstironisch ist :D
Man liest sie einfach gerne und muss über den Mist lachen, den sie schreibt.
Tatsache ist aber auch, dass sie sich dem Clash gestellt hat und ständig präsent war.

@Dr.AllmyCoR3 und du? *hust*
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Wir waren kacke, wir sollten dazu stehen!
@broos fand ich richtig gut .... @Stonechen aber besser :P:


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 00:02
@Izaya
Izaya schrieb:Dass du Durchfall bekommst, wenn du sie frisst?
Sind es wohl Milchmänner oder -frauen? :troll:


@Dr.AllmyCoR3

Ehrlich gesagt, mach ich bei meinem Lactosekonsum trotz meiner Intoleranz keinerlei Einschränkungen. Aber wie ich das verstanden habe, du auch nicht. :D


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 00:04
@broos
Verdammt richtig, soll die Umwelt doch unter meinem Methan leiden ist mir doch egal :D


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 00:57
Wichtig ist auch, dass man als vermeidlich gesunder Mensch immer wiedet betont, dass man sich hirnverbrannt noch mit 8000Grad Fieber zur Arbeit schleppt - und gerade weil man das selbst noch schafft, sind alle anderen eben garnicht ernsthaft krank sondern faul und Modegeil :Y:
Diskussion: Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl (Beitrag von Stonechen)

:D

Stimme bekommt Stonechen.


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 01:16
Einiges war wirklich langweilig zu lesen, bin fast eingeschlafen, trotz manchmals schwerer Schlafstörungen. Wenigstens gab es da noch Stonechen, sie verhinderte dass ich mit dem Kopp die Tastatur einschlug.

Curtis Geschreibe war zwar richtig, nur leider fehlte da der Schwung, der Pfiff, ne Unterrichtsstunde bei Stonechen wäre diesbezüglich angebracht.

Stonechen hat mich zu 100 Prozent unterhalten. Bei einigen anderen hätte man lieber ne Sendung: "Die schönsten Bürgersteigfugen Deutschlands" gesehen.


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 09:49
@Saphira

Danke :) Das tat jetzt gut zu lesen, wirklich

@LucyFee
Danke für deine Stimme, Lucy :)

@Dr.AllmyCoR3
Ich bin selber gerade ein wenig erschrocken?
Ohne Mist, es ist das erste mal seit meiner Anmeldung, dass ich öffentlich Zuspruch bekomme. Vielleicht hats diese 7 Jahre gebraucht um meinen Humor zu verstehen UND zu akzeptieren :'D

Langweilig fand ich den Brawl übrigens 0. Ich hab jeden Beitrag meiner Gegner 2x gelesen und @broos hat es mir richtig schwer gemacht. :D Die olle Sumpfnase hatte einfach zu oft recht :'D
Und Curtis? Das Urgestein des AllmyTrollBrawls? Der wusste GENAU was er schreiben muss damit ich n Wutkloß im Hals habe. Curtis kann son richtiger widerlicher Bazillus sein der provoziert bis man die Faust durch die Balkontür schlagen will xD Genau DAS, erwarte ich bei einem TrollBrawl. Tiefsitzenden Hass, den man irgendwie in Worte verfassen soll- möglichst lustig- um genauso zurück zu provozieren.

Ich schwanke noch wem ich meine Stimme geben soll. Meinem Doktorweib? Der Sumpfnase oder dem Urgestein? Oder vllt doch dem Zwerg aus der Herr der Gürtelrose?

Pro/Contra bei einem TrollBrawl sollte es übrigens nie wieder geben. Das war leider Mist. Für ALLE von uns.

Ansonsten muss ich nochmal lesen um zu entscheiden, wer von den Flitzpiepen mir am meisten auf die Eierstöcke ging -> kriegt dann meine Stimme.

Danke an meine Gegner :)


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 09:52
Stonechen schrieb:Pro/Contra bei einem TrollBrawl sollte es übrigens nie wieder geben. Das war leider Mist. Für ALLE von uns
Vielen Dank für das Feedback, ich denke es ist ein wichtiger Erfahrungswert. Ich mein die Orga kann sich viel ausdenken und es für toll befinden, aber diejenigen, die sozusagen im Feld sind und es machen, können das im Nachhinein besser beurteilen. Von daher finde ich es echt gut, dass du da so ehrlich bist :)


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 09:58
@Ayanna

Ja ohne es zu probieren, hätte man das auch nicht herausgefunden :)
Also es ist ein Kritikpunkt, den ich ohne Drama anführen möchte. Und alle die mitgemacht haben, haben es bis zum Ende so durchgezogen.
Nur waren wir dadurch rein "trolltechnisch" echt eingeschränkt. Einen Troll zeichnet ja aus, eine Diskussion zu zerstören bzw die Ernsthaftigkeit aus dem Thema heraus zu nehmen. Durch die Pro/Contra Seiten waren wir aber gezwungen Inhalt in die Diskussion zu stecken. Das widerspricht sich einfach ^^

Nichts desto trotz bin ich Dankbar, dass ihr euch aufgeopfert habt und das ich sogar euren eigenen Stempel raufgestempelt habt :)
Also ist nicht weiter dramatisch.. nur meine Meinung :) :)


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 10:23
Dennoch muss ich sagen, dass ihr das alle sehr gut gemacht habt. Für mein Empfinden war es eine gute Mischung zwischen Diskussion und Trolling - ich hab ich mich oft genug vor Lachen weggeschmissen und hab gleichzeitig auch die nötige Portion Kraft Ernsthaftigkeit wahrgenommen :)


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 10:38
@Stonechen

Du warst ein Lichtblick zwischen den an gegrauten. Schon deine Einleitung ließ klar erkennen was mich erwartet und du hast dich daran gehalten. Inhaltlich fehlte mir der Teil den @broos
Eingebracht hat aber das war ja auch nie deine Absicht. Du bist der Mixer der das ganze bekömmlich gemacht hat.

@Obrien
Fand ich, so alleine gegen die drei auch wenn noch Hilfe nahte aber die Gewichtung war unfair, sehr stark und gut bissig.  Er lässt sich die Wurst nicht vom Brot ziehen. 🏌🏻


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 10:40
@menschenkind

Herzlichen Dank :) *verbeug*


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 10:45
Oops, das ging zu früh raus.. 🙈

@Dr.AllmyCoR3

Sachlich gut aber nicht so bei mir angekommen. Habe vielleicht zu wenig von dir gelesen.

Und einer fehlt.. der war auch super und hat mir gut gefallen. Der Name ist mir jedoch entfallen, hatte echt die bittere Pille, sachlich gab es da keine Auseinandersetzung außer mit @Obrien.

Nächstes mal etwas mehr Gleichgewicht Um fair zu bleiben.

Aber für mich als Leser war es sehr lustig das am Anfang keine Gegner da waren. Der beste Diss ever! 😂


melden
Anzeige
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 15:34
Eine rein wissenschaftliche Analyse, mit entsprechendem methodisch-systematischem Vorgehen und Publikationslisten erspare ich mir jetzt.
*nicht das ich dazu überhaupt in der Lage wäre*
Auch ein call for papers, ist hier völlig überflüssig.  

Die entscheidende Frage ist doch, was macht einen Troll zu einem "Meister seines Faches".  :trollking:

Er/Sie ist eine lästige Zecke im Fell, die zwar immer wieder ärgert und zwickt, aber unerreichbar bleibt, weil sie genau dort sitzt, wo niemand hin kommt und blitzartig den Standpunkt ort wechselt oder erst gar nicht in Erscheinung tritt, wenn sie eigentlich sollte bzw. erst dann, wenn es ihr gerade in den Kram passt und niemand mehr damit rechnet. Dreist und unverschämt das Publikum sogar noch unterhält, wärend der Wirt mit der aufgezwungenen Biozönose, zur Weißglut getrieben wird.  
Trollen auf hohen Niveau, mit Witz und Charme, ohne Gefahr zu laufen das Mods einen Grund finden, damit es für eine Sperre reicht. Sauberes Konto, aber gefürchtet von fast allen, bei dem sich ein Troll gerade einnistet und Energie absaugt. Natürlich immer ohne den Wirt zu vernichten, weil er sich damit ja seine eigene Lebensgrundlage entziehen würde.  


@Dr.AllmyCoR3
Zuuu pünktlich, was bei mir den Verdacht schürte, dass er/sie den ellenlangen Eingangspost schon länger parat hatte, auch noch auf das Thema einging und sich zudem noch der pro Seite bewusst war. Das war nicht trollig! Ein Troll kennt keine Regeln und Anstand, ist ein Fremdwort.
Allerdings steigerte sich das später noch mit ausschweifender Kenntnis zu unterschiedlichen Käsesorten um dann endlich zum wesentlichen Kern vor zu dringen, nämlich, dass das Thema Scheiße ist. Von da an, ging es steil aufwärts. :troll:

@broos
Taktisch nicht unklug, erst mal die Mitleidmasche zu fahren und noch ein paar pseudowissenschaftliche Grafiken nachzuschieben, die überhaupt keinen Sinn ergaben. Kein schlechter Auftakt! :troll:


@CurtisNewton
Reduziert auf das nötigste, trocken, schon fast humorlos bissig. Ich hatte den Eindruck das er die Trollkrone schon vor Ankündigung des Brawls, sicher wähnte. Aber das macht einen richtigen Troll eben auch aus. Von sich selber absolut überzeugt zu sein, ohne wenn und aber! :troll:


@Stonechen
Sehr witzig, sehr engagiert und immer am Ball. Mir hat es sehr gefallen, dass sie/er sich über die Textwände der Kontrahenten mokierte, selber aber davon zehrte und ellenlange Texte verfasste. Das, ist eines Trolles würdig.
Allerdings hätte es mir mehr gefallen, wenn auch da weniger auf das Thema eingegangen worden wäre. Trolle gehen immer am Thema vorbei und blockieren erfolgreich jede vernünftige Diskussion. Das, erwarte ich dann auch irgendwie.
Allerdings waren die Gifs so passend gewählt, dass ich sogar mit meiner ausgeprägten Leseschwäche mühelos alles genau verfolgen konnte. Danke dafür! :troll:   

@Obrien
Tauchte irgendwann auf, verteilte ein paar Tritte in die Klöten der Kontrahenten, die bis dahin durchgehalten hatten und war dann so schnell verschwunden wie aufgetaucht. Taktik oder Faulheit? Keine Ahnung. Aber schon sehr trollig, im Ansatz. :troll:


Insofern hatte eigentlich Teilnehmer @sunshinelight gute Voraussetzungen, da einfaches fern bleiben zu einer Verabredung, bei Trollen zum guten Ton gehört und er/sie seiner Natur einfach freien Lauf ließ. Ein fröhlich in die Runde geschmettertes:" Ihr könnt mich," hätte ich gewertet.  :troll:



szene aus einem film s8




Meine Stimme geht an …... !
Ist schließlich ein Trollbrawl und daher geht es euch einen feuchten Pups an, wem ich meine Stimme gebe, falls es überhaupt jemanden interessiert. :trollbier:



Mir hat es jedenfalls großen Spaß gemacht, hier mit zu lesen! Dank an alle Teilnehmer/innen!

( Beim nächsten mal vielleicht ohne pro und kontra Seite? )


melden
383 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt