Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Coa 2017, Broos, Obrien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 19:44
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Wie schaut das denn aus?
Stell dir was großes schleimiges vor!
Kennst du Chris Walker?

:troll:

Anzeige
melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 19:44
@BrOoS

Ja ... bei hohen Zahlen bin ich aber raus.
Und ich hatte jetzt, nackt in meiner Badewanne, keinen Taschenrechner zur Hand.


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 19:45
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Stonechen schrieb:
Lippenleck
*Stonechen dabei zusieht, wie sie sich zaghaft die "Zahnpasta" von ihren Lippen leckt*
:troll:


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 19:47
@BrOoS
@Obrien

Ich hab es Euch gesagt....bringt Toastbrot mit.....aber NEIN.....das Gegacker der Hühner hat ALLE fasziniert


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 19:47
@Streuselchen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und ich hatte jetzt, nackt in meiner Badewanne
Ich hoffe doch sehr, dass du dir fließendes Wasser noch leisten kannst. Sonst könnte das Bald sehr unangenehm werden. :troll:


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 19:48
@BrOoS

wieso unangenehm? Weil es dann wieder @der_wicht anlockt? Und er ums Haus schleicht des Nachts? :D


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 19:48
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:die "Zahnpasta"
Du hälst also standhaft an der Aussage fest, ja? :troll:


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 19:50
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Und er ums Haus schleicht des Nachts?
Ich bin sicher, dass dies nicht geräuschlos ablaufen wird. :Y:


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 19:52
@Kältezeit


hrhrhrhr du Luder des beschmutzten Mundes du :lv:

@BrOoS
der wicht is inner Nähe? äh... moment *mich sexy in der Wanne rumquetsch* MOMENT *äh.. öh... quetsch...abrutsch und mitm Kopf unter Wasser rutsch*
blubber..ich .blubber.. steffe ...blubber.. fef


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 19:53
Der Wicht ist voller Joghurt. Wer kommt es ablecken?


2x zitiertmelden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 19:53
die Geister, die ich rief.....


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 19:54
@der_wicht

Alter...


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 19:55
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:blubber..ich .blubber.. steffe ...blubber.. fef
Gott sei dank. Endlich Ruhe. Und es war der :wicht: der sie ins Grab brachte. :troll:


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 19:55
@der_wicht

Ich kann nicht -.-
Ich befinde mich in missgünstiger Lage :/
*einen Keks im Badschrank finde*


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 19:56
@der_wicht
Bei dir immer :troll:


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 19:56
@Streuselchen
Gott, bist Du noch immer wurfbereit? :D

@Dr.AllmyCoR3
Mach aber vorsichtig. Darunter sehe ich aus wie flambiert :troll:


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 19:57
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Der Wicht ist voller Joghurt.
Youtube: Popo waschen bis er sauber ist
Popo waschen bis er sauber ist
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und du badest ja grad auch @Streuselchen :Y:


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 19:57
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Darunter sehe ich aus wie flambiert
Er hat Fürze im Urlaub angezündet........wie alt bist Du?


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 19:57
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Der Wicht ist voller Joghurt. Wer kommt es ablecken?
.... na ob das wirklich Joghurt ist o.O
Netter Versuch :troll:


2x zitiertmelden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 19:58
@victory
Magst mal probieren? ;)


Anzeige

melden