Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 14:31
@der_wicht
Verdammt richtig.
Nein hat einfach was mit Ordnung zutun das wir einfach alles zusammen beenden und verkünden können.

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 14:32
@Dr.AllmyCoR3
Ja, das Ergebnis könnte ein anderes sein. Wie macht ihr das dann mit den Clashes, die gestern beendet wurden? Haben die länger Laufzeit, oder werden uneinheitlich geschlossen, zu denen, die heute enden? :trollking:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 14:34
Jetzt lasst euch doch Zeit und genießt es. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 14:35
@der_wicht
Raitoningu und Tintis clash war ein Modus und deswegen früher beendet. Die Laufzeit Betrug nur 24h deswegen nächsten Samstag Ende der Abstimmung. Alle "normalen" clashs laufen bis heute Abend, außer der Wunsch wird geäußert wie bei euch und er soll vorher beendet werden.
Die Umfragen starten aber regulär heute abend und enden regulär nächste Woche.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 14:35
@der_wicht
Du kannst einfach nicht warten, wa?


Ja mies, ich kenn das... :|


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 14:36
@Dr.AllmyCoR3

Du weißt doch, dass man genau aufpassen muss, dass alles gleich, gerecht und "juristisch" wasserdicht sein muss :D . An der Stelle könnte man sich tatsächlich zu recht beschweren, weil die konkrete Laufzeit des "Wahrnehmens (& Co.) des Matches" und die "Möglichkeit der Bewertung" pro Match auseinanderdriften.

Aber lass ruhig. Ich beschwere mich erst, wenn ich dran bin.^^


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 14:37
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ich beschwere mich erst, wenn ich dran bin.^^
So ist es richtig! Demonstrationen immer vorher anmelden. Dann sind sie auch rechtsgültig. :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 14:37
@sunshinelight
Doch, kann ich. Ich will sie nur ärgern, in dem ich ihr aufzeige, dass ihre Argumentation große Löcher hat :D

@Dr.AllmyCoR3
Da hat Aldaris recht. In 6 Stunden schwindet bei manchem vielleicht die Lust zu bewerten und die Bewertungen und Stimmen verwässern!

@Aldaris
:Y: :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 14:39
@der_wicht
Das glaube ich nicht, wenn sie sehen das die Umfrage eröffnet ist (die meisten werden sie ja auch um acht Uhr erwarten) wirst du genug Stimmen bekommen ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 14:40
@Dr.AllmyCoR3
Also doch weil halt :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 14:41
Ich finde das gut, dann kann ich nämlich jetzt bisschen Haushalt machen und später bei nem Kaffee bei Subway meine Userbewertung schreiben.
So ganz in Ruhe und gemütlich.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 14:47
@der_wicht
Nix weil halt. Ich habe Argumentiert mit verschiedenen Begründungen
1 die meisten erwarten um acht die Umfrage.
2 für uns in der Orga ist es so einfacher alles zusammen zu halten.
3 gehst du mir auf den Sack :D
4 haben wir das in der orga so entschieden, ich vertrete die Meinung von uns und möchte darauf hinweisen das wir sowieso das letzte Wort haben diesbezüglich. Ich habe aus dem letzten clash gelernt das man nicht auf jeden kleinen Furz eingehen sollte und den Teilnehmern alles in den Hintern stecken sollte was die möchten. Sonst kommt jeden mit irgend einem Kleinkram der ihm nicht passt und wir sind nur noch damit beschäftigt uns mit sowas auseinander zu setzen und die restliche Arbeit geht unter.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 14:47
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:So ist es richtig! Demonstrationen immer vorher anmelden. Dann sind sie auch rechtsgültig.
So ist es. Und @Dr.AllmyCoR3 weiß, dass ich das bloß sage, um der Orga Schwierigkeiten zu ersparen. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 14:49
@Aldaris
Ich vermisse dich und @Atrox :cry: aber in der nächsten Runde gibt es eine Wiedervereinigung :D du gegen atrox, ich Würfel mit euch :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 14:49
@Dr.AllmyCoR3
Der Clash Fumo gegen Blues ist auch schon seit 2 Stunden beendet.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 14:50
@Kältezeit
Ja und auch da ist die Umfrage noch nicht offen! Darauf will ich doch nur hinaus :cry:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 14:50
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb: aber in der nächsten Runde gibt es eine Wiedervereinigung :D du gegen atrox
Das wird aber nicht so schön, wie es sich anhört. :(


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 14:51
@Aldaris
Gut ihr müsst euch halt fighten, aber ich denke das kann sau cool werden, vorallem wenn ihr einen Modus nehmt


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 14:53
@Dr.AllmyCoR3
Also:
1. wir machen das wegen den Anderen
2. wir sind zu faul dafür
3. du bist kaka
4. weil halt und trotzdem


So und jetzt komm in die Kiste :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 14:54
@der_wicht
Wenn du nicht wieder zu früh kommst!
Aber was wenn @Obrien das mitbekommt :ask:


Anzeige

melden