Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 16:05
@BrOoS
Hab ich keine neue Unterwäsche -_-
Das fände @der_wicht nicht so schön

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 16:07
@Dr.AllmyCoR3
Ich mag Dich eh lieber ohne


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 16:12
@CurtisNewton

Keine Ursache. Ich wünsche Dir Kraft und Trost!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 16:16
061


Hmm...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 16:18
Links zählen nicht...

Umfragen um 20 Uhr weil halt...

Irgendwer muss noch sein Ava ändern...

Thema Anal... @Streuselchen und @Kältezeit noch Interesse?

@der_wicht lohnen sich alle. Ich persönlich finde vorallem diese hier:

Clash Liga 17/18 - Spieltag 1: Fumo vs. Blues666 (Seite 3)

Clash Liga 17/18 1. Spieltag : raitoningu vs Tintifax (Seite 2)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 16:31
@TerracottaPie
Lust auf das Thema habe ich weiterhin, ja, aber nur unter der Prämisse, das Thema nicht ganz so trocken behandeln zu müssen.

Aber natürlich in einem Rahmen, der nicht ins Widerliche abdriftet. :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 16:32
@TerracottaPie
@Kältezeit
Wird schwierig, es im Einklang mit den Regeln zu bringen


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 16:32
@der_wicht

Wie meinen?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 16:34
@TerracottaPie
Analsex wird schwierig im Rahmen der Regeln zu diskutieren. Dazu könnte es gegen die Vorgaben des Werbepartners verstoßen. Wird nicht einfach werden


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 16:42
@Kältezeit
@TerracottaPie

Ich hätte auch noch Interesse an dem Thema weil ich einfach immernoch der Überzeugung bin, dass man es human aufziehen kann.
Vllt macht es aber eine andere Überschrift dem Leser leichter es nicht direkt abstoßend zu finden.

zB. "offene Sexualität - Tabuthema darüber, was zu Hause für manche normal ist"

Oder so... ist jetzt nicht optimal aber ich bin auch gerade aufm Basketballplatz und mein Hirn steht only auf "Korb"

@der_wicht


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 16:43
@Streuselchen
Ich sag nur, dass es schwierig wird, nicht unmöglich :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 16:44
@Streuselchen
@Kältezeit
@der_wicht


Das müssen wir nochmal besprechen. Könnte wirklich schwierig werden.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 16:46
@TerracottaPie
Sollte vorher zumindest von Dennis abgesegnet sein, damit er notfalls die Anzeigen in dem Thread deaktivieren kann


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 16:52
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Oder so... ist jetzt nicht optimal aber ich bin auch gerade aufm Basketballplatz und mein Hirn steht only auf "Korb"
Soso. Fang dir fei keinen Virus ein. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 16:54
@der_wicht
Ab und zu muss ich aber leider Klamotten tragen, dazu zählt nun mal auch Unterwäsche :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 16:55
@Dr.AllmyCoR3
@TerracottaPie

Wir haben fertig ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 16:58
@Dr.AllmyCoR3
Hm, ich müsste Dich mal darin sehen


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 17:03
@der_wicht

Das vorher absegneb zu lassen ist sicherlich nicht dein schlechtester Vorschlag :D :}
Du kannst ja als Mod mal vorsichtig bei ihm anklopfen? Bitte? :)

@BrOoS
Du bist doch der erste, der bei meinem Virus einen Finanzanschlag der Pharmaindustrie vermuten würde :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 17:05
@Streuselchen

Als wenn bei dir irgendwas zu holen wäre. :troll:

Wobei, das Steinchen-Fieber gar net mal schlecht klingt. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 17:07
@Streuselchen
Nachdem die Orga mich so abgefertigt hat? Das schaffst sie sicher auch ohne mich :D


Anzeige

melden