Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:26
@Streuselchen

Hör auf zu schreiben.....putz das WC!

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:27
Bitte daran denken.

Ausweichtermine, vereinbarte Themen etc. bitte absprechen und mitteilen!

Ich setze jetzt einfach mal eine Frist bis Dienstag den 29.8.2017.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:28
@Streuselchen

Für 50 € erwarte ich aber n bisschen mehr als nur oberflächliches Pipi wegwischen. Entfernung von Urinstein und Kalk. Sowie Glanzpolitur!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:29
@TerracottaPie

Mal ernsthaft gesprochen.......ich bin da, wenn Du oder das Orga-Team sagt, wann es losgeht.....keine Ausreden, kein "ich kann spotan nicht"......außer ich schaff mir noch Krebs an und muss zur Chemo.

*zigarette anzünd*


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:32
@CurtisNewton


ich lieg in der Wanne und putz mir grad was anderes.
Und jetzt nerv den @BrOoS - der hat wieder Laberflash


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:33
Ach, ich kann eigentlich spontan immer nicht aber bis jetzt konnte ich es irgendwie hinbiegen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:34
@Streuselchen

Mensch, ich freu mich echt auf unseren Clash. Möge er in die Clashgeschichte eingehen. Was der Grund dafür ist, muss noch geklärt werden. Aber wir sollten es uns zumindest als Ziel setzen. :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:34
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:"ich kann spotant nicht"
Aufzeichnen

Ansonsten ->


Aufzeichnen


@DonFungi

Mach mich net kirre. Das war genug Achterbahn bisher.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:36
@TerracottaPie
Du weisst gar nicht unter welchem Zeitdruck ich manchmal stehe das macht mich fertig :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:37
@DonFungi

Dann vermagst du ja damit umzugehen und ich mache mir keine Sorgen :merle:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:37
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb: Zeitdruck
Vorm noch älter werden? :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:37
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Was der Grund dafür ist, muss noch geklärt werden.
Es gibt ne "Paarungsliste"...

Vielleicht begründet der Clash den Ü18 Bereich des Forums?
(Ich geh dann mal in den Keller; lachen.)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:38
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Dann vermagst du ja damit umzugehen und ich mache mir keine Sorgen :merle:
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Vorm noch älter werden? :D
Ich sag ja, ihr macht mich fertig :P:
Ich Euch auch, irgend wann mal ... vielleicht ...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:40
@Izaya

Ich sehe, du hast noch nie ein Turnier welcher Art auch immer gespielt. Das heißt halt Paarungsliste. :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 21:05
@BrOoS
-_-
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIN, echt?



melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 21:06
@Izaya

Es war mir eine Freude, dieses Mysterium aus der Welt zu schaffen. :trollking:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 21:09
@BrOoS
Wir sind bei Allmystery
Mysterien müssen hier geschaffen werden. Unter allen Umständen! Selbst, wenn man all seine Kühe an Aliens opfern muss.

(Ich muss nen Online-Aluhut-Shop eröffnen und ne Koop mit Allmy starten. Als Troll-Geschenk für andere.)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 21:13
@Izaya

Wir können auch versuchen Gesichter in Bäumen, Flammen oder im Nebel zu erkennen, bevor wir uns die Frage stellen, ob wir ein Werwolf sind. Erst wenn dabei nichts rauskommt, können wir Kühe kaufen um sie den Aliens zu opfern! :Y:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 21:17
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Wir können auch versuchen Gesichter in Bäumen, Flammen oder im Nebel zu erkennen
Vielleicht kann ich meine Zukunft aus dem Muster meiner Raufasertapete lesen?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 21:23
@Izaya

Lass lieber einen Pinsel mit Wasserfarbe fallen und versuch aus dem Muster das sich dabei ergibt, diese abzulesen. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher. Ich würde vorher nur ein Papier drunter legen. :Y:


Anzeige

1x zitiertmelden