Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 15:53
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:dir dein Fell über die Ohren zu ziehen.
Beate hat viel Fell :{
An den Armen allein ca 1 Kilo :{
und an den Beinen :{

Kälte.. bitte.. ändere das Ava.. ich flehe dich an

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 15:54
@Streuselchen
Wieso hast du eigentlich keinen Ava mehr?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 15:54
Ich glaube sie hat irgendwas verloren in der Spelunke.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 15:54
@sunshinelight

weil ich übelst mysteriös bin :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 15:54
@Streuselchen
In 2 Tagen kann ich ihn wieder ablegen. Bist aber die Erste, die meint, er würde mir nicht stehen. :(
:troll:

@sunshinelight
Ich freue mich auch schon darauf, dir dein vorlautes und selbstverliebtes Mundwerk zu stopfen, Kleiner.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 15:55
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Ich glaube sie hat irgendwas verloren in der Spelunke.
Ja.. aber gleich ALLES? :{


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 15:56
@Streuselchen
Ich finde, sie verleit meinen Aussagen nochmal sehr viel zusätzliche Vehemenz. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 15:56
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich freue mich auch schon darauf, dir dein vorlautes und selbstverliebtes Mundwerk zu stopfen, Kleiner.
Ja, da würde ich mich anstrengen, eventuell noch mal ne Uni besuchen.

@Streuselchen
Ja, aber es gibt auch mysteriöse Avatare... :D


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 15:58
@Kältezeit

Ich bin ja auch die einzige, die immer ehrlich zu dir ist. :lv: Und Beate steht dir nicht.
Weisst du... über Beate haben @DiePandorra und ich vor 2 Jahren bis zum einurinieren gelacht.. rotzevoll und stock besoffen in ihrer Küche. Wir konnten vor lachen nichtmal mehr laufen.. irgendwann wars ein Beate Video zuviel.

Möchtest du, dass wir Beate durch dich ersetzen? :{
Übermorgen fahre ich zu Pandi... sollte es dein Ava dann noch geben, garantiere ich für nix !! Ich puller der in die Küche


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 15:59
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ja, aber es gibt auch mysteriöse Avatare... :D
Aber meins ist doch super.. ich nenne es :

"ein Hauch von nix"

ähnlich wie du dein Hirn :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 16:01
@Streuselchen
Lol, der war nicht schlecht. Also ging. Muss man dir hoch anrechnen und es feiern, als hättest du im Lotto gewonnen. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 16:02
@sunshinelight

Genau... da ich sonst für lustige Sprüche nicht so bekannt bin.. lasst uns meinen EINEN guten Gag ruhig feiern mit Koks und Nu...Nudeln !

Man man man.. du bist du Pflaume eh :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 16:04
@Streuselchen
Ja, da klingelt etwas. :D
Na gut, dann lassen wir die Sause. :|


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 16:06
*hastig nach dem Fähnchen greif*

@Streuselchen ist sehr gut :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 16:07
@sunshinelight

Prima.. denn sause ich ma zum Basketballplatz- mir etwas Wut über die hier herrschende intoleranz gegenüber weiblicher Lustigheiten wegwerfen Oo

tzä- ich nich lustig.. ich !


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 16:10
@Streuselchen
Dabei zuzugucken wäre bestimmt so ähnlich wie sich “Ups, die Pannenshow“ anzugucken... :|


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 16:24
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:eventuell noch mal ne Uni besuchen.
Wenigstens besitze Ich die Zulassungsvoraussetzung hierfür. :kiss:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 16:28
@Kältezeit
Das ist allerdings ein Wunder. 


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 16:30
@sunshinelight
Das kommt dir nur so vor, da du mir nie folgen kannst..

So und jetzt jetzt lass ich den Sonntag mal anständig ausklingen. Also ohne euch Internetwürmchen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 16:31
@Kältezeit
*Pruuuuust*
Wie bitte?
Hab mich grad verschluckt... 

Naja, mein du mal, ich wünsch dir ein fröhliches Erwachen.


Anzeige

melden