Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 23:44
@raitoningu
Meinst Du ich hab viele Freunde hier :D

Der Rest ist eine Sache der Kommunikation. Denke nicht, dass jemand nein sagen würde, wenn Du mit demjenigen darüber sprichst

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 23:45
@sunshinelight

Hier sind die Allwissenden halt unter sich, da verschieben sich die Machtverhältisse.
Musst du aber nicht verstehen... :P


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 23:46
@Chu
Nur kriegt man die Tritte selber ab, die man verteilt, wenn man sich dort breit macht, wo man reintreten will... 


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 23:46
@raitoningu
Verflucht seist du... :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 23:47
@sunshinelight
Ah ich verstehe. Da ist der Haken meines grandiosen Plans. Naja, vllt hat ja jemand ne sadistische oder masochistische Ader...Dann wäre es wieder okay.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 23:47
Noch mal, die Themenliste ist jetzt online, nachzulesen im offiziellen Ankündigungsthread


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 23:47
@sunshinelight

Warum? Fällt dir nix mehr ein? :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 23:49
@Dr.AllmyCoR3
Joa, ich weiß noch nicht, was ich von der Liste halten soll :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 23:49
@raitoningu
Nein, mir würde was einfallen, aber wir beide würden bis morgen noch hier hängen.^^


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 23:51
@Dr.AllmyCoR3
Ooooh, keins meiner schlüpfrigen Themen :(


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 23:51
@Dr.AllmyCoR3
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Wenn du und dein gegenüber einen Modus wählt und vorher besprecht, freuen wir uns natürlich sehr darüber. Die muss nur einem Orga Mitglied mitgeteilt werden.
OK, danke. :)


@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Der Rest ist eine Sache der Kommunikation. Denke nicht, dass jemand nein sagen würde, wenn Du mit demjenigen darüber sprichst
Hast Recht, vielleicht bekomm ich meinen Gegner ja zu einer kürzeren Laufzeit überredet.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 23:52
@Chu
Wir haben noch mehr Themen, das sind nur die ersten für die erste Runde :D wir füllen die Themen immer wieder auf nach jeder Runde


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 23:52
@sunshinelight

Nein, soviel Zeit hab ich dafür so oder so nicht übrig. :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 23:52
@Dr.AllmyCoR3
ICH WILL SEX(themen)!!!! 1!1!1!!1!1!

Na gut, einverstanden!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 23:55
@raitoningu
Ich finde, die Kommunikation untereinander hat beim letzten Clash sehr gut funktioniert. Denke nicht, dass es da Probleme geben wird. Ich werde wohl die 48h Variante bevorzugen, der Zeit wegen, aber bei Dir eine kürzere Laufzeit wählen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 00:05
Ich muss schon in der ersten Runde passen. Allerdings nur beim Würfeln. weil ich zu der Zeit noch Sportmäderls quäle. Die AM-Mädels müssen warten und ich den Verlauf hinnehmen. Ist aber eh wurscht was passiert und schau ma amol, wien man bei uns so sagt.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 00:15
@der_wicht

Danke :)


@Destructivus

PN...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 08:28
@apart

Schnecke .. unser Partnerhoroskop besagt:

Das Lebenskredo vom Wassermann lautet: Bloß nicht durchschnittlich sein! Er möchte gerne auffallen und das gelingt ihm auch. Den typischen Wassermann tanzt die Nacht durch und pflegt zahlreiche Bekanntschaften. Doch trotz seiner Kontaktfreude und großen Charme weiß er auch seine Freiheit zu schätzen. Denn er kann sich wirklich entfalten, wenn er sich nicht eingeengt fühlt.


Und jetzt deines.... passt wie die Faust auf's Auge, finde ich .. :troll:

Die Jungfrau ist da anders, merkt das Partnerhoroskop. Auffallen? Lieber nicht! Ihre fürsorgliche und praktische Seite zeigt Sie auch im Alltag. Sie braucht keine Bühne, um mit ihrer Identität im Einklang zu sein. Stets kompromissbereit, passt sie sich an, aber in Grenzen. Mit Spannungen muss man beim Anfang dieser Beziehung rechnen – da werden Sie schon Geduld brauchen.

Deswegen mag ich Horoskope so ... sie stimmen  einfach immer! :'D

Geburtstag und Kuchenwunsch sind notiert! :lv: .. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 08:42
@TerracottaPie
@restliche Orga
@der_wicht

Es kann sein, dass ich mich heute Abend ein wenig verspäte. Mir ist ein spontanes Abendessen dazwischengekommen und da kann ich mich natürlich kaum rausnehmen.
Falls ich zu spät online komme (mir ist klar, dass ihr das nicht allzu weit nach hinten verschieben könnt), dann würfelt @der_wicht eben ohne mich .. guck dann bitte, dass wir was Leichtes zum Einstieg bekommen .. Atomphysik, oder so. :troll:


melden
bunt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 08:43
:D


Anzeige

melden