Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 23:31
@sunshinelight

Ich bin mir nicht sicher, ob er nicht einen Abakus verwendet hat. :troll:

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 23:33
@BrOoS
Ja, bestimmt.^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 23:34
@BrOoS
Die Antwort auf deine Frage ist auch dabei:
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Wir haben 6
Wobei "wir" irreführend ist. Ich selber gehöre nicht dazu...

@BrOoS
@sunshinelight

Na gut, ich habe das benutzt:

Murmeladdierer

Aber da ihr wahrscheinlich nicht wisst, was das ist und zu Faul zum googlen seid, sagen wir einfach, ich habe es im Kopf gerechnet :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 23:35
@Izaya

Kannst du den :wicht: eventuell nochmal fragen, ob er wirklich dabei ist? :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 23:35
@BrOoS
Wieso ich :ask:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 23:36
@Izaya

Ich hab ihn schon gefragt. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 23:36
@Izaya
Ein Dualzahlenrechner von Gottfried Wilhelm Leibniz :ask:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 23:39
@BrOoS
Ich frag ihn nicht! Will den Wicht doch nicht nerven!
SpoilerSchreib ne PN, wenn du nen Spam-Bot haben willst :troll:

@sunshinelight
Ich hätte jetzt mit dem Begriff aus dem Dateinamen, Murmeladdierer, gerechnet ( ;) ), aber ja. Stimmt.

Das Ding kann außerdem nur addieren, weswegen ich mit meiner Anwendung auf eine Substraktion ein Wunder vollbracht habe :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 23:49
Ich wäre als Juror dabei.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 02:20
@BrOoS

Die aktuellen Teilnehmer stehen ebenfalls ganz unten (- meiner Wenigkeit) im offiziellen Liga Thread.

Komplizierte Berechnungen ala Izaya entfallen somit :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 10:22
@TerracottaPie

Bin dabei


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 10:23
@Atrox

Supi!

Bleiben 5


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 10:25
@Obrien

Sag mal zu hier, die Plätze werden knapp ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 13:32
@TerracottaPie
Die pimmel, lädst du mich noch ein oder nicht :D?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 13:40
@Dr.AllmyCoR3

:note: Sorry :'D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 13:45
Schon besser :D und ja @Obrien mach mit ich will sehen wie du @der_wicht fertig machst :lv:


2x zitiert1x verlinktmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 13:48
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:ich will sehen wie du @der_wicht fertig machst :lv:
Der wird sich kaum noch rühren können, wenn ich mit ihm fertig bin! :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 13:48
@Kältezeit
Das will ich doch hoffen :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 13:59
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:will sehen wie du @der_wicht fertig machst
Das Rematch!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 14:07
Lächerlich...


Anzeige

melden