Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 14:12
:popcorn:

Merk, es geht schon los, dabei stehen noch nicht alle Teilnehmer fest.^^

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 14:15
Sie wollen immer den dicken grünen provozieren - ok einige Randerscheinungen glauben wirklich, sie könnten ihn bezwingen :D @sunshinelight

dabei sollte klar sein, dass ich die einzige bin, die den Wurstfingerpapst in den Wahnsinn treiben kann :D
Mit nur einem Satz
oder Foto
Oder Satz über ein Foto :}


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 14:16
@Streuselchen
Es reicht einfach nur deine Anwesenheit. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 14:18
@sunshinelight

....im positivem Sinne - richtig? Oo
Weil es schön ist, wenn ich Anwesend bin.
Jetzt zB.. bin ixh gleich Abwesend *Taschentuch reich* Aber vllt komme ich wieder.. am besten wartest du darauf jetzt :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 14:20
@Streuselchen
Ich warte gern auf deinen Abgang.

*Liegestuhl hol, Bier aufmach, Cracker bereitstell*

“Hach, Ruhe...“


:D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 14:26
@sunshinelight

Äh Ó.ò
*verunsichert geh*
Du wartest hier jetzt ja? Verzweifelt ok? Óô


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 14:31
Es sollte anzüglicher klingen, als es das dann letztlich wohl tat.. :troll:

Nee, mal im ernst, bei so vielen Hochkarätern hab ich schon keinen Bock mehr. -.-
1-2 sind leichtes Spiel, aber der Rest?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 14:34
@Kältezeit
Vor wem hast du bitte Angst :D einem Troll wie @Streuselchen ? Oder so einem kleinen wicht? Angst musst du nur vor @Atrox haben! :D
@Streuselchen
@der_wicht
Ich hab euch trotzdem lieb :lv: :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 14:34
@Kältezeit
Jammere doch nicht schon im Vorfeld. Dachte, Du bist ne harte Mackerin. Das enttäuscht mich jetzt etwas :D
Das kenn ich sonst nur von Stonechen, das tierisch auf die Kacke hauen und dann doch wieder nur am Rumheulen, wie gut doch alle sind :|

Ihr habt gute Chancen. Im Zweifel immer 2 Argumente mehr :D

@Dr.AllmyCoR3
Geh weg, Langweilerin


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 14:35
@der_wicht
Du weißt genauso gut wie ich das ich dich nicht langweile :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 14:39
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:1-2 sind leichtes Spiel
Gegen dich selbst musst du nicht antreten, das ist dir hoffentlich klar.

@Streuselchen
Ich, ähm, weine um dich... joar... :|


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 14:42
@Dr.AllmyCoR3
Ach ja? Das glaube ich irgendwie nicht :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 14:56
@der_wicht
Heute Abend im Bett zeig ich es dir schatz :kiss:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 15:42
@der_wicht

Ich jammer wie gut alle sind? Lach .. mhm genau
weil ich auch finde, dass hier irgend jemand gut wär :troll: Zeig mir einen bei dem ich es AUCH nachvollziehen kann und ich nehm alles zurück :troll:

@Dr.AllmyCoR3
Mich hast du ja nicht beleidigt, nur den dicken.. deswegen passt das schon Schwester *high five*


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 15:45
@Streuselchen
High five!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 15:45
@Streuselchen ist sehr gut :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 15:48
@TerracottaPie

:D Bravo *Fanfähnchen reich* wedel ruhig damit, damit auch die anderen wissen, dass ich..

....sehr gut bin :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 15:48
@sunshinelight
Na wenigstens hat sich der Richtige angesprochen gefühlt.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 15:50
@Kältezeit

Alter, mit deinem Ava willst du aber auch einen Vorabsieg generieren, was :{
Ich hatte grad kurz n Infakt.. und der war garnicht gut *mir ans Herz fass*


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 15:51
@Kältezeit
Hehe, erstens habe ich mich nicht angesprochen gefühlt, zweitens freue ich mich schon darauf, dir dein Fell über die Ohren zu ziehen.


Anzeige

1x zitiertmelden