Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 13:24
@TerracottaPie

ich konnte es mir halt nicht verkneifen! ... :troll:

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 13:28
Ich werde später den offiziellen Liga Thread eröffnen und das Konzept samt Regelwerk posten.

Wer danach noch immer Lust hat wird eingeladen und eingetragen.

Sollte es noch Anregungen geben werden diese diskutiert und eventuell implementiert.


melden
bunt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 14:56
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:FC Bayern.. scheiß des Südens !
😂


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 17:36
@fumo

Willkommen. Diesmal clashen wir aber richtig. :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 17:47
Ich bin gespannt.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 18:00
Bin ich auch.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 18:36
Trommelwirbel 


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 18:44
Allmy Clash Liga - Offiziell


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 18:50
Das vorzeitige Konzept samt Regeln ist nun öffentlich und von jedem einsehbar. Es können Anregungen gegeben werden. Erst zum Start der Liga werden die Regeln entgültig.

Wer jetzt noch teilnehmen möchte wird darum gebeten seine Teilnahme zu bestätigen.
12 Plätze sind frei. Wer zuerst kommt erhält den Zuschlag.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 18:54
@TerracottaPie
Und wie berechnet man am Handy die 4000 Zeichen?
Kenne mich damit nicht aus.

Und ein bisschen verwirrend ist, man darf nur 4000 Zeichen schreiben, aber man kriegt keinen Punkt, wenn beide Teilnehmer einen Beitrag dieser Zeichenanzahl schreiben?

Ich raff das noch nicht. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 18:57
Fall 2 nur einer taucht auf:

Sollte nur einer innerhalb von 48 Stunden auftauchen und beide unter 4k Zeichen liegen, kann ein Ausweichtermin, bevor der Spieltag abgeschlossen ist (sprich innerhalb der 4 Wochen bis zum nächsten Spieltag), stattfinden
Wenn nur einer auftaucht kann der andere ,der nicht auftaucht nicht über 4k Zeichen sein ;-)



melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 19:04
@sunshinelight

Am Handy wirds schwer. Aber ich glaub da gabs ein paar, welche am Handy geclasht haben. Vielleicht können die hier ihre Erfahrung einbringen...

1 Post max. 4k Zeichen. Wenn beide jeweils nur einen Post mit 3999 Zeichen schreiben, ist das kein Match und keinen Punkt würdig.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 19:09
@TerracottaPie
Oh, also müssen es 4000 sein, verstehe.
Vielleicht gibt es ja ein Tool für's Handy.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 19:10
@TerracottaPie
Nur um es Richtig zu verstehen , zwei post mit 2001 Zeichen langen auch?
Weil genau 4k zu treffen im ersten Post ist fast unmöglich


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 19:14
@itfc

Um eine Chance auf einen oder 2 Punkte zu haben müssen min. 4001 Zeichen verfasst worden sein (das ist nicht viel für ein Match). Ob das jetzt 2 Posts sind mit einmal 500 und einmal 3501 ist egal.
Erst ab 4k besteht eine Chance auf Punkte.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 19:16
Ok , wollte ich nur zur Sicherheit wissen. Weil wenn einer nicht erscheint und der andere genau 4k schreiben muß um gewertet zu werden ist es fast unmöglich


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 19:19
@itfc
Wieso? Anständigen EP und ein paar Zeilen Folgebeitrag. Das ist nicht unmöglich.
Ich hatte teilweise EPs mit knapp 3500 und musste massiv kürzen, hätte aber auch mehr schreiben können

@sunshinelight
Hab das gesamte Turnier am Handy geschrieben.
Dann schreib über den Browser und nicht über die App. So kannst dann immer einen weiteren Tab offen lassen, mit dem Du die Zeichen checken kannst


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 19:19
@TerracottaPie
Also was jetzt?
Bei einem Match, wo der Gegner nicht erscheint, muss man 4001 Zeichen schreiben?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 19:20
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Bei einem Match, wo der Gegner nicht erscheint, muss man 4001 Zeichen schreiben?
Richtig. Sonst 0 Punkte.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 19:20
@der_wicht
Hab nen Tool gefunden.


Anzeige

melden