Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.09.2017 um 00:43
647973-ruhe.jpgitokVjs7EVzbtimestamp1506110485

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.09.2017 um 09:42
Klasse Match bisher zwischen Curtis und Mini :lv:
Ich bin meeeega neugierig was da heute noch kommt.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.09.2017 um 10:23
Yup!

Tolles Match bisher. Schön zu lesen und bisher sportlich fair.

Ich glaube, heute legen die beiden noch eins drauf. Beide ausgeruht (wie ich hoffe), beide hatten Zeit, sich zu ordnen...

Yup! Heute wird gekloppt... :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.09.2017 um 11:53
Soon... :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.09.2017 um 11:56
@TerracottaPie
Wurde Orgaintern eigentlich jetzt schon über die hier vorgebrachten Verbesserungsvorschläge beraten?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.09.2017 um 12:50
Selbstverständlich @Kältezeit

Nach dem laufenden Match melden wir uns diesbezüglich zu Wort.

Das aktuelle Match läuft auf alle Fälle nach den bestehenden Rahmenbedingungen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.09.2017 um 12:53
@TerracottaPie
Alles klar! :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.09.2017 um 13:46
Ich bin grad erst aufgestanden, ich muss erst mal wach werden.^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.09.2017 um 13:48
Keine Sorge, Dein Kontrahent hat noch nichts für Dich hinterlassen... :D

Guten Morgen übrigens! ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.09.2017 um 13:48
Korrektur: gerade eben hat CN gepostet... :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.09.2017 um 13:49
@Blues666
Morgen. :)

Jetzt ist was da. Ich brauch aber erst mal einen Kaffee. :D


melden
bunt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.09.2017 um 13:56
Ich sehe Curtis vorne. Seine Argumente sind klarer und nachvollziehbarer. Guter Clash bis jetzt, aber ein wenig Gift könntet ihr schon verspritzen :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.09.2017 um 14:44
Der Clash ist Super :)

@bunt
aber ein wenig Gift könntet ihr schon verspritzen :D
ja ein das wäre das I Tüpfelchen :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.09.2017 um 16:28
Der Clash ist irgendwie wie ein Aufeinandertreffen zweier Martial Arts Kämpfer.

Karate gegen Wing Chun... :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.09.2017 um 16:30
@Blues666
Was immer das bedeuten mag...^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.09.2017 um 16:37
Ist nur so ein Eindruck von mir...

Zwei Gegner, einer eher gut geerdet, mit festem Stand, geradlinige, klare Linie und kraftvolle Argumentation, aber auch etwas unbeweglicher. Der Andere flexibel, tänzerisch, kaum zu treffen und immer für eine Überraschung gut.

Beide auf hohem Niveau, wie ich finde, jeder auf seine Art gefährlich.

So habe ich das gemeint... ;)

Es ist aus meiner Sicht noch alles offen. Zumal ich glaube, das noch der eine oder andere Joker ins Spiel gebracht werden dürfte.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.09.2017 um 17:08
@Blues666
Würde mich freuen, wenn du bei uns dann ein Feedback hinterlassen würdest. :Y:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.09.2017 um 17:22
Oh, da kam ein neuer Post. Ich glaub, ich schlaf erst mal weiter.^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.09.2017 um 17:33
@Blues666

Clash geht ja noch bis morgen Abend, daher muss man ja nicht das Ganze Pulver auf einmal verballern.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.09.2017 um 17:53
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Würde mich freuen, wenn du bei uns dann ein Feedback hinterlassen würdest. :Y:
Gerne!
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Clash geht ja noch bis morgen Abend, daher muss man ja nicht das Ganze Pulver auf einmal verballern.
So ist es! :Y:


Anzeige

melden