Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 23:11
@Dr.AllmyCoR3
Sorry, ich bin gerade staubtrocken geworden. Ein anderes mal :D

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 23:13
@apart kam aus dem Nichts. So wie immer...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 23:14
@Chu
Kein Problem, ich Pack die glitsche aus :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 23:19
@Dr.AllmyCoR3
Haha. Halleluja!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 23:24
@Dr.AllmyCoR3

Weißt du, ich will euch nix und ich glaub auch, dass ihr euch echt Mühe gebt.

Aber mal ehrlich, auch wenn mir klar ist, dass ich mich jetzt mega unbeliebt mache - ich bin hier zugegebenermaßen in nem ziemlichen Dilemma und mich frustriert das gerade ziemlich.

Einerseits gefällt mir das Teilnehmerfeld diesmal echt gut, da sind fast ausschließlich Leute dabei, die ich für wirklich stark halte und gegen die ich gerne mal diskutieren würde, auch wenn ich sowieso den Kürzeren ziehe.
Deshalb hab ich auch irgendwann doch zugesagt, mitzumachen.

Andererseits wirkt das Konzept auf mich leider immer noch sehr unausgereift, die oben angegebenen Orga-Mitglieder wechseln ständig und man muss euch nach meinem Eindruck irgendwie jede Info mühsam aus der Nase ziehen.

Für sowas hab ich keine Zeit, eigentlich geht das mit den überlangen Matches schon nicht, ich hab wenn es hochkommt zwei mal im Monat überhaupt 48 Stunden am Stück frei. Vorausgesetzt es ist bei uns keiner krank oder im Urlaub...
Und die soll ich fest für eine Veranstaltung verplanen, bei der nach wie vor nicht so richtig klar ist, wie sie genau ablaufen soll?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 23:27
@raitoningu
Was ist denn noch unklar? Die Jury habe ich ja nun zwei mal erklärt die Themen Liste wird noch im Laufe des Abends veröffentlicht. Die Match threads sind auch online. Was möchtest du noch wissen?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 23:30
@raitoningu
Wieso meinst Du, dass Du den Kürzeren ziehen würdest? Fachlich hast Du richtig gut was drauf. Ich glaube, dieses Jahr wärst Du sogar einer meiner Favoriten.

Die 48h sind eigentlich dazu gedacht gewesen, mal hier und da was zu schreiben, dann zu antworten, wenn man Zeit hat. Deswegen auch maximal 15 Beiträge. Dann kann man sich auch mal Zeit zum Antworten lassen.

Und jetzt stell Dich nicht an. Ich will Dich clashen, so als Vorspiel, weil @ahri sagt, dass Du gaaanz toll bist :troll: :P:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 23:33
Wie jeder in Threads sich als allwissend darstellt und hier wird sich dann klein gemacht und anderen in den Arsch gekrochen... Muss man das verstehen?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 23:34
@sunshinelight
Wir verstehen das :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 23:36
@der_wicht
Ehrlich? Ich raff es nicht. :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 23:36
@sunshinelight
Ärsche sind schön kuschelig und warm. Also wieso nicht? :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 23:37
@sunshinelight
Wie auch? Du ziehst ja jedesmal den Wurm ein, bevor es los geht.
Das nennt man Taktik^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 23:37
@Dr.AllmyCoR3

Ganz ehrlich? Ich möchte mir Infos beispielsweise nicht mühsam aus dem Smalltalk zusammenklauben und fünf mal nachfragen müssen, weil ich als Antwort erst mal nur nen Screenshot einer Regel bekomme, die ich bereits mehrfach gelesen hab...
Wollte dir aber auch eigentlich nur erklären, warum ich das hier etwas frustrierend finde gerade, scheint nur leider nicht wirklich bei dir angekommen zu sein.

Aber noch mal eine sachliche Frage: Besteht die Möglichkeit, einen Modus vorher abzusprechen oder können die nur gewürfelt werden?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 23:38
@Chu
Na, weil da wohl ein beschissenes Klima herrscht...


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 23:39
@sunshinelight
Na aber vielleicht weniger beschissen als hier. Wäre also eine positive Steigerung, sich Zuflucht in einem Arsch zu suchen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 23:39
@der_wicht
Ich bin eh seit gestern entlassen.
Falls was frei wird, marschier ich ein.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 23:41
@raitoningu
Wenn du und dein gegenüber einen Modus wählt und vorher besprecht, freuen wir uns natürlich sehr darüber. Die muss nur einem Orga Mitglied mitgeteilt werden.

Die Themenliste für die erste Runde wäre dann jetzt auch da, leider hat die vormatierung Augenkrebs daraus gezaubert, was ich entschuldigen möchte, nachzulesen in im offiziellen Ankündigungsthread


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 23:41
@Chu
Grandiose Idee. Weil die Ärsche von denen, denen man in den Arsch treten will, auch so gemütlich sind... :|


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 23:42
@der_wicht

Danke, ich hab nur leider nicht viele Freunde hier, die ich zum bewerten rekrutieren kann... :troll:

Hin und wieder antworten geht bei den 48 Stunden leider auch nicht, wenn man nur 24 davon am Stück Zeit hat und eine Diskussion ja doch vorzugsweise abwechselnd geführt werden sollte...


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 23:43
@sunshinelight
Isso. Denen, denen man in den Arsch treten will ist wahrscheinlich schon vorher von vielen in den Arsch getreten worden. Dementsprechend ist es sogar geweitet und durch die vielen Schuhe evtl sogar sauberer, als ohne vorherige Arschtritte.
Trink positiv, do assclimbing.


Anzeige

melden