Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.07.2017 um 21:42
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Wenn ich den Plan so durchgehe... das ist wirklich Champions League :D
Japp. Ausser @Streuselchen halt :D

@Atrox

Die gönnen uns echt keine Zeit zum eingrooven ;)

@Dr.AllmyCoR3

;)

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.07.2017 um 21:46
@TerracottaPie
Aber ein Doppelpost muss auch 4000 Zeichen haben, richtig?

*nochmal sichergeh*


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.07.2017 um 22:06
@sunshinelight

Ein Post darf maximal 4000 Zeichen haben. Du solltest nicht darauf zielen 4000 Zeichen zu bekommen sondern eher insgesamt mehr schreiben.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.07.2017 um 22:16
@interpreter
Nicht nur maximal, sondern gleichzeitig auch minimal, sonst wird es nicht gewertet, so habe ich es verstanden.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.07.2017 um 22:22
@sunshinelight

Nein, du musst INSGESAMT mindestens 4000 bzw 8000 Zeichen Posten. Die müssen dann aus mehreren Posts bestehen.

Beispielsweise 3000, 3000 und 2000 oder so.

Einer darf dabei nicht mehr als 4000 haben.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.07.2017 um 22:23
@sunshinelight
Du darfst max. 4k pro Beitrag haben, musst pro Match aber mindestens 4k liefern das gewertet wird. Ob du es jetzt in 2 x 2k Beiträgen machst oder 4000 mit einem Zeichen ist da eig egal :D solange es eben guter content ist ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.07.2017 um 22:24
@interpreter
@Dr.AllmyCoR3
:ok:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.07.2017 um 22:56
@Obrien

Ich mach Trainingslager auf Facebook. Ich werde auf dem Punkt in Form sein.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.07.2017 um 23:25
@Atrox

Das ist so, als würde Klitschko im Kindergarten trainieren :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.07.2017 um 23:26
@Obrien
@Atrox
Ich trainier euch beide!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.07.2017 um 23:30
@Dr.AllmyCoR3

Mach dir keine Mühe, ich übe einfach gegen die Foren-Nazis :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.07.2017 um 23:32
@Obrien
Ach das ist doch Pille palle oder wie @Atrox sagen würde Pili palli


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.07.2017 um 23:50
ne Clash-Liga?!? oO

das klingt klasse... hoffentlich oft hochklassig.. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.07.2017 um 23:53
@RayWonders
Mal die Teilnehmer gesehen? Das sind doch alles Trolle und Vorstadt Gangster! Und die Orga besteht auch nur aus trotteln... Wer kam auf die Idee so einen Müll zu organisieren?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.07.2017 um 23:55
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:die Orga besteht auch nur aus trotteln...
Jetzt überschätz dich mal nicht. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.07.2017 um 23:56
@BrOoS
Naja @TerracottaPie ist ja auch noch mit dabei, deswegen so abgehoben :'D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.07.2017 um 23:56
@Dr.AllmyCoR3

jaaaa, es reicht ja nun... *NervendenIronieDetektorAbschalt*


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.07.2017 um 23:57
@RayWonders
Möchtest du dich beteiligen an den Festivitäten? :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.07.2017 um 23:57
@Dr.AllmyCoR3
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Naja @TerracottaPie ist ja auch noch mit dabei
Das ist aber auch der einzige Lichtblick in der Orga. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.07.2017 um 23:58
@BrOoS
Naja @TerracottaPie könnte mir ja mal antworten!! Damit es mal weiter geht :D


Anzeige

melden