Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 18:44
@BrOoS


Höre auf dich vorzubereiten Oo
Ich hab noch nicht einen Satz geschrieben und werde es wie immer halten : spontan was zurecht kritzeln und bei völliger Ahnungslosigkeit absolut blendend aussehen :}
Nein im ernst, mein Handy spackt ab, ich muss nun also über Laptop schreiben und sämtliche gespeicherte Links waren im Handy :Y:
WENN ich welche gespeichert hätte :troll: was ich nicht habe, weil ..spontan was zurecht kri usw. ihr wisst bescheid

Ich hasse Laptop so sehr :/

Anzeige
2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 18:47
Sorry, falls ich es überlesen habe, aber habt ihr schon ein Tool zum Zeichen zählen festgelegt?

@TerracottaPie
@Dr.AllmyCoR3
@RayWonders


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 18:49
@raitoningu

dieses hier bietet die ZeichenZahl ohne Leerzeichen an: http://www.woerter-zaehlen.de/

löscht nach dem reinkopieren alle Zitate raus und überprüft die Angabe rechts neben dem Textfeld ( < 4000 )..


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 18:52
bald geht's loohooos.. bald geht's loohoooos... :D

allmyflag- L-anim


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 18:54
@RayWonders

Danke, ich denke ihr solltet aber wie letztes Mal in den Regeln verbindlich festlegen, welches im Zweifelsfall zählt; 2015 kamen wir mit unterschiedlichen Tools nämlich trotz offiziell gleicher Zählweise auf unterschiedliche Ergebnisse...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 18:55
@raitoningu

danke für den Hinweis, ich werde das gleich so weiterleiten.
wir posten mit dem Startschuss zum jeweiligen Match nochmal die Regeln und den offiziellen Link fürs Zeichen zählen..


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 18:56
@RayWonders

Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Danke :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 18:57
@RayWonders

Es sind 4000 Zeichen ohne Leerzeichen?



@Streuselchen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich hasse Laptop so sehr :/
Ich bedauere dich sooooo sehr, ..., NICHT! :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 19:01
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Es sind 4000 Zeichen ohne Leerzeichen?
Ja..

@raitoningu

offiziell doch die andere Webseite: http://www.woerter-zaehlen.net/


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 19:06
@RayWonders

Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. :D

Also ich darf 4000 Zeichen schreiben und Leerzeichen werden nicht gewertet? Ich bin nämlich gerade im Grenzbereich. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 19:07
Aufzeichnen

@BrOoS Leerzeichen zählen nicht.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 19:08
nimm diesen Link @BrOoS => http://www.woerter-zaehlen.net/

und rechts die zweite Zahl von oben ist ausschlaggebend..


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 19:09
@TerracottaPie
@RayWonders

Ok, danke. :)


melden
melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 19:21
@RayWonders
@raitoningu

Kann man nicht einfach in Word vorschreiben? Also so würde ich das machen :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 19:22
@Chu Man kann es sich natürlich auch umständlich machen :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 19:22
@Atrox

Ich esse :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 19:23
@Chu
@raitoningu

man ist auf der sicheren Seite mit dem Zeichen zählen im Word - weil dort werden Leerzeichen mitgezählt und man kommt also noch unter diesen Wert der da angegeben wird...


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 19:25
@RayWonders

Aber die kann man doch auch rausnehmen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 19:25
@Obrien
Man möge mir auch ein leckeres mahl zubereiten!


Anzeige

melden