Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.08.2017 um 20:29
Schau ich nicht. Nichts daran reizt mich.
Für den anderen Vogel kann ich aber nicht sprechen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.08.2017 um 20:33
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Schau ich nicht. Nichts daran reizt mich.
@der_wicht
Wieder mal typisch für Dich....


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.08.2017 um 20:34
Hodor kommt übrigends auch wieder.....als weisser Wanderer
...
Kleinfinger wird von Sansa und Aria gemeinsam ermordet.....


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.08.2017 um 22:36
Zitat von gardnergardner schrieb:Ach wie schade, wenn stoney nicht mehr dabei ist, wird das dem Niveau aber sowas von schaden.....ein Drama sondergleichen....
Du bist SO EXTREM unlustig gardner..
und auch nicht schlagfertig - oder überraschend - oder irgendwas anderes


Weisste, dass gerade eine wie du, sich über fehlendes Niveau meinerseits, so tiefsunken und selbstverliebt abfeiern kann, ist mehr als beschämend.
Du kriegst hier nicht einen Beitrag auf Kette, der mich beeindrucken hätte können. Du pöbelst ohne Sinn und Verstand. Du wirst beleidigend und unterstellst der Drogenverfechterin Nr. 1 (mir !!) irgendwelchen Drogenkonsum ohne mal darüber nachzudenken, welche Auswirkungen so eine Unterstellung für mich haben könnte. Und DU quatschst was von Niveau? DU?
Du bist hier die einzige die dich witzig findet.
Mittlerweile werd ich privat schon gefragt ob ich mal nen Familienmitglied von dir angefahren hätte- anders lässt sich dein stumpfsinniges "Stony.. Heroiny..Kiffy" nämlich nicht erklären. Und keiner will mir glauben, dass ich vor dem Clash noch nie was mit dir zu schaffen hatte - ...weil du mir SO AM ARSCH KLEBST, Mäus'chen.

Ich erklär dir, bei Wunsch auf besseres Verhalten deinerseits, gerne mal Humor. Kann eigentlich jeder lernen, auch so altbackene Weiber wie du.
Wichtig ist, dass du Grenzen erkennst und sie NICHT überschreitest.

Also, vllt suchst du dir demnächst einfach weniger User zum mobben und arbeitest ausnahmsweise mal an dir selbst. Denn das Glashaus in dem du sitzt ist von beiden Seiten einsehbar. Und wär scheiße wenn auch die andere Seite ma Steine schmeisst wa? -> Stonechen kann das- dafür steht se mit ihrem Namen.

und bitte erspare mir deine grottenlangweilige Antwort jetzt, ....ich wills nicht wissen


@der_wicht
du wirst auch ohne mich deinen Spaß haben.. oder gerade deswegen? :)

@TerracottaPie
Eh, ich bin trotzdem noch sehr gut :Y: :(


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.08.2017 um 22:56
@Streuselchen

Mensch ey, watten nu?
Weeste, du hast am Anfang jesacht, dass de nüscht kannst und nüscht weest und deshalb im Slang trollst..
Man ey, ick hab ma so jefreut, nich alleene doof dazustehen, extra Slang jeübt und nun dit -.-
Du bist ma vielleicht ne Flietzpiepe, wa?

Schade, dass du nicht dabei sein kannst und nun nur noch @Kältezeit die holde Weiblichkeit vertritt.
Gerade ihr beide zusammen einzeln und einzeln im Doppel.. Mehr geht einfach nicht! :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.08.2017 um 22:59
Gerade schreibt: @Streuselchen


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.08.2017 um 23:02
@74

Du... wennde janz lieb bitte bitte zu @Kältezeit sachst, denn kann die ooch für dich mit übelst assi Berliner-Slang reden.
Woher ick dit wees? Weil ick allet wees..aber nich immer allet sage. Stillet Wasser und so.. un ick bin ne JANZ deepe.

So und jetzt zwing mich bitte nie wieder so zu reden oder so zu schreiben :D Nie wieder !!
Grauenhaft !!
Freundschaftdienst ist damit beendet- leb mit deinem letzten Platz :D

Ich schreib ja trotzdem noch im SmallTalk mal oder so..ihr tut alle so als hätt ich nur noch 2 Tage zu leben Oo
Und das ist faktisch unmöglich..immerhin ist erst *Kalender blätter* August


1x zitiertmelden
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.08.2017 um 00:52
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:nur noch 2 Tage zu leben
Möge Gott deiner Seele gnädig sein.

Oder der Teufel.

Schwer zu sagen, wer mehr leiden muss mit dir.


:troll:


1x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.08.2017 um 05:33
@Streuselchen
Och Püppi, du bist echt n Joldstück :lv: Letzter Platz? Find ick nich schlimm! Kiek ma' die letzten halten den anderen nur den Rücken frei.. oder fallen rinn.. oder stechen in den selbijen? Wees ick jetzt och nich so jenau... Jeh ick ma jetzt n Platte machen..


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.08.2017 um 09:42
Zitat von gardnergardner schrieb:Ach wie schade, wenn stoney nicht mehr dabei ist, wird das dem Niveau aber sowas von schaden.....ein Drama sondergleichen....
Ich bin ganz, ganz sicher, dass wir durch deine Anwesenheit keinerlei Niveau-niedrig-Entzugserscheinungen erleiden müssen. Danke also, dass du hier bist! :lv:
:troll:

@Streuselchen
Sehr schade. Jetzt muss ich alleine peinlich sein. :D
Lass es dir gut gehen & dich nicht ärgern..


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.08.2017 um 10:13
@Kältezeit

Ich steh dir mental bei, Glitzerkästchen :lv:
*Fähnchen raushol und wedel*
Frauenpower !


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.08.2017 um 10:19
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Möge Gott deiner Seele gnädig sein.

Oder der Teufel.
Gott? :D :'D
Meine Seele brennt schon seit meiner Geburt und der Teufel reibt sich stolz die Hände.
Aber nett von dir, dass du mir eine Seele zutraust. ich fasse das als Kompliment auf :D
Zitat von 7474 schrieb:Och Püppi, du bist echt n Joldstück :lv: Letzter Platz? Find ick nich schlimm! Kiek ma' die letzten halten den anderen nur den Rücken frei.. oder fallen rinn.. oder stechen in den selbijen? Wees ick jetzt och nich so jenau... Jeh ick ma jetzt n Platte machen..
Jetzt wirds gruselig.. Püppi ist mein Spitzname in meiner Familie !! Oo *schluck*
Papa? :o

Jetzt hab ich wirklich n bisschen schiss :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.08.2017 um 10:41
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Hodor kommt übrigends auch wieder.....als weisser Wanderer...Kleinfinger wird von Sansa und Aria gemeinsam ermordet.....
Könntest Du dann bitte die Liebenswürdigkeit aufweisen, wenn Du so gütig wärest, einfach mal


die Fresse zu halten?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.08.2017 um 11:43
:'D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.08.2017 um 11:46
@CurtisNewton

Sag mal, du hast eine äusserst arschkrampige Art um Prügel zu bitten. Das Jon Snow nen Targaryen ist, sollte einem seit Staffel 6 klar sein, wenn man nicht verblödet ist. Aber für den Rest möchte ich dich gerne kopfüber in kochende Scheiße tauchen. ;)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.08.2017 um 11:50
ich bin dabei...als Fan oder Hooligan :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.08.2017 um 11:50
Zitat von ObrienObrien schrieb:Aber für den Rest möchte ich dich gerne kopfüber in kochende Scheiße tauchen. ;)
Das ist wahrscheinlich der beste Vorschlag, der in diesem Thread seit Bestehen gemacht wurde!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.08.2017 um 12:00
Ich hätte da noch n paar Infos......


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.08.2017 um 12:01
@CurtisNewton

und ich nen Baseballschläger mit Nägeln drin.


Anzeige

melden