Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 16:32
Vetos kamen von beiden Seiten. Jury und Clasher.

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 16:32
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:dass sich lose Juroren keine Clashs selber aussuchen dürfen. Das könnte zu sehr von einer subjektiven Meinung geprägt sein.
Genau das finde ich auch und dazu auslosen die fairste Art für jeden.
Ich habe 2 Matches bewertet , wobei ich mir das von dir zuerst vorgenommen habe , dann das andere. Beides waren Themen die mich auch Interessieren. Also macht das bewerten doppel Spaß


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 16:35
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Aber gut, mir gehts eher darum, dass sich lose Juroren keine Clashs selber aussuchen dürfen. Das könnte zu sehr von einer subjektiven Meinung geprägt sein.
Wir haben doch nur den festen Jurorenpool von 4 oder 5 Leuten und der Rest kann das bewerten, was ihn interessiert.

Ein loser Juror, der sich das Match freiwillig ausgesucht hat, weil ihn das Thema interessiert, ist mir lieber als einer, der ein Thema zugeteilt bekommt, das er ätzend findet. Und der muss ja auch erst durch ein Veto gehen. Frei bedeutet für mich, dass der schon selbst entscheiden kann.

Bei :wicht: und mir hatte sich auch noch jemand gemeldet und wir wurden gefragt, ob wir Veto einlegen. Hat super geklappt, finde ich.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 16:36
Es gibt 6 feste Juroren.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 16:39
Was ich allen Teilnehmern die Ich bewertet habe und noch bewerten sollte sagen möchte,
Ich schreibe relativ kurze Bewertungen weil ich diese Textwände nicht mag.
Aber sollte einer der Teilnehmer ( und nur die) noch Fragen haben werde ich die gerne hier beantworten.
Als Beispiel schrieb ich in einer Bewertung das ich die Bilder von Trump und Co gut fand weil sie zusammen mit den Überschriften zum nachdenken anregen.
Sollte ein Teilnehmer nicht genau wissen wie ich eine Kritik oder Zustimmung meine fragt mich einfach


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 16:40
@BrOoS

Ja, da gab es dochmal diese Show, bei der Frauen Hochzeiten von anderen bewerten sollten. DAS war ein Bitchfight, ein Panoptikum aus Boshaftigkeit, Neid und Missgunst :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 16:41
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ein loser Juror, der sich das Match freiwillig ausgesucht hat, weil ihn das Thema interessiert, ist mir lieber als einer, der ein Thema zugeteilt bekommt, das er ätzend findet.
Und du siehst nicht die Gefahr dabei, dass dieser eine voreingenohmene Meinung hat, und zugunsten der Seite entscheidet, die er selber präferiert? Das mag bei einigen vielleicht funktionieren. Aber ob alle so handeln, sehe ich mit gemischten Gefühlen! Warum, weiß ich auch nicht.^^


@itfc

Fand deine gut und nachvollziehbar trotz der kürze. :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 16:43
@BrOoS
Und genau aus dem Grund bin ich auch für Zuteilen. Dann ist Neutralität mehr gewahrt


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 16:43
@Obrien

Da hatte ich immer nur das Ende geguckt, weil danach dann eine der anderen kam. Aber ja, das war auch übel. Wenn die anderen Bräute dann immer so gelangweilt irgendwo an nem Tisch saßen und meinten wie Sch**** doch alles ist. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 16:45
Sach mal @BrOoS @Obrien was schaut ihr denn an ? Ich glaube wenn ich im LKW lese oder Matches bewerte ist das Niveau um Welten höher und ich lerne dabei sogar noch teilweise neue Sachen


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 16:47
@itfc

Mein himmlisches Hotel
Mein Lokal, dein Lokal
Und irgendwas mit Hochzeiten.


Auf Fognal! Äh, ich mein auf Vox. :)

Wobei, das ist auch schon zwei Jahre her. Weiß gar nicht, ob das überhaupt noch kommt. War aber immer recht lustig. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 16:48
@itfc

Das ist die Faszination des Grauens, ich war mal ne zeitlang verlobt, ich wurde gezwungen:D

Nur mein Lokal,dein Lokal habe ich tatsächlich gerne geguckt :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 16:48
Na ja , an den Privatsendern stört mich das sie die Werbung so oft durch Serien unterbrechen.

Mal im Ernst , ich glaube das ist der Grund das ich fast nur Dokus oder lieber gar kein Fernsehen schaue


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 16:49
@Obrien
Verloben heist doch festhalten bis was besseres kommt , oder?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 16:50
@itfc

normalerweise nicht :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 16:50
Zitat von ObrienObrien schrieb:Das ist die Faszination des Grauens, ich war mal ne zeitlang verlobt, ich wurde gezwungen:D
Ich weiß nicht, ob ich jetzt sagen soll, dass ich nicht gezwungen wurde. :troll:


@itfc

Ich finde diese Sendungen noch ok. Da sie ganz lustig sind. Und bei Mein Lokal dein Lokal interessiert mich auch mehr das Essen selber als das Gequaksalbere drum rum. Ich schau auch gerne Dokus, solangs nicht das 100.000ste mal Hitlers Fußpfleger sind. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 16:53
@BrOoS
Da ich eine Ausbildung zum Fluglotsen und Flugdatenbearbeiter gemacht habe interessieren mich Dokus über das Thema , gerade die Mayday Dokus um Flugunfälle und als morbide Ablenkung gerne Crime Dokus.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 16:56
@itfc

Ah, zuletzt kamen auf N-TV und N24 immer Dokus über Flugzeugunglücke und deren Aufklärung. Hab ich sogar öfters geschaut, da ich mal Flugzeugbau studieren wollte. Und vorallem hab ich zuletzt auf VOX nachts immer Medical Detectives geschaut. Leider hab ich wohl alle durch und es kommen nur noch Wiederholungen. :(


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 16:56
@BrOoS

Oder diese furchtbaren N-TV und N24-Schrottdokus über Asteroiden und ähnlichem mit dem unvermeidbaren Michio Kaku, ich kriege Zerstörungsphantasien bezüglich meines Fernsehers wenn ich den sehe :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 16:58
Zitat von ObrienObrien schrieb:mit dem unvermeidbaren Michio Kaku
Ja, die sind auch nicht gerade der Hit. "Und jetzt erzähl ich den Fans, wie man Dimensionssprünge machen kann."

Vorallem, wenn da dann immer so 10-20 Leute gerade da sind. :D


Anzeige

melden