Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 01:36
@BrOoS
Aber du bist der, der darauf eingeht. ;p

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 01:39
@planke

Du sollst dich ja nicht ignoriert fühlen. :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 01:43
@BrOoS
Ich verarsch mich doch nicht selbst, dafür sind Leute wie du zuständig, so dass ich mich weiter entwickeln kann.
Fühle mich gerade noch etwas verwickelt. Hilf mir, Mann! ^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 01:45
@planke

Wenn ich dich in dem Glauben lass, kannst du dann heute Nacht besser schlafen, oder brauchst du trotzdem eine Wärmflasche?^^


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 01:45
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Also mir will beim besten Willen keins einfallen. :D
Guck, da hast du schon gleich das erste. Du brauchst nur ein bisschen Reflexionsvermögen ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 01:49
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:oder brauchst du trotzdem eine Wärmflasche
Geht schon ^^...Behalte die ruhig mal für deine Sklavenerforschungen bei deinen Weibern.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 02:00
@Obrien

Könnte es sein, dass du einen Problemsuchfetisch hast? ;)


@planke

Ich sag Bescheid, wenn ich für meine Forschungsarbeiten meinen Doktor bekomme. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 06:45
@der_wicht hat RL ? Ich dachte sowas kennt er gar nicht mehr als Mod , Clasher und allem?
Seit wann gibt DNS seine Forensklaven Urlaub?

@Dr.AllmyCoR3
In dir Steckt ja ne Domina ..... *sichvorlachenaufdenbodenkugelt*


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 07:15
*unter der Decke hervorlug* 


Aufzeichnen



Ich habe gestern Abend den wicht gemacht... 
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wicht hat im Momemt RL ;)
Aber ihr wusstet euch die Zeit wohl zu vertreiben ;)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 07:36
@TerracottaPie
recht faltiges Gesicht was da rausschaut
mal bügeln ? Oder doch lieber erst mal Kaffee?
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Ich habe gestern Abend den wicht gemacht
was gemach ? An- oder fertig- gemacht ;-)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 08:06
@TerracottaPie
Du hast den @der_wicht gemacht? Also jede Frau im Forum angemacht? Das erklärt warum du keine Zeit hattest :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 08:22
@Dr.AllmyCoR3
Das läuft andersrum, Du Vogel :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 08:25
@Dr.AllmyCoR3
LOL @der_wicht denkt das Ihn die Frauen anmachen?
Ich habe gehört das 50 % der Frauen im Internet Männer sind , sollte uns das zu denken geben?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 08:29
@itfc
Das fragst Du ausgerechnet den einzig echten Kerl im Thread? Neben mir... :troll:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 11:02
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Oh, und @fumo hat die Möglichkeit, MiniMy wegzulatzen. Sehr schön! :troll:
Hui, da wird der Papa den Burschen aber mal liebevoll züchtigen müssen! ... *.*


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 11:46
@itfc
Das mit den 50% kann ich bestätigen :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 13:42
Jaja, mich züchtigen...
Da hat der Herr wohl zu gut geträumt...


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 13:44
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Jaja, mich züchtigen...
Ist das hier der neue Spanking-Thread?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 13:46
@Commonsense
Nein.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 13:52
@sunshinelight

Pöh, dann machen wir einfach den neuen Spanking-Thread daraus!


s-l1000


Anzeige

melden