Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 21:05
@der_wicht
@Kältezeit
@fumo
Bis zur nächsten Runde dauert es noch eine Weile, jetzt chillt mal eure Nuggets :D
Das Match @CurtisNewton vs @Aldaris wird sowieso nach den bestehenden Regeln statt finden.
Und in der laaaangen Zeit bis zur nächsten Runde berät sich die orga. Wir hatten stressige Tags und erwartet jetzt bitte keine sofort Lösung von uns, auch wir haben uns jetzt 1-2 Tage Ruhe verdient, die meisten von uns machen das genauso wie unsere lieben Mods freiwillig. Und wir haben alle ein Privatleben mit Job und Familie was nach uns schreit.
Also drück ich jetzt auf die Tränendrüse und wiederhole, gebt uns ein paar Tage Zeit zur Besprechung ;)
Ungeduldiges Volk :D
Vorallem @fumo die penetrante Nase ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 21:10
@Dr.AllmyCoR3

Darf ich dir ein Glas heiße Beruhigungsmilch reichen? :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 21:12
@BrOoS
Lieber Käse foundue (schreibt man das so? Du weißt was ich mein xD)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 21:13
@Dr.AllmyCoR3

Mit Schafskäse? :troll:


melden
11.09.2017 um 21:13BrOoS hat gewürfelt: 13

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 21:16
@BrOoS
Ich bevorzuge Gouda :D


melden
11.09.2017 um 21:16Dr.AllmyCoR3 hat gewürfelt: 17

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 21:16
@Dr.AllmyCoR3

Damn :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 21:18
@BrOoS
Pn Mein Freund :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 21:19
@Dr.AllmyCoR3

Jarjar. Und du meinst, dass steht mir besser als Elsa? :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 21:21
@BrOoS
Auf jeden Fall :D mag die eh nicht :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 21:22
@Dr.AllmyCoR3

Frevelei! Aber gut. Dann kenn ich ja schon deinen nächsten Ava. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 21:23
@BrOoS
Ich glaub dein nächster Avatar wird ein digimon xD


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 21:24
@Dr.AllmyCoR3

Hab ich früher gern geschaut. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 21:24
@BrOoS
Guck ich atmxD


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 21:25
@Dr.AllmyCoR3

Manche sind halt n bisschen später dran. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 21:26
@BrOoS
Ey hab das damals schon heimlich geguckt, meine Mami hat es mir nicht erlaubt weil das zu brutal war xD


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 21:29
Da hat @fumo doch mal wieder meine Filterkriterien überwunden. Und wieder mit einem sinnvollen Beitrag. Das schreit nach einer vorläufigen Modifikation der Kriterien.

Api.InputStreams.getStream('Allmy').getFilter( ).getContext('Clash').getUser('fumo).lowerFilterBy(10)

Mal ernsthaft
@Dr.AllmyCoR3
@TerracottaPie
@RayWonders

Ich halte den Vorschlag die Teilnehmer in die Jurybewertungen einzubinden für ausgesprochen sinnvoll.
Wie vorgeschlagen unter der Vorraussetzung, dass beide Clasher einverstanden sind.

Folgende Gründe:
1. Es gibt nicht mehr viele Leute auf Allmy zu finden die am Clash generell interessiert sind.
2. Da es nicht mehr viele Leute gibt, ist der Pool an möglichen Juroren und mit Verlaub auch deren potenzielle Qualität m.E. in Frage zu stellen.
3. Ich traue hier tatsächlich den meisten Teilnehmern zu, fair zu bewerten und eher den sportlichen Wettbewerb zu ehren. Es gibt ja schließlich auch nichts zu gewinnen.
4. Die anderen lesen mit. Wer also daneben greift hat wahrscheinlich die entsprechenden Konsequenzen zu erwarten. Also vermute ich, dass die Bewertungen so fair wie nur möglich sein werden.
5. Ihr als Orga habt ja weiterhin die Möglichkeit die Bewertungen in Frage zu stellen. Ich denke wenn sie von einem Teilnehmer kommt könnt ihr diesbezüglich die Kriterien auch etwas härter gestalten.


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 21:35
@interpreter
Vielen Dank für die geschmeidige Zusammenfassung, macht es leichter zu lesen und zu verarbeiten, wie gesagt die orga wird es besprechen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 21:38
@Dr.AllmyCoR3

Hervorragend. Und falls es noch niemand gesagt hat, ein riesen Dankeschön für eure Mühen.


Anzeige

melden