Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.08.2017 um 01:06
@Atrox

Ignorieren bitte. Ein neues offizielles Statement folgt gleich.

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.08.2017 um 01:23
@TerracottaPie
@Dini1909

An sich ist die Idee, dass Clashs von den anderen Teilnehmern bewertet werden ja gar nicht mal so schlecht. Das macht das ganze auch noch taktisch interessant, was die Bewertung der Kontrahenten angeht.

Leider würde das, dass ganze zu einer Farce machen. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.08.2017 um 01:24
Das wird es nicht geben.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.08.2017 um 01:26
@TerracottaPie

Zum Glück. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.08.2017 um 01:26
@BrOoS

Man bewertet dann also seine direkten Kontrahenten nur ein bisschen schlecht und es tut einem ganz doll Leid und hofft dann, dass es keine Retourkutsche gibt?

Geh lieber schlafen :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.08.2017 um 01:27
@Atrox

Warum wohl hab ich gesagt, dass das das ganze zu einer Farce macht? ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.08.2017 um 01:34
Allmy Clash Liga - Offiziell (Beitrag von TerracottaPie)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.08.2017 um 01:35
BTW 1. September. Noch 25 Tage!


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.08.2017 um 06:25
So ihr süßen, bisher ist die orga ja noch recht überschaubar mit drei Leuten, wenn das ganze funktionieren soll, wären 1-2 zuverlässige gewillte User noch ganz fein ;)
Also wer hat Lust seinem RL für längere Zeit goodbye zu sagen? Gerne hier schreiben oder pn an @TerracottaPie oder mich :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.08.2017 um 07:51
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:BTW 1. September. Noch 25 Tage!
Ich habe schon leichte Vorfreude, wenn ich ehrlich bin :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.08.2017 um 08:31
@Dr.AllmyCoR3

Ich kann Euch eine Standard-Bewertung zukommen lassen, die für alle Teilnehmer außer :uvz: zur Anwendung kommt - mehr Zeit habe ich leider nicht... :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.08.2017 um 08:35
Falls das der Orga entgangen ist, mein Platz ist frei.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.08.2017 um 08:45
@sunshinelight
Habe ich intern bereits angesprochen, aber danke noch mal für den Hinweis.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.08.2017 um 08:51
War eh klar..


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.08.2017 um 09:11
@Kältezeit
Was, das ich mindestens 6 Wochen im Krankenhaus bin?
Und mich danach für 3 Monate DBT vorbereiten könnte? Klar... 


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.08.2017 um 09:25
Es wird eine 6 bis 8 köpfige Jury geben die fest ist. Sodass jedes Match min. eine vollwertige Jurybewertung erhält.
Na da bin ich aber froh, dass dann wenigstens einer ne Ahnung von dem hat, was er da tut ..


melden
bunt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.08.2017 um 10:01
Hi,
als Zuschauer-Juror kann ich es mir vorstellen. Das würde ich gerne versuchen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.08.2017 um 11:23
@Kältezeit
@sunshinelight
Kinners habt euch lieb, ich will hier keine Szene haben, hätten wir im letzten clash zu genüge


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.08.2017 um 22:32
@sunshinelight ist raus.

Ein Teilnehmerplatz ist frei geworden.

11/12


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.08.2017 um 22:37
@TerracottaPie

Schaff mal @chen ran. Ich hab gehört, der kann was.


Anzeige

melden