Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 13:56
@Commonsense
Dann benenn mal um.^^

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 13:56
@Commonsense
Thats ma boy!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 14:09
@Dr.AllmyCoR3

Jepp! Ich biete starke bequeme Oberschenkel und eine große trockene Hand, die auf's trefflichste für lautes Klatschen geeignet ist und dabei eine gleichmäßige sanfte Rötung der Haut begünstigt!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 14:13
Krass, ein Spanking Thread.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 14:17
@Commonsense
Habe ich mit anschließenden hämatomen zu rechnen?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 14:17
@sunshinelight
@Commonsense
@Dr.AllmyCoR3

:D :D :D


Endlich. Ein SM-Thread. :troll:


@Kältezeit

Gesell dich dazu. :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 14:20
@Dr.AllmyCoR3

Quatsch - außerdem öle ich Deinen Hintern persönlich und ausgiebig ein, bevor ich loslege. Striemen gibt es nur auf ausdrücklichen Wunsch!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 14:35
giphy


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 14:36
@Atrox

Watt denn? Keine Ahnung von der Materie?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 14:37
@Commonsense

Ich bin sehr prüde :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 14:38
@Atrox

Zwingt Dich ja niemand, weiche Mädchenhintern mit der Handfläche zu traktieren... :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 14:38
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Gesell dich dazu. :D
Wieso?
Meine Prämisse ist, nicht im Vorfeld so viel labern und angeben, das ging bei Manchen nämlich schon nach hinten los. Einläufe gibt's erst im Clash direkt, vielleicht sogar mit Bildchen unterMALT. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 14:39
@Kältezeit

Ok, wollen wir dann das Thema "Die Korrelation zwischen Fetisch und Würde" diskutieren? @Obrien will nicht. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 14:41
@Dr.AllmyCoR3
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:weiche Mädchenhintern mit der Handfläche zu traktieren...
Sowas lasst Ihr Euch gefallen, Herrin? :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 14:49
@BrOoS
Auch deine Herrin hat Bedürfnisse, die nur ein wahrer Mann wie @Commonsense erfüllen kann! Übrigens steh ich auf striemen und blaue Flecken, also gönn dir commi :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 15:46
@Dr.AllmyCoR3
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Übrigens steh ich auf striemen und blaue Flecken
Du bist für mich als Herrin gestorben. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 15:54
@Dr.AllmyCoR3

Dafür habe ich eine neue Zofe! Ich halte das für eine win/win-Situation! :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 15:58
@BrOoS
Aus der Nummer kommst du so schnell nicht mehr raus :D :troll:
@Commonsense
Das wird sich noch weisen


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 15:58
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Wenn du schon wieder nicht auftauchst, ist es egal wann du gegen wen antrittst.
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Mach dir da keine allzu großen Hoffnungen.
Ich nehme teil. Und so viele wie möglich auseinander.
:note:

Du packst es, Du wirst es schaffen …
gegen das schönreden anzustehen :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 16:00
@DonFungi
Ich weiß doch. Aber gut, dass du mich bestärkst. :D


Anzeige

melden