Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.10.2017 um 16:13
@sunshinelight

Zumindest sind es bei Curtis und Fumo schon jetzt mehr Stimmen als bei Blues und mir überhaupt gezählt worden sind. :|

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.10.2017 um 16:23
Also ich finde @apart sollte zurück kommen
@Atrox was ist deine Meinung dazu?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.10.2017 um 16:42
@Dr.AllmyCoR3

Meiner Meinung nach würde sie den Clash, das Forum und auch mich als Menschen, sehr bereichern.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.10.2017 um 16:43
@BrOoS
Die Stimmen kann man aktuell doch noch gar nicht sehen...


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.10.2017 um 16:43
@Atrox
Ich hätte sie am liebsten in der orga. Etwas frischer Wind und Spaß täte uns gut


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.10.2017 um 16:47
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Die Stimmen kann man aktuell doch noch gar nicht sehen...
Schau mal bei den Threads bevor du drauf klickst. Da steht wie viele Stimmen abgegeben sind insgesamt. ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.10.2017 um 16:51
@Dr.AllmyCoR3

Ja, das wäre klasse. Ein frischer Wind sorgt hier vielleicht auch für mehr Aktivität.

Außerdem sieht sie toll aus.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.10.2017 um 16:53
@Atrox
Moment ich will eins fest halten :D :note: ich seh besser aus!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.10.2017 um 16:54
@Dr.AllmyCoR3

Na das ist doch wohl unbestritten :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.10.2017 um 16:56
@BrOoS
Hab die mobile Ansicht.^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.10.2017 um 16:57
@sunshinelight

Dadurch bleiben dir viele Geheimnisse auf ewig verschlossen. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.10.2017 um 16:58
@sunshinelight
Ich fühle mit dir :D
@Atrox gut :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.10.2017 um 16:59
@BrOoS
Dafür finde ich die Usernamedarstellung in der mobilen Ansicht besser, die nicht lieblos links in die Ecke geknallt wird. :D

@Dr.AllmyCoR3
Hat aber auch Vorteile. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.10.2017 um 19:43
Lalala@TerracottaPie
@sunshinelight
@Atrox
@Dr.AllmyCoR3
@BrOoS
@fumo
@Kältezeit
@CurtisNewton
@Obrien
Hab gehört massen @tten ist sehr beliebt auf allmy :troll:


melden
30.10.2017 um 19:43Dr.AllmyCoR3 hat gewürfelt: 9
30.10.2017 um 19:44Atrox hat gewürfelt: 14

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.10.2017 um 19:44
@Dr.AllmyCoR3

Booooom!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.10.2017 um 19:51
@Atrox
:fuya: endlich wirke ich seriös


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.10.2017 um 19:52
schade, dass arpat sich abgemeldet hat. ich fand sie authentisch, erfrischend und ehrlich!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.10.2017 um 19:53
@AgathaChristo
Eben!


Anzeige

melden