Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.10.2017 um 23:20
@sunshinelight

Kannst ihm ja weiter Feuer unterm Hintern machen

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.10.2017 um 23:22
@Atrox


Empfehlung?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.10.2017 um 23:23
@TerracottaPie

Genre?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.10.2017 um 23:24
SciFi, Horror, Alternativ...

Letzter Film...

What happend to Monday



Hat mir sehr gut gefallen...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.10.2017 um 23:30
Ich glaube die einzigen beiden Horrorfilme, die mich in den letzten zehn Jahren nicht enttäuscht haben, waren REC und The Descent.

5 Zimmer, Küche, Sarg war ganz geil. Horrorkomödie mit einem speziellen Humor, der in der OV auf jeden Fall besser wirkt.

Einer meiner Geheimfavoriten ist The Cave - Überleben ist ein Instinkt, keine Wahl. Ich kann garnicht so genau fest machen warum. Ich steh auf diese Filme, die die Beklemmung einer auswegslosen Situation zeigen und das wurde da echt gut gemacht.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.10.2017 um 23:31
Zitat von AtroxAtrox schrieb:waren REC und The Descent
Sir, ich sehe sie haben Geschmack! :)

Ich will dieser Reihe noch "Devils Pass" hinzufügen!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.10.2017 um 23:33
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Diskussion: Die Liga 17/18 - Spieltag 3 - Sunshinelight vs. Obrien (Beitrag von Obrien)
Man möge es sich reinziehen
Das Match könnte ein Festmahl werden... ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.10.2017 um 23:34
@sunshinelight
@Obrien
Ich wollte ja nie selbst clashen, aber um euer Thema beneide ich euch :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.10.2017 um 23:37
Zitat von AtroxAtrox schrieb:@der_wicht meinte damals auch, dass Alien: Covenant nicht so schlecht war.
Hab ich? Zeig mal. Kann mich gar nicht daran erinnern, dass ich den nicht so schlecht fand. Eigentlich war ich sogar ziemlich enttäuscht von der Story :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.10.2017 um 23:39
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Eigentlich war ich sogar ziemlich enttäuscht von der Story :D
Wahrscheinlich hast du dabei einen noch schlechteren Film gesehen wie z.B. Dark Area und in Relation damit war er dann nicht ganz so schlecht. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.10.2017 um 23:41
@BrOoS
Ich habe schon in meinen Beiträgen gesucht und nichts gefunden. Dann dachte ich, er würde PN Veröffentlichung betreiben, aber auch da Fehlanzeige :D
Vielleicht hab ich sogar Alzheimer :|
Jedenfalls will ich das sehen :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.10.2017 um 23:42
@der_wicht

Hab eben den neuen ES gesehen. Der war aus meiner Sicht auch nur naja.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.10.2017 um 23:46
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Kannst ihm ja weiter Feuer unterm Hintern machen
Ja, könnt ich, aber muss mal gucken, er meint, ich soll langsam machen... Soll ich auf ihn hören?
Wäre das fies, würde ich weitermachen?
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ich wollte ja nie selbst clashen, aber um euer Thema beneide ich euch :D
Sag lieber, dass wir gut sind. Bisher zwar nur 3 Beiträge, aber... nun ja... :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.10.2017 um 23:46
@BrOoS
Vielleicht verwechselt er das mit Life. Na ja, egal, Es schau ich mir nicht an, weil kacke halt. Hab mir letztens Geostorm angeschaut und war mächtig angefressen, für den Rotz auch noch Geld bezahlt zu haben -.-
Den findet dafür @Atrox bestimmt ganz toll :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.10.2017 um 23:46
@der_wicht

CoA 2017 AF 8 - der_wicht vs. paranomal- Wer war besser? (Beitrag von der_wicht)

Sogar "ganz gut" war er.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.10.2017 um 23:47
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Hab mir letztens Geostorm angeschaut und war mächtig angefressen, für den Rotz auch noch Geld bezahlt zu haben -.-
Den findet dafür @Atrox bestimmt ganz toll :D
Das muss heißen, ich finde den auch gut. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.10.2017 um 23:47
@Atrox
6/10... muss ich mehr sagen?
Also wirklich, was erwartest Du bei 6 von 10? :D
Er ist ok, mehr nicht :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.10.2017 um 23:47
@BrOoS
ES hatte viele Hammerszenen


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.10.2017 um 23:49
@sunshinelight

Nenne er 7 davon. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.10.2017 um 23:50
@BrOoS
Die, die, die, die, die, die und die.


Anzeige

melden