Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.10.2017 um 11:07
@Obrien
Beste Beispiel ist doch der Erdogan Clash.
Pro Erdogan hat gewonnen weil die Art der Argumentation und wie aus Sicht eines Türkischen Erdogan Fan geschwungen genial war.
So kann man auch gewinnen mit wenig Argumenten die man gut ruberbringt

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.10.2017 um 11:09
Geschrieben, nicht geschwungen. Kann nicht editieren


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.10.2017 um 11:53
@itfc

Genau so sollte es auch laufen. Das war ein gutes Beispiel dafür, wie ich mir das vorstelle, allerdings war das ne Extremsituation. Zuviel Kasperei ist eigentlich nicht meins, aber in dem Fall... :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.10.2017 um 15:04
@TerracottaPie

*würfel*


melden
26.10.2017 um 15:04Stonechen hat gewürfelt: 17
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.10.2017 um 16:44
@Streuselchen

Oha ne 17 :D

Ich würd mal sagen All in


melden
26.10.2017 um 16:44TerracottaPie hat gewürfelt: 1

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.10.2017 um 16:49
@TerracottaPie
Opfer :'D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.10.2017 um 16:52
Terra wird den Würfel verfluchen gg


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.10.2017 um 16:54
Ich hab Cojones gezeigt. Fortuna hats nicht gefallen :{


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.10.2017 um 16:56
Vielleicht waren
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Ich hab Cojones
zu klein und gefielen Fortuna nicht


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.10.2017 um 18:01
Ihr seid hier heute so langweilig, dass ich überlege meinen EP für morgen zu schreiben.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.10.2017 um 18:04
@Atrox
Du bist langweilig du Pavian :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.10.2017 um 18:11
@TerracottaPie


gleich zeigt dein Profilbild auch richtig schön dicke... Gurken :'D
Ich bepiss mich grad.. Herr hilf mir.. bitte :'D aaaahahahahaha *von der Couch rutsch*
KOMM JETZT SOFORT ONLINE UND LASS DEINEN CHARME SPRÜHEN... aaaaahahaha :'D

ne ich muss gehn.. ich muss hier einfach weg
Das ist SO Brawl Finale 2017 gerade.. Kellner :'D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.10.2017 um 18:16
@Atrox
Du planst, einen EP zu schreiben?

Ich bin bereits beim Fazit. :troll:

Aber ehrlich, ich freu mich. Ohne jetzt schleimen zu wollen, war das von Anfang an eines meiner Highlights. Ein Clash mit dir!
Ich wette, ich werde danach kotzen und es nicht auf die Pms schieben können. :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.10.2017 um 18:19
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich wette, ich werde danach kotzen und es nicht auf die Pms schieben können. :D
Sex-Roboter kann hier bestimmt Abhilfe schaffen. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.10.2017 um 20:47
Was für eine Kacke......au man


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.10.2017 um 20:49
@Kältezeit

Danke :) Ich freue mich auch schon sehr. Mein erster Clash gegen das andere Geschlecht :D

@CurtisNewton

Du machst da schon was draus ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.10.2017 um 20:50
@Atrox

Ja, n paar Ansätze hab ich schon, mal sehen......


Anzeige

melden