Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 12:20
@Obrien

Können wir nicht doch das machen, was @BrOoS sagt?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 12:46
Um die neue Funktion mal genutzt zu haben. Wer formale Fehler findet, darf sie behalten. Egal, wie sehr es weh tut :P

Seriosität_\text{Profil} = \frac{Seriosität_\text{Benutzername} \cdot Beitrittsdatum}{Lächerlichkeit_\text{Benutzerbild}}

\lim_{Lächerlichkeit_\text{Benutzerbild} \to \infty} \frac{Seriosität_\text{Benutzername} \cdot Beitrittsdatum}{Lächerlichkeit_\text{Benutzerbild}}

=\frac{Seriosität_\text{Benutzername} \cdot Beitrittsdatum}{\infty} = 0 = Seriosität_\text{Atrox}



1x zitiert1x verlinktmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 13:13
@Atrox
@Obrien
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Wir sollten auf keinen Fall das tun, was @BrOoS sagt. Man sollte niemals das tun, was @BrOoS sagt.
Hört auf @BrOoS
@BrOoS ist sehr gut!

BrOoS!

:troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 13:13
@Izaya

In welcher Einheit werden Seriösität und Lächerlichkeit denn angegeben? Ich rechne gerade nach.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 13:15
Zitat von AtroxAtrox schrieb: Einheit
(kg/WhA)2*Cd


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 13:16
kilogramm durch Watt-Hektar hoch 2 mal Candela?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 13:17
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Watt-Hektar
Wattstunden*Ampere! :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 13:17
Ich wäre jetzt von % ausgegangen. Dann kann man aber keine Grenzwertbetrachtung gegen Unendlich machen. Bei maximaler Seriösität meines Nutzernamens und maximaler Lächerlichkeit beim durch @Obrien ausgewählten Avatar, wäre ich also 28.03.2011 seriös. Damit kann ich leben :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 13:19
@Atrox

Ich kann mir nicht vorstellen, dass "Beitrittsdatum" korrekt sein kann. Sinn machen würde, "Dauer der Anwesenheit" in Sekunden. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 13:24
@BrOoS

Dann bin ich ca. 208915200 s seriös. Klingt gut.

Oder für @Obrien: 2,089*10^8 s


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 13:26
@Atrox

Da die Lächerlichkeit aber in kg/m2 gemessen wird, ist die Limes-Rechnung wieder gültig. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 13:27
@BrOoS

Ich bleibe weiterhin dabei, dass Seriösität in Watt-Hektar gemessen wird ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 13:29
@Atrox

Meinetwegen, aber die Lächerlichkeit sind keine % sondern kg/m2. Es entspricht dem psychischen Druck, der auf einem lastet. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 13:31
@Atrox
@BrOoS

Lächerlichkeit wird in [%Sc] angegeben, habe gerade nur vergessen, für was das Kürzel steht. Ist auch keine SI-Einheit.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 13:31
@BrOoS

Dann ist eine Grenzwertbetrachtung gegen unendlich aber auch murks ;) Die müsste dann im Grenzwert gegen den Wert gehen, bei dem man einen kompletten Nervenzusammebruch bekommen würde.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 13:33
@BrOoS

Druck ist Kraft/Fläche...also N/m² ^^ *mich wegduck*


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 13:34
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Dann ist eine Grenzwertbetrachtung gegen unendlich aber auch murks ;) Die müsste dann im Grenzwert gegen den Wert gehen, bei dem man einen kompletten Nervenzusammebruch bekommen würde.
Quatsch. Wenn du einen Grenzwert gegen unendlich bei Lächerlichkeit bildest, heißt dass doch, dass es maximal lächerlich wird und damit der psychische Druck der auf einem lastet, was einem Nervenzusammenbruch gleichkommt.
Zitat von ObrienObrien schrieb: N/m²
Danke Kollege. Ein schwerwiegender Tippfehler. :D

Ich korrigiere also: Lächerlichkeit ist N/m2


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 13:34
Da bisher niemand die Einheit Watt-Hektar schlüssig als Maß für Seriösität anzweifeln konnte, beschließe ich jetzt einfach die Richtigkeit und erkläre Watt-Hektar zur SI-Einheit.

Weitermachen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 13:37
@Atrox

Weil du Groß- und Kleinschreibung nicht unterscheiden kannst, müssen wir doch nicht alle darunter leiden :D WhA oder Wha ist ein Unterschied :D Ausserdem ist Seriösität logischerweise reziprok zur Lächerlichkeit, die Einheit ist also %Sc-1 ... :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 13:38
@Obrien

Wobei Sc für Scoville steht. :troll:


melden