Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 16:23
@Atrox

mehr

Ja Stonechen.. da haste ihn... den Abfall deines persönlichen Stellenwertes. :/
Jetzt lohnen sich schon andere Leute mehr um sich über sie lustig zu machen.
njapnjap.. so kanns gehen.. gestern noch Trollbrawlkönigin.. heute Tränen wie Meer :cry:

:troll: Danke Atrox'chen
Und @Obrien
Doch.. deine Beliebtheit reicht mir durchaus... ich fibd dich auch nicht SOHOHOOO kacke :D

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 16:24
@Streuselchen

Diese sprachliche Spitzfindigkeit zeigt doch, warum man dich ernstnehmen sollte ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 16:36
Öhm, wieso streiten wir uns untereinander?


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 16:37
@sunshinelight
Weil ihr es könnt


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 16:37
@sunshinelight

Das ist wie beim Wrestling oder Monstertrucks, das Spannende ist doch der Beef drumherum :D

@sunshinelight

:lv:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 16:48
@Atrox

:D thx - kann ich nur zurück geben


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 16:52
@Streuselchen
aber warte ich muss dazu etwas weiter ausholen
giphy

:D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 16:52
@Obrien

Du bist echt der größte Penner von allen mit deinem selbstgefälligen Schreibstil!!!!1111


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 16:54
@Kältezeit

hahaha... sehr gut :D

Dann werd ich mich mal mental auf meinen Abschlussbeitrag vorbereiten und ich hoffe ich hab euch bis dahin alle ausreichend gepummelufft :D

laaalalalaaaa pummeluuuuuhuhuhuffff.. laaalalalaaaaa :}


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 16:56
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ich kann dir versichern, dass es hier einige Leute gibt, bei denen es sich mehr lohnt sich über sie lustig zu machen ;)
Hier oder generell auf Allmy?
Oo


5x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 17:02
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Öhm, wieso streiten wir uns untereinander?
Das nennt sich Vorgeplänkel. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 17:03
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Hier oder generell auf Allmy?
Hier, auf allmy, auf der Straße und überall sonst.

Ich lasse es mir nicht anmerken, aber ich habe große Angst vor @Streuselchen und würde mich deswegen nie über sie lustig machen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 17:04
Ok, meine Frage wurde in vollem Umfang beantwortet. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 17:33
@Streuselchen

:lv:

@Atrox

Hey, sei nicht sauer wegen deinem Avatar, du hast mir Arjen Robben verpasst. :P


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 17:55
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Öhm, wieso streiten wir uns untereinander?
Um die Antwort zu präzisieren:

Weil wir Konkurrenten sind! :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 17:58
@BrOoS

Und weil wir fast alle streitlustige Gesellen sind :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 17:58
@Obrien

Quatsch mir nicht dazwischen! :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 18:00
@BrOoS

Halt die Fressöööööööö!!!!!1111elf


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 18:02
@Obrien
bud-spencer-o


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 18:03
@BrOoS

ich liebe diesen Film^^


Anzeige

melden