Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 16:53
@gardner

das ist es in allen Lebenslagen ;)

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 16:54
@Obrien
Sympathisch.
Nur ein Spaß am Rande, eigentlich beabsichtige ich, dass ihr gemeinsam auf mich einprügelt und euch dadurch wieder vertragt.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 16:55
Zitat von gardnergardner schrieb:Nur ein Spaß am Rande, eigentlich beabsichtige ich, dass ihr gemeinsam auf mich einprügelt und euch dadurch wieder vertragt.
Das schaffst wohl selbst du nicht!


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 16:56
@gardner

Gemeinsame Abneigung schweißt doch am besten zu tun. Deswegen haben die Arschlöcher in unserer Gesellschaft auch einen wichtigen Stellenwert.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 16:59
Zitat von fumofumo schrieb:Das schaffst wohl selbst du nicht!
Das wäre aber enttäuschend.
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Gemeinsame Abneigung schweißt doch am besten zu tun. Deswegen haben die Arschlöcher in unserer Gesellschaft auch einen wichtigen Stellenwert.
Eben. Gern geschehen!!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 17:00
@gardner

Bemüh dich nicht, das muss so sein, sonst wird die Wartezeit bis zum nächsten Spieltag so lang :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 17:01
Zitat von ObrienObrien schrieb:Bemüh dich nicht, das muss so sein, sonst wird die Wartezeit bis zum nächsten Spieltag so lang :D
Okay, aber nicht vergessen, ich bin immer gerne für euch da.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 17:02
Bin so was von abgeneigt das glaubt man nicht.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 17:03
Wahrlich kaum zu glauben..


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 17:03
@gardner

Ja, sei meine Schulter zum Ausweinen ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 17:03
@Obrien
Nicht ausweinen, reinschlagen...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 17:06
@gardner

Hab dir ja schonmal gesagt, das ich im Gegensatz zu den Meisten, kein Bedürfnis dazu verspüre^^
Vorallem jetzt wo ich weiss, wer du bist (bzw. sein könntest, ich kann es immer noch kaum glauben) :D


1x zitiertmelden
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 17:11
@Obrien

Meinst du @gardner ist in Wahrheit Christoph Waltz?


melden
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 17:13
@gardner

Das ist die völlig falsche Frage ;)

@Atrox

Nein, sie ist blond ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 17:14
@Obrien

:Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 17:16
@gardner

gut, kriegst doch keinen Volleyball an den Kopp :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 17:16
@Atrox
Wobei, das lustige ist, Christoph Waltz ist auf meine Schule gegangen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 17:17
@Obrien
Puuh, Glück gehabt....


Anzeige

melden