Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 08:08
Ich soll ein paar Grüße ausrichten von der lieben apart  ;)

"hallo keute👋 , das beste an der liga is atrox ava zz und gardner. lg apparat
p.s. interpeter darf sich sba immer bei mir melden egal welche ujrzeit und jahr"

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 08:16
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Mir heute eine Karte gekauft.
Bin wieder on air. :D
Neeeeeeiiiinnnnn!!!!!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 08:17
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Meine Kieselchen kommen nach Hause und ich muss streng sein weils beim kleinen in der Schule nicht so läuft wie es sollte. Hat sich einiges Verhalten nun auf ihn abgefärbt, was wir sonst immer kritisiert haben. Und jetzt gibts am WE mal keine Happy Holliday Aktivitäten sondern ne strenge Stonechen Mama.
-.-
Wow, voll spannend, die Geschichten aus deinem Leben......erzähl bitte mehr davon... ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 08:49
@BrOoS
Nicht wenn man müde ist


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 09:04
@gardner

Lese es doch nicht, wenn es solch dramatische Auswirkungen für deinen Gemütszustand hat - dass du mir diese empfundene Langeweile mitteilen musst ;)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 09:09
@Obrien
Stimmt. Wo bleibt die Pizza? Gestern hatte ich eine Spinat. Alleine!

@Streuselchen
Nicht aufregen, nutz die Kraft fürs Wochenende :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 09:56
@gardner
Ich finde dich ja ab und an ganz witzig, weil du frei Schnauze schreibst, deshalb habe ich bisher - mehr oder weniger - die Klappe gehalten, aber das zigfache wiederholte Sticheln gegen bestimmte User, deine permanente Motzig- und Unzufriedenheit mit und über den Clash, sind einfach nur noch lästig.

Was bringt es dir, Leute zu ärgern, die doch aber total unbedeutend für dich sind?!

Das hier ist ein Smalltalk und was garantiert mehr interessiert, als dein ständiges Gemoser, sind kleinere und größere Anekdoten von Menschen, die sich nunmal anderen Menschen mitteilen wollen und möchten.

Für dein Verhalten gibt es ein Wort. Das nennt sich "asozial".
Schönen Tag noch.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 10:00
schaut denn das eigentlich von den Mods her aus? Darf ich ein paar Oben-Ohne Fotos posten oder kommen dann die Zensurschergen und Kerkermeister? Meine geschätzte Gegnerin @Streuselchen fordert geradezu Tittenfotos heraus.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 10:03
@Destructivus

Keine oben ohne Bilder.. hatte ich schon bei der Verwaltung angefragt.
Also.. keinen Tittenbonus für dich :P: Und für mich keine Bilder von unansehnlichen Brüsten als Mahnbeispiel :(

Ich bin jetzt auch erstmal verhindert bis .. keine Ahnung, vllt schaff ich Nachmittags nochmal nen Beitrag inkl Abschlussbeitrag.
Tob du dich bis dahin ruhig aus und fütter mich erstmal mit Infos ;) Doppelposts sind erlaubt

Bis heut Nachmittag oder Abend :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 10:04
@Kältezeit

Für dich noch schnell

:lv: Danke !!!!!!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 10:05
Bäh diese Spaßbremsen. Na dann muss ich anders arbeiten.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 10:39
Wären oben-ohne Bilder von Männern erlaubt? In dem Fall fände ich es schwer diskriminierend ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 10:40
@Chu

Im Ofen, teuerste ;)

@Atrox

hahaha, das hat sie mir auch aufgetragen :D Bald wirds hier wieder lustig^^

@Kältezeit

Ich würde an sich das Thema liebend gerne mit dir clashen, allerdings glaube ich nicht, das das sinnvoll wäre.
Und was deinen Kommentar an @gardner angeht, so klingeln mir die Worte des weisen Obi-Wan Kenobi im Ohr, der da sagte:"Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor der ihm folgt?" ;)


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 10:50
@Obrien
Wieso wäre das nicht sinnvoll?

Und Schweigen ist der sicherste Weg für den, der sich selbst nicht traut. ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 10:50
@Atrox

aha geht es ihr denn gut?

:D :D ich erinnere mich nur an diese Posts von ihr

Selbstportrait-Such-Thread (Seite 4163)

Die Bedeutung des Penis (Seite 82) (Beitrag von apart)

Die Bedeutung des Penis (Seite 72) (Beitrag von apart)

:troll:


aber hat mir gefallen ... also diese Fixierung


melden
10.11.2017 um 10:50knopper hat gewürfelt: 10

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 10:54
@Kältezeit

Das werde ich hier nicht erörtern.

Das ist allenfalls das, was DU glaubst ;)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 10:59
@Obrien
Ich schaue bei Cybermobbing nicht weg. Entschuldige, wenn ich diesen Anspruch an mich selbst stelle und ja, das glaube ich. Und wenn nur ich daran glaube, dann ist das eben so.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 11:13
@Kältezeit

Ahahahaha, Cybermobbing...ich bitte dich. :D Du stellst keinen Anspruch an dich, sondern dich selbst auf ein Podest mit dieser Aussage.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 11:16
@Obrien
Wenn du meinst..
Zitat von ObrienObrien schrieb:Das ist allenfalls das, was DU glaubst ;)



Anzeige

melden