Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 11:28
@Kältezeit

Ja, tust du. Seien wir mal ehrlich, Mobbing ist das nicht. Mobbing beinhaltet auch die soziale Isolation des Opfers, was aber nicht der Fall ist, denn hier ist @gardner isoliert. Was sie macht, ist halt normale Trollerei und was ihr macht ist halt normales Trollbashing. Was durchaus legitim ist, denn sie bietet sich ja selbst als Zielscheibe an, aber man muss das auch nicht als Zivilcourage überhöhen.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 11:43
Zitat von ObrienObrien schrieb:Mobbing beinhaltet auch die soziale Isolation des Opfers, was aber nicht der Fall ist
Falsch, das ist eine Komponente, die auftreten kann, aber nicht zwingend muss.

Du kannst es gerne kleinreden, aber am Ende entscheidet immernoch die Empfindung des Opfers / des Betroffenen,  wie er / sie / es empfindet.

Das weiss @gardner aber auch, denke ich, hat sie doch selbst einst jemanden wegen sexueller Belästigung gemeldet, weil man sie öffentlich nach ihrer BH-Größe gefragt hat.

Wenn es dir nichts ausmacht, weil es dich belustigt, wenn sich jemand passioniert und wiederholt auf einen User einschießt, dann ist das eben so. Wenn ich es aber als nervig empfinde, dann möchte ich das auch äußern dürfen.

Und wenn es für mich an Cybermobbing grenzt, weil das meine Empfindung ist (das zieht sich ja schon seit Längerem) dann ist es so. Das hat nichts mit Überhöhung zu tun, wie du es jetzt gerne darstellen möchtest, sondern mit meinem subjektiven Empfinden. Ein Anderer möge es anders sehen.


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 11:50
giphy


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 12:06
@Kältezeit

Ich fühle mich zwar nicht "cyber-gemobbt" von gardner, weil mich dazu ihre geistigen Ergüsse interessieren müssten bzw ernsthaft emotional treffen, aber ich pflichte dir im Grundgedanken bei und bedanke mich nochmal aufrichtig dafür, dass du gerade Position beziehst und deine ehrliche Meinung dazu sagst.

Allgemein zu @gardner möchte ich ihr eigentlich nur sagen, dass mich ihre Späßchen nicht sonderlich tangieren außer wenn sie mir Drogenkonsum nachsagt- da werd ich anders weil's um meinen Ruf geht und ich mich extrem gegen den Kosum von Drogen ausspreche. Solche Unterstellungen nehme ich dann extrem persönlich.
Aber ich glaube das ist bei @gardner auch angekommen, dass ich diese Art Humor nicht teile und seither unterlässt sie diese Späßchen.
Das der Rest vermeidlich nunmehr auch immer gegen mich geht, sei es nun ich hätte kein Niveau oder ich wär langweilig, nunja damit muss ich leben :D
Ich glaub tief in ihrem sandigen Beachvolleyballer Herzen hasst @gardner mich nicht ganz so sehr wie einige andere :D Sollte dem nicht so sein -> lasst mich in dem Glauben.

Dennoch sollten Witzchen Grenzen kennen, dass muss ich auch immer wieder schmerzlich lernen durch Erklärungsversuche meiner missglückten Späße ^^
Daher.. Schwanz drauf.
Das Leben is zu kurz um sich wegen solcher Kacke im Internet zu streiten.
Wer mich langweilig findet, kann mich ja überlesen und wer mich zu aufgedreht findet, kann es auch.

Was sich definitiv nicht ändern wird.... bin ich!
Ich find mich gut so wie ich bin... et basta di pasta

Habe fertig gesprochen, Volk *vom Balkon schreite*


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 12:14
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Falsch, das ist eine Komponente, die auftreten kann, aber nicht zwingend muss.
Sie ist die alles entscheidene Komponente, denn nur dadurch macht Mobbing Sinn. Gardner kackt hier jedem vor den Koffer, das ist kein Mobbing sondern Trollerei. Wer waren ihre letzten "Opfer"? Die beliebte Berliner Schnauze(sogar lustiger als Warhead, i love @Foxy.Vapiano
^^), das von allen umhegte Clash-Nesthäkchen, bei dem die Hälfte der User einen Milcheinschuss bekommt, wenn er was schreibt und die heldenhafte Rächerin der Enterbten ist mit dir, das ebenso beliebte Spelunken-It-Girl.

Weil sie "gemobbt" werden, von einer Gardner die eh kaum einer mag und deren Äusserungen auch oft nicht sonderlich ernst genommen werden. @gardner ist ein dankbares Ziel, sie ist nicht erbärmlich genug, das ein Angriff auf sie auch erbärmlich wäre und man kann sich gut an ihr abarbeiten ohne selbst zum Mobber zu werden oder gar Widerspruch zu ernten. Daher ist es leicht und billig sie zu bashen. Wie ich schon sagte, das hat sie sich selbst zuzuschreiben, aber bitte verschone uns doch mit imaginierter Zivilcourage und dem Zwergenaufstand der Anständigen, Gardner zu bashen ist mutig wie ein Sprung von der Bordsteinkante ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 12:25
@Obrien
Ich habe sie nicht gebasht, sondern nur meine Meinung kundgetan - und eigentlich wollte ich hierüber auch garkeine Diskussion, nur leider bist du deinem eigenen Credo
Zitat von ObrienObrien schrieb:"Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor der ihm folgt?" ;)
nicht treu geblieben.

Übrigens kluger Zug, mich lediglich auf die Spelunke herunterbrechen zu wollen. Scheinbar bin ich ebenso wenig erbärmlich, wie gardner, so dass man sich auch an mir einfach mal abarbeiten kann. Freut mich. :D

@Foxy.Vapiano
Du hast recht. Das Leben ist zu kurz.
Ich mache jetzt mal Mittagsschlaf :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 12:34
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich habe sie nicht gebasht, sondern nur meine Meinung kundgetan - und eigentlich wollte ich hierüber auch garkeine Diskussion, nur leider bist du deinen eigenen Credo

   Obrien schrieb:
   "Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor der ihm folgt?" ;)

nicht treu geblieben.
Aber Kälte, du bist doch kein Tor;) Die Botschaft ist auch an dir vorbeigegangen, gemeint war damit: Don't feed the Troll.
Deine Antwort darauf konnte ich einfach nicht unkommentiert stehen lassen. Sich auf die Seite der Beliebten zu schlagen, finde ich halt nicht sonderlich mutig, das wollte ich nur gesagt wissen. ^^
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Übrigens kluger Zug, mich lediglich auf die Spelunke herunterbrechen zu wollen
Das war halt die Metapher, die deinen Beliebtheitsgrad unterstreicht, ich wollte dich damit nicht auf bestimmte Attribute herunterbrechen. Du bist mehr als nur Klo-Selfies und Liebhaberin großer Schwengel^^


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 12:40
Zitat von ObrienObrien schrieb:Du bist mehr als nur Klo-Selfies und Liebhaberin großer Schwengel^^
Naja, komm, jetzt wird es langsam unrealistisch. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 12:41
@Kältezeit

la di daaah


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 14:29
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Du kannst es gerne kleinreden, aber am Ende entscheidet immernoch die Empfindung des Opfers / des Betroffenen,  wie er / sie / es empfindet.
Ist damit wohl erledigt:
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Ich fühle mich zwar nicht "cyber-gemobbt" von gardner, weil mich dazu ihre geistigen Ergüsse interessieren müssten bzw ernsthaft emotional treffen
Daher brauchst du mir nicht mehr zwanghaft den Tatbestand von "Cybermobbing" unterschieben.

Ganz nebenbei, was mir hier teilweise schon an den Kopf geworfen wurde, und das gleich von vielen nebeneinander, die sich damit abgewechselt haben, verbal auf mich einzuschlagen, lasse ich im Detail unerwähnt.
Das würde wohl eher diesen Tatbestand erfüllen als das was du hier behauptest.
Aber es ist ja meine Sache, und daher habe ich das auch nie als "Cybermobbing" mir gegenüber interpretiert.

Das eine mal war halt bewusst sexistisch gemeint, und dafür gab es auch Sanktionen, und gut ist's. ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 15:04
@gardner
Is okay, immerhin weiss ich nun durch @Obrien s Hilfe, dass wir dir sogar dankbar sein müssen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 15:10
@Kältezeit

Du hast mich wieder missverstanden, ich werde zu Lebzeiten einfach völlig verkannt ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 15:28
Zitat von ObrienObrien schrieb:Sich auf die Seite der Beliebten zu schlagen, finde ich halt nicht sonderlich mutig, das wollte ich nur gesagt wissen. ^^
Ich bin beliebt? :'D
seit wann? Und warum weiss ich davon nix?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 15:56
@Foxy.Vapiano
Bist du nicht?

Dann muss ich dich wohl umgehend von meiner "Beliebte Allmyuser, bei denen ich mich einschleimen muss, um "Zivilcourage" vorzutäuschen und damit User, die nicht erbärmlich genug sind, zu bashen"-Liste streichen.
Scheiße.

Schreib schnell was aus deinem Leben, da liest eh jeder weg und wir können das Thema in die Vergessenheit drängen. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 16:01
@Kältezeit

Der erste Abschnitt war mir jetzt zu kompliziert Oo
Ich bin dümmlich musst du wissen :troll:
seit meiner Jugend eigentlich schon.. aber warte ich muss dazu etwas weiter ausholen :troll: Als ich 2 Jahre vor der Wende im Osten des Landes das schwarz/weiss Licht der Welt erblickte *selber einpenn*

Bitte schleim noch ein wenig Kälte... sonst gibt mir niemand das Gefühl eine interessante Persönlichkeit zu sein :( :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 16:10
@Foxy.Vapiano
Danke für den Clash, Gratulation vorweg zum Sieg. Ich hatte einfach keine Zeit in den letzten 48 Stunden und habe das irgendwie drüber gebracht, damit es nicht auf ein Nichtantreten hinausläuft und du auch was davon hast. Ich gebe zu, dass ich erst heute Nachmittag deine Posts wirklich komplett gelesen habe- es war davor cursorisches Lesen, ich war leider doch so angebunden. Übrigens stimme ich dir in den meisten Punkten sowieso zu :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 16:14
@Foxy.Vapiano

Weil der Wicht dir das noch nicht verraten hat^^
Toll, meine Bewunderung reicht dir mal wieder nicht *schmoll*


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 16:15
@Destructivus

Ey hör auf das Handtuch zu werfen und vorab irgendwem gratulieren bringt unglück :o zumal das schwachsinnig ist, da ist wirklich ALLES offen :)

Ich fands auch sehr schade, dass bei uns irgendwie einige Hindernisse wie Zeit und mein gestriges spinnendes Wlan dazwischen kamen.

Ich werd dann bis 20Uhr auch noch einen, vllt 2 Abschlussposts verfassen und bedanke mich bei dir, dass du trotzdem angetreten bist.
Ich halte wirklich sehr viel von dir und vorallem weil du immer fair bleibst !!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 16:16
@Obrien

Und du meinst wenn der grüne mir sagt, dass ich beliebt sei, dann würde ich es euch eher abkaufen?
Ihr macht euch doch intern und extern über meine strunzhaftigkeit lustig :troll: gibs zu


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.11.2017 um 16:17
@Foxy.Vapiano

Ich kann dir versichern, dass es hier einige Leute gibt, bei denen es sich mehr lohnt sich über sie lustig zu machen ;)


1x zitiertmelden