Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.11.2017 um 08:06
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Flug LH13A LA - FRA Morgen 12:00 Uhr MEZ
Ich dachte der Flug heißt LmaA 08/15

Isser denn pünktlich ? Oder streiken die Piloten , Fluglotsen Stewardessen oder sonstwer wieder mal?

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.11.2017 um 09:07
Zitat von itfcitfc schrieb:Ich dachte der Flug heißt LmaA 08/15
muhaha sehr böse und sehr gut :D
*verlegen auf den Boden schau und weiter grins*


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.11.2017 um 09:46
@TerracottaPie
Wer würde uns eigentlich zugelost? Kein Veto-Recht mehr? :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.11.2017 um 11:45
15 Minuten noch bis The Rock und Stefan Raab den Clash übernehmen?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.11.2017 um 11:53
Hm, wer ist wer?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.11.2017 um 12:40
Spieltag 3: Stonechen vs. Tintifax - Wer war besser? (Beitrag von RayWonders)

0,0 Feedback zu unserem Match? :(
Ich nehm auch harte Kritik entgegen aber so garnix? :O :D is irgendwie auch doof?

ja... *mimimi mi mi mimimi* ich weiss


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.11.2017 um 12:43
@Streuselchen

Kommt noch ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.11.2017 um 12:44
@Streuselchen
Ich muss noch lesen :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.11.2017 um 12:45
@der_wicht

Du bist entschuldigt und hast deine AU fristgerecht eingereicht :)

@Atrox
Was ist deine Ausrede? :D
(mach hinne.. freu mich drauf)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.11.2017 um 12:47
@Streuselchen

Ich bin noch nicht zum Lesen gekommen. Blues gegen Raito muss ich auch noch lesen. Ich will mir ja treu bleiben und zu jedem Clash was sagen ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.11.2017 um 12:52
@Atrox

Dann lies nicht hier sondern geh raitu und blues lesen und dann uns.

Weisste, ich war ausnahmsweise wirklich mal gut.
Ich lob mich selten selbst.. aber wenn nicht einer von euch Flitzpiepen mich endlich mal "feedback't" dann schreib ich mir da ne 1a geile Eigenbewertung :'D

Ich will was nettes lesen.. so like "wow Stonechen, du kannst also echt auch anders"
und wenn ihr das nicht schreibt, schreib ichs selbst :troll:

Wenn ich mich irgendwo als Schreiberin für irgendwas bewerben würde, würd ich dieses Match einreichen!! *stolz guck*
So und jetzt geh ich mich weiter im Selbstlob baden.. tz :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.11.2017 um 12:53
@Streuselchen

Jetzt setzt du mich aber unter Druck :D

Ich warte immernoch auf den Flieger aus LA


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.11.2017 um 12:53
Die 3000 "Wenns" in meinem Beitrag wirken hoffentlich genauso bedrohlich, wie ich sie meinte !!einself!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.11.2017 um 12:59
@Atrox

apart kommt immer zu spät um Mittelpunkt der Party zu sein... da lieg ich aber schon besoffen in der Ecke und kriegs nicht mehr mit :} :troll:
Sooo aufregend ist das jetzt auch nicht :D *böses Blut spuck* :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.11.2017 um 13:03
@Streuselchen

Ist doch noch nicht confirmed, oder?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.11.2017 um 13:05
@Atrox

Ihr stellt hier die krassesten Formeln auf und diese einfache Rechnung schafft ihr nicht? Atrox'chen :D

Event×Popularität dividiert durch Jahreszeit = ?

:troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.11.2017 um 13:07
Feuert uns mal lieber an, statt über Nebensächlichkeiten zu diskutieren :} :P:

@Atrox
Sie schulden mir eine Antwort :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.11.2017 um 13:12
@der_wicht
@BrOoS

Ich find euer Match bisher sehr lesenswert und ich hab bisher auch jeden Beitrag zeitnah verfolgt :Y:
Mehr kann ich dazu noch nicht sagen weil das einer Wertung gleichkommen würde.
Aber.. ich dachte erst beim Thema "was soll das nur für ein langweiliger Käse werden"
Ihr habt mich beide vom Gegenteil überzeugt bisher und eure Spitzen find ich gut gewählt.
Auf einer Seite sprechen sie mich mehr an als auf der anderen :) :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.11.2017 um 13:17
@der_wicht
@BrOoS
Gebt euch keine Mühe. Alles hängt eh von meiner Stimme ab. :D
Gnihihihi


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.11.2017 um 13:22
@sunshinelight

Solltest nur du abstimmen, hast du damit sogar vollkommen recht. :D


Anzeige

melden