Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.11.2017 um 10:02
Der hier?

Beitrag von DonFungi (Seite 267)

@DonFungi
@Atrox

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.11.2017 um 10:03
@Izaya
@DonFungi

Genau der :) Danke!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.11.2017 um 10:05
Das war mein 1. Gedankengang, daraus hat sich dann das hier ergeben:

https://www.allmystery.de/blogs/donfungi/made_by_fungi


1x verlinktmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.11.2017 um 10:09
Die Orga erinnert mich an die Römer............

Youtube: Was die Römer gebracht haben - Das leben des Brian.avi
Was die Römer gebracht haben - Das leben des Brian.avi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was hat diese Orga eigentlich je für euch getan?

Also beruhigt euch wieder und spielt schön weiter :-)

Manchen User unterhaltet ihr köstlich!!! Zumindest im Small-Talk-Thread!!!


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.11.2017 um 10:12
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Was hat diese Orga eigentlich je für euch getan?
Du bist ne Socke :D Melde Dich bei der Orga zum mitmachen, untestützen statt draufhauen dafür bin ich zuständig.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.11.2017 um 10:13
Das würde ich aber auch sagen 


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.11.2017 um 10:16
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Melde Dich bei der Orga zum mitmachen, untestützen statt draufhauen dafür bin ich zuständig.
Ich glaube, einige haben die Ironie nicht verstanden.

Ich haue keineswegs auf die Orga drauf. Im Gegensatz zu manch anderem :-)

Schaut euch das Filmchen nochmal an. Vielleicht kommt ihr ja drauf.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.11.2017 um 10:18
@sterntaucher

Ich kenne den Film zu genüge :D
Nun wie steht es, neues Orgamitglied, ja oder ja?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.11.2017 um 10:19
Bei solchen Juroren? Nein :-)


3x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.11.2017 um 10:20
Aha, also ja?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.11.2017 um 10:22
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Ich kenne den Film zu genüge
Aber verstehst du ihn auch wirklich? :-)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.11.2017 um 10:22
@sterntaucher
Denke schon, sie zerlegen damit ihre Lobby :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.11.2017 um 10:23
@DonFungi

Ich hab es jetzt in Ruhe gelesen und (vermeintlich) verstanden. Wenn ich nicht ganz falsch liege, schwächt jeder Juror massiv den Anteil der Zuschauer?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.11.2017 um 10:25
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Wenn ich nicht ganz falsch liege, schwächt jeder Juror massiv den Anteil der Zuschauer?
Jap, meine Berechnungsgrundlage schwächt nicht ab, sie gibt dem Zuschaueranteil eine Jurystimme die eben auch gewichtet.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.11.2017 um 10:27
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Ich glaube, einige haben die Ironie nicht verstanden.
Und ich glaube, du verstehst nicht, dass zwischen konstruktiver Kritik und persönlichem Bashing Welten liegen.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.11.2017 um 10:31
In dem Filmchen steckt mehr konstruktive Kritik drin, als man in langen ausschweifenden Sätzen beschreiben könnte.


Diesen Teil verstehe ich wirklich nicht
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:dass zwischen konstruktiver Kritik und persönlichem Bashing liegen.



1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.11.2017 um 10:33
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Diesen Teil verstehe ich wirklich nicht
:D

:wein:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.11.2017 um 10:33
*weitere dramatische Musik einspielt*


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.11.2017 um 10:36
Also wenn man den Zuschaueranteil in % ausdrücken will, wäre die Reihe folgendermaßen:

Der Einfachheit halber, gehe ich mal davon aus, dass Zuschauer und Jury jeweils 100 Punkte abgeben.

1 Juror) 100 Punkte*1,2+100 Punkte*0,8 => 33% Zuschaueranteil
2 Juroren) 100*1,2+100*1,2+100*0,8 => 25% Zuschaueranteil
3 Juroren) 100*1,2+100*1,2+100*1,2+100*0,8 => 18 % Zuschaueranteil
4 Juroren) 100*1,2+100*1,2+100*1,2+100*1,2+100*0,8=> 14 % Zuschaueranteil

Richtig? Falls ein Denkfehler drin ist, ich bin heute auf einer Hand voll Erkältungsmedikamenten :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.11.2017 um 10:40
@Atrox

Hast Du das hier mitbekommen?
Beitrag von DonFungi (Seite 303)


Anzeige

melden