Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 00:14
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Zombie i'd like to f*** :)
Ich verstehe. :troll:

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 00:18
@BrOoS

Man soll ja möglichst nichts verkommen lassen... :)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 00:38
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Man soll ja möglichst nichts verkommen lassen... :)
Lecker


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 07:54
Endlich wird mir die Orga sympathisch..



:troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 08:28
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Unabhängig dessen wirst du mir immer sympathischer zur Zeit. Was ist nur aus dir geworden. :D
Das geht jetzt mal gar nicht, da muss ich mich doch wieder mehr anstrengen in Zukunft...


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 08:39
gilfhunter-t-shirts-maenner-t-shirt


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 09:52
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Dann springt @RayWonders im Dreieck. Das Thema bekomm ich nicht durch
Ach, was solls. Wen interessiert der schon, wenn du dafür bist, ist Allmycore sicher auch dabei und das ist dann eine Mehrheit die auch Silent nicht wegdiskutieren kann. :D

Wie sich damals alle über Apart beschwert haben seinerzeit, irgendwie ist es nicht besser geworden :D

@Streuselchen

Ich finde dich normal geil, immer noch ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 09:53
@gardner

Das ist der Spin den ich hier reingepitcht habe. Da kannst du nichts gegen machen :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 10:28
Ich hab ja hier kaum was gelesen, weil zu viel Müll tagtäglich produziert wird. Jetzt noch mal für Langsame, wie mich, wie funktioniert diese verdammte Gewichtung der Wertungen? :D

Habe ich in meinem Match 4 Juroren und die Umfrage ergibt ein Ergebins von 70:50, habe ich im Prinzip verloren, ganz gleich, was die Jury verzapft? Ich könnte also nur gewinnen, wenn die Juroren mir (addiert) insgesamt über 80 Punkte mehr geben, als meinem Kontrahenten?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 10:58
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:70:50
Das Publikum kann nur max. 80 Punkte verteilen.

Die Gewichtung der abgegebenen Stimmen ändert sich je nach Beteiligung.

10 stimmen ab. 80:10, eine Stimme ist 8 Punkte wert.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 11:02
@TerracottaPie
Ok. 20 Stimmen ab, eine Stimme ist 4 Punkte wert, schlägt aber 6 Punkte Vorsprung aus der Jury-Wertung? Wie das?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 11:03
Easy.
Die Jury hat ja mehr Macht, aber das Publikum kann was reißen. Das macht es doch spannend.
Wenn sie weniger verteilen könnten, wäre deren Wertungen ja nur eine Farce.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 11:08
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Blues hat aber nicht 6 Punkte mehr bekommen bei der Jurorwertung er hat 6/3 also 2 punkte mehr bekommen.Und broos hat bei der Userwertun nicht 1 punt mehr bekommen sondern 80/20 also 4.Das Problem ist hier, dass du die Wichtungen der Stimmteile einfach ignorierst. Und nein dein Modell ist nicht plausibler. Es wuerde den juroren einfach viel zu viel gewicht zuordnen.



melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 11:08
Ich glaube, ich habe es verstanden. Die 6 Punkte der Jury werden gemittelt, also bei 3 Juroren sind das dann keine 6 Punkte mehr, sondern 2?
Verstanden :D

@TerracottaPie
Hab


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 11:10
Hab nen Moment gebraucht... Du weißt seitenweise Müll :troll:

Passenden Post dazu habe ich dir zitiert.

Blues hat nur 2 Punkte mehr bekommen.

Die Jury wird gemittelt.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 11:11
Ok :Y: Bin nicht so schnell mit dem Handy.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 11:18
giphy


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 11:20
@Kältezeit
Was dagegen? :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 11:21
@der_wicht
Gegen dich oder so generell? :troll:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 11:32
@Kältezeit
HAHAHAHAHAHA........Dieses Bild. Made my Day :'d

@der_wicht
Ja...Ich glaube, eine Lösung wäre, wenn die Juroren bei der Punktevergabe die Spanne größer machen zwischen den Punkten der Verlierer und Gewinner.

Will ich persönlich aber nicht, weil bisher immer beide gut waren und Punkte verdient haben.
Bsp. Curtis und Kälte: Kälte lag ein wenig vor Curtis. Aber es wäre doch Mist, wenn ich deswegen Kälte alle oder 3/4 der gesamten Punkte geben würde, den Curtis hat seine ebenfalls verdient.


Anzeige

2x zitiertmelden