Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.11.2017 um 00:46
:palm: :shot:

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.11.2017 um 00:48
@Obrien
miechtest du das ich dafuer sorge das du nich mehr auf platz 1 bist oder moechtest du dass ich dich im politikfred vernichte? :p


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.11.2017 um 01:18
@apart

Oh, vernichte mich im Politikthread, das will ich sehen :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.11.2017 um 01:46

Spieltag 3 hat mit seiner letzten Auswertung sein Ende gefunden!

Hier die Paarungen nochmal im Einzelnen:



pn a8a75da867f8 Ergebnis 3.Runde



Somit kommen wir zu folgenden Ergebnis:



pn cd88c1c9702b Rangliste 3.Runde



1/2 Liga sind somit rum. Nichts ist gewonnen, Nichts ist verloren!

@Obrien @raitoningu haben beide noch die Möglichkeit auf den perfekten Sieg.

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=_dIUM4LRVsE



Wie geht es weiter?

Spieltag 4 startet mit folgenden Paarungen am 24.11.2017 und endet am 15.12.2017!




pn 0130fba667fa Ergebnis 4.Runde


Danach herrscht Winterpause!



Die Orga grüßt :merle:




melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.11.2017 um 02:06
Sorry, das Video sollte im Spoiler sein -> Forensoftware...

Und es ist erst 1/3 rum.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.11.2017 um 02:44
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Und es ist erst 1/3 rum.
Wollt schon nachfragen. :D


Es werden auch noch Wetten für das erste Unentschieden angenohmen. :troll:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.11.2017 um 08:16
@Obrien
gewinne ich dann krieg ich endlich meine 200$ china puppe bzw da ich gewonnen habe wird die bis zu 1000$ mindestens kosten! ;-)
mach dich gefasst! ich ueberlege gerade welche haarfarhe sie haben soll

@Izaya
kennst du diese china dolls oder so? voll schoene suesse puppis so eine will ich noch haben egal wie alt ich bin


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.11.2017 um 09:09
ne Puppe aus China ........ neee ich denke nun nicht zweideutig ......nein .....nein . soll 200 $ kosten .........extras für 1000$?......

Hilfe , @apart
geht unter die Pimps


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.11.2017 um 13:21
@Streuselchen @Destructivus

Ich möchte mich bei euch beiden Entschuldigen dass ich nicht dazu kam eure Bewertung zu tippen.
Ich hatte eigentlich mit einem Besuch meiner besten Freundin gerechnet am Freitag, aber es stand unerwarteter-weise ein Familienmitglied vor der Tür - am Donnerstag schon.
Bei mir geht es im moment familiär als auch privat etwas sehr drunter und drüber, dachte aber nicht dass es dazu käme dass wieder eine Bewertung darunter leiden würde.
Von daher kam ich leider nicht dazu, ich hoffe es hat euren Punktestand nicht zu sehr beeinträchtig.

Ich hoffe dass sich das bis zum nächsten Spieltag bei mir wieder alles einrenkt, das Zusagen und dann wieder Absagen oder gar nicht melden ist eigentlich nicht meine Art, nur seit Wochen schon ein blöder Begleiter, da sich Termine und Zeiten überschlagen und ich zu fast nichts komme.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.11.2017 um 14:39
Zitat von apartapart schrieb:kennst du diese china dolls oder so? voll schoene suesse puppis so eine will ich noch haben egal wie alt ich bin
*Nach china dolls google*
Spoilerchina
Ja. 
Süß O_O

Jedenfalls sind diese Porzellan Püppchen nicht so meins. Wobei ich noch nie sehr viel von Puppen jeglicher Art gehalten habe....
Außerdem glaube ich, zu alt für diese kann man gar nicht sein. Eher zu jung :D
Extrem modern sind sie jedenfalls nicht…


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.11.2017 um 14:41
@TerracottaPie
Wieso sind die Siege eigentlich gedoppelt?
Einmal als S einmal als Siege.
Idiotensicherheit?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.11.2017 um 15:12
@Izaya
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Wieso sind die Siege eigentlich gedoppelt?
Einmal als S einmal als Siege.
Im ersten Fall ist es einfach die Darstellung des Scores. Wie oft man gewonnen, remisiert und verloren hat.

Da als Zweitwertung die Anzahl der Siege gilt, werden diese nochmal dargestellt. (Kann man theoretisch auch weglassen.)

Aber so kann man sich schneller orientieren. Erstwertung Punkte, dann Zweitwertung Anzahl Siege.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.11.2017 um 15:37
@Izaya
nein was hast du da fuer eine voodoopuppe neeein ich rede von bjd dolls
http://bjd-shop.com/lati-c-13/lati-yellow-luna-wink-18-bjd-p-464.html

http://bjd-shop.com/fairyland-c-4/fairyland-littlefee-pongpong-16-p-200.html

sind die nich mega suess <3
besonders die erste, wenn sie so zwinkert und dann ihrn teddy abschiesst <3 guck ma wie viele versxh posen man mit so ner puppi machen kann und dann sehen die noch soooooo suess dabei/darin aus

@Obrien
ich find meine puppe nich mehr :cry: also hab ich ersatz gesuxht. siehe oben
die zweite puppe soll lange haare haben! ich glaube kostet nur 20$ mehr. aba die haare haben mir nich gefallen. ruf da an in china und frag ob die die haare auch nach maß anfertigen. ich will dass das ein maedchen is und kein junge!
:p


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.11.2017 um 15:41
@apart
PINK
Aber die sehen besser aus, ja :D
Trotzdem nicht meins :|


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.11.2017 um 16:59
@apart

Die sprechen nur Chinesisch. ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.11.2017 um 17:19
@Lessy

Alles gut von meiner Seite aus :)
Ich wünsch dir Kraft und Zeit diesen Stress zu überstehen.
Ich habe ähnlichen Aktions-Stress momentan, von daher völliges Verständnis meinerseits für dich.
Trotzdem danke für deine Erklärung samt Entschuldigung. Vergeben und vergessen


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.11.2017 um 17:34
HALLO ich will Aufmerksamkeit._.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.11.2017 um 17:36
@Dr.AllmyCoR3

RUHE! Die Leute versuchen hier zu schlafen!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.11.2017 um 17:37
@Dr.AllmyCoR3

tenor


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.11.2017 um 17:40
@Dr.AllmyCoR3

av7V7X5 700b


Anzeige

melden