Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

18.11.2017 um 17:08
@sunshinelight

Ich antworte dir am Besten mit einem Video: Video

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

18.11.2017 um 18:31
@Chu
:D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

18.11.2017 um 18:45
@Chu
Ja genau, wann bewertest Du mal mich?


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

18.11.2017 um 19:00
@der_wicht
Wenn das vierte Lichtlein brennt. Oder so :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

18.11.2017 um 20:11
Verdammt... jetzt haben sowohl @Atrox als auch ich das Schlingen Gleichnis verwendet :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

18.11.2017 um 20:21
@interpreter
@itfc
Vielen Dank für eure tollen Bewertungen! Das mit der Aggressicitat ist mir bewusst und werde ich versuchen einzuschränken, zumindest besser zu dosieren. Ansonsten top :Y:

@BrOoS
Auch an Dich noch mal mein Dank für das interessante Match!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

18.11.2017 um 20:32
@interpreter

Es war aber auch überaus passend. Ich finde deine Interpretation der Bewertung von unausgewogenen Themen sehr stichhaltig!


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

18.11.2017 um 20:35
Und natürlich Glückwunsch an @der_wicht . Ein hochverdienter Sieg.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

18.11.2017 um 20:45
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ich finde deine Interpretation der Bewertung von unausgewogenen Themen sehr stichhaltig!
Freut mich das du das so siehst.

Ist quasi der Kompromiss aus der Bereitschaft sowas in Betracht zu ziehen und der Weigerung jemanden zu belohnen der sich in Erwartung eines Geschenkes in die Kreissäge stürzt :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

18.11.2017 um 21:59
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Ein Geburtstags-Ständchen, hoffentlich nach deinem Geschmack!!!
Danke schön! Passt herrvorragend! :D :Y:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

18.11.2017 um 22:36
@Blues666
hast du geburtstag?
wenn ja ich habe ueberlegt mich umzubenennen in smartiaparti
wie findest du das ? :>


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

18.11.2017 um 22:38
@apart
Zitat von apartapart schrieb:ich habe ueberlegt mich umzubenennen in smartiaparti
wie findest du das ? :>
Klingt wie ein kalabrischer Provider... ;)

:D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

18.11.2017 um 22:40
@Blues666
nur falls du heut geburtstag hawttest!
welches sternzeichen bist du? ich bij jungfrau und angeblich laut astrologie is mein perfrkter ggueber ein FISCH

... :p


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

18.11.2017 um 22:51
@apart

Ich hab heute Allmy-B-Day.

Meinen RL-Geburtstag hab ich Ende September, ich bin Waage. In China ein Tiger, bei den Winne Twos (angeblich) ein Rabe und im (angeblich keltischen) Baumkreis ein Haselnuss-Strauch.

Zum Fisch werd ich nur manchmal beim Pokern... ;)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

18.11.2017 um 22:53
@Blues666
september kinder sind die schoensten, in unserm monat bringt man die ernte rein, es is noch warm, alles wird gold gelb...
chinesisch bin ich ne schlange :troll: kp ob das was zu heissen hat, du kennst dich ggf besser aus als ich
hast du auxh aktien?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

18.11.2017 um 23:05
@apart
Zitat von apartapart schrieb:september kinder sind die schoensten
  
:Y:
Zitat von apartapart schrieb:chinesisch bin ich ne schlange :troll:
giphy

:troll:
Zitat von apartapart schrieb:kp ob das was zu heißen hat, du kennst dich ggf besser aus als ich
Nö, nicht wirklich. Hab mich mal ne Zeit lang mit Okkultismus und Schamanismus und ASW beschäftigt, ist aber schon lange her, interessant zwar, aber auch Quatsch. Astrologie war mit immer zu aufwendig. Genauso wie Tarot... ;)
Zitat von apartapart schrieb:hast du auch aktien?
Hatte ich mal, in Form von Fonds. Heute nicht mehr, bin pleite. Aber nicht wegen der Aktienfonds, das war wohl eher mein exzessiver, hedonistischer Lebensstil, der nicht recht zu meinem Einkommen passen wollte... :troll:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

18.11.2017 um 23:12
ach korrekt und wie alt bist du so?
ps das is keine anmache! ich smalltalke nur denn meij abendpeogram hat sich leider geaendert
@Blues666


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

18.11.2017 um 23:18
@apart
Zitat von apartapart schrieb:wie alt bist du so?
Mitte 50. Und Bartträger. Irgendwo zwischen grau und weiß (der Bart). Der alte Bluesy sieht in etwa so aus, wie Santa Claus auf ner Harley. Nur, dass ich kein Motorrad fahre. Und weniger Bauch habe. Und längere Haare. Und schwarz gekleidet statt rot...
Zitat von apartapart schrieb:ps das is keine anmache!
Jo, kein Problem! :D

Macht doch Spaß so ein wenig plaudern... ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

18.11.2017 um 23:19
@BrOoS

Nö, wir fliegen nicht zum Mars... :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

18.11.2017 um 23:19
@der_wicht
Gratulation an zu dem fulminaten Sieg. :)

Da hab ich mir diesesmal selbst ein Ei gelegt. :D



@interpreter
@itfc

Danke für eure kritischen Bewertungen.  :)


Anzeige

melden