Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.12.2017 um 09:20
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ob ich da wohl ein paar Mitleidsstimmchen erhaschen kann? :trollsanta:
Das ist an sich eine einfache Angelegenheit
Du haust fumo dermassen in die Pfanne, du weisst ja mittlerweile wie er tickt bzw. wo Kritik angebracht wurde, dass die Jury zu einer 7 zu 3 Bewertung für Dich tendiert :D Da ist es dann egal welche Fans für wen auf den Balken klicken.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.12.2017 um 09:27
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Du haust fumo dermassen in die Pfanne
Vor dem Clash mit Atrox dachte ich ja, das würde relativ leicht werden .. aber leider nimmt er sich Kritik dann doch irgendwie zu Herzen und setzt sie um. Hatte auf einen eher festgefahreneren Fumo gehofft. :trollsanta:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.12.2017 um 09:40
Wenn man 2 mal das Statische daherkommen anspricht, läuft er bei mir beim 3. mal auf, hat er sich aber zu herzen genommen.
Das habe ich von Anfang an gesagt, man verkenne fumo er hat schon was auf dem Kasten.
Jap, fumo setzt die angebrachte Kritik um das ist es was in auch stärker werden lässt.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.12.2017 um 09:44
Ich finde auch, dass es hier einen Skandal gab, weil Stimmen meines Erachtens mit System verschoben wurden ...

... allerdings bei einem anderen Clash als meinem.

Wie kann es sein, dass beim Clash Sunshine gegen Kältezeit 19 User für Sunshine abgestimmt haben, obwohl dieser Teilnehmer nahezu demontiert wurde - was nicht nur meine Einschätzung, sondern auch die Einschätzung der Interpreter-Wesenheit war; womit sie richtig lag?

Das beweist mir, dass im Hintergrund Intrigen gesponnen werden, die sich gezielt gegen 2 Teilnehmer richten.

Ich möchte aber gleichfalls betonen, dass Sunshine nichts mit diesen Intrigen zu tun hat, er ist hier ungewollt Nutznießer einer Stimmungsmache gegen Kälte und mich, die von einer ganz anderen Ebene erfolgt.

Ich sehe hier eine Verbindung .....

Und deswegen:


t7d26a7a7e787 1910506 815172491835837 11


3x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.12.2017 um 09:49
:D fumo wie er lebt und laibt



Schöne Weihnachtszeit!

Für mich beginnt die Plätzchenbackzeit, wird auch für Euch zeit kreativ zu werden :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.12.2017 um 09:49
@fumo
Ey. Das verschafft dir beim Clash gegen mich wenigstens realistische Chancen! :trollsanta: .. :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.12.2017 um 09:53
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ey. Das verschafft dir beim Clash gegen mich wenigstens realistische Chancen!
:D

Jetzt übertreib nicht! ... :trollsanta:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.12.2017 um 10:45
@fumo

Interpreter ist zweifelsohne klug, aber auch nicht das Maß aller Dinge, das Sunshine demontiert wurde, sehe ich zum Beispiel gar nicht.
Und mehr als die übliche Lästerei wie über jeden hier, findet auch nicht statt. :D
Zitat von fumofumo schrieb:Das beweist mir
...das du paranoid bist.^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.12.2017 um 11:16
*Donner* *Fanfare* *Gravitaetische Stimme*

ICH BIN INTERPETER UND DAS MASS DER DINGE

Ne ehrlich, ich hab nur meine Meinung abgegeben. Die war, dass Sunshine sicher gut argumentiert hat, das aber leider und sicher nicht oder kaum für sein Thema und seine Position getan hat. Naja ihr könnt es in aller Ausführlichkeit lesen.

Zu den anderen Punkten kann ich nur sagen, dass ich glücklich wäre, wenn hier so wenig manipuliert wuerde wie irgend möglich.

Mal ehrlich, jeder hat seine Freunde, Hater, Fans aber es kann hier wohl kaum das Ziel sein die Öffentlichkeit voellig abzuschirmen oder bestimmte Personen zu bestrafen weil sie vielleicht mehr Fans oder Freunde haben. Das koennte sich ebenso als Bummerang erweisen, wenn die Hater dann trotzdem abstimmen dürfen.

Die Allmyoeffentlickeit ist nun mal Teil des Spiels, aber versuchen wir bitte dennoch das Ganze fair zu gestalten.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.12.2017 um 11:37
Ohne mich in die Diskussion bezüglich Stimmenverteilung einzuklinken, sage ich nur:

@raitoningu
@fumo
@Kältezeit

Gratulation zum Sieg! :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.12.2017 um 11:55
Ich sehe es ähnlich wieder @interpreter. Ich möchte auch nicht, dass die Leistung von @fumo und @Kältezeit hier geschmälert wird. Beide haben nicht unverdient gewonnen und das möchte ich hier nochmal klar unterstreichen.

Außerdem läuft die Liga zum ersten Mal. Bei weiteren Veranstaltungen kann man alles nach justieren und dann sieht die Jurorenlage vielleicht auch anders aus. So wie es jetzt ist, kann ich damit auf jeden Fall leben.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.12.2017 um 14:48
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich definiere mich aber eigentlich nicht als UHler.
Das werde ich in der spelunke rumerzählen. ..tztztz...ungeheuerliche aussage!

:note:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.12.2017 um 16:31
@Lemniskate
Und somit den einzigen Wählerpool vergraulen, aus dem ich schöpfen kann?
Na danke! :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.12.2017 um 16:37
@Kältezeit
Ja nu. ..
Wikipedia: Sailor Moon
Dieses erhält magische Kräfte und kämpft als Sailor Moon gemeinsam mit ihren Freundinnen, den Sailor-Kriegerinnen, gegen das die Welt bedrohende Königreich des Dunkeln. Sie kämpfen für Liebe und Gerechtigkeit.
*irgend ne zauberhafte Drehung um sich selbst macht*

;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.12.2017 um 16:39
@interpreter
Wobei ich mich frage, warum du von mögen sprichst, wenn es in deinen Augen von der Leistung eh klar war.
Ich denke, keiner hat es hier nötig, etwas vorzuspielen.
Klar hatte ich in der Vergangenheit Reibereien mit einigen, habe es mit ihnen aber aus der Welt geschafft.
Wenn es dennoch nicht so wäre, klar, kann es das geben, aber so schätze ich die, um die es hier geht, nicht ein.
Ein Teil deiner Bewertung las sich aber so, dass du mich nicht magst, was ja auch in Ordnung ist, aber ich finde, das hat dann in einer Bewertung nichts verloren.
Ich habe dir kein Veto gegeben, weil ich eigentlich dachte, dass deine Antipathie mir gegenüber beim Clash nicht zum Tragen kommt.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.12.2017 um 16:43
@sunshinelight

Ich soll eine Antipathie dir gegenüber haben?

Magst du mal zitieren, was aus meiner Wertung du damit meinst?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.12.2017 um 16:53
@interpreter
du wirst besser aber dein Gegner hat gewonnen" ich kann mir vorstellen, dass es da langsam zu dem Punkt kommt, wo du dich ein wenig verarscht fühlst. Ich würde es tun. Die Frage: "Wie weit muss ich mich denn noch verbessern?" würde mir durch den Kopf schwirren und die, ob mir alle den Bauch pinseln wollen, während sie aber im Endeffekt was gegen mich haben und mich scheiße finden.
Ich komm mir eigentlich gar nicht verarscht vor und glaub auch nicht, dass sie mich scheiße finden, oder was gegen mich haben.
Wenn sie alle im Endeffekt einfach besser waren, komm ich nicht auf den Gedanken, dass es irgendwie an der Vergangenheit liegt.
Wenn ich so an meine Anfangszeit denke, kann ich mir vorstellen, dass da Negativstimmung herrschte.
Während damals und jetzt ist aber unglaublich viel passiert und hab auch für mich selbst festgestellt, wie schwierig ich war, das war mir damals aber nicht bewusst. Mittlerweile kann ich das reflektieren und habe den Leuten auch gesagt, dass es nie was persönliches war. Es lag an so vielen Dingen. Die hatten aber was mit mir zu tun, nie mit den anderen.
Und ich glaube nicht, dass sie mir dann irgendwas vorlügen würden.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.12.2017 um 17:12
@fumo
@Kältezeit
So underdog bin ich auch nicht.
Selbst in meiner schlimmen Zeit konnte ich Sympathien sammeln.
So ganz alleine stand ich nie da.
Davon auszugehen, dass ich hier quasi ein Außenseiter wäre, wäre sicherlich eine falsche Annahme. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.12.2017 um 19:46
@sunshinelight

Zusammengefasst also, weil ich eine aus deiner Sicht unzutreffende Spekulation über deine Gefühlslage getroffen habe, die ich (deutlich so geschrieben) daraus gefolgert habe, wie ich mich in deiner Lage fühlen würde,

habe ich nicht nur eine Antipathie gegen dich sondern kann diese Antipathie auch beim bewerten deiner Leistung nicht unterdrücken?

Habe ich das richtig verstanden?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.12.2017 um 21:50


Aufzeichnen


Es ist geschafft!


Vier Spieltage haben wir gemeinsam absolviert. Viele schöne Momente zusammen erlebt, kleine bis mittelgroße Krisen überstanden und viel Spaß dabei gehabt (überwiegend :troll: ) .


Wir alle haben uns diese Pause redlich verdient und dürfen uns getrost auf die Schulter klopfen. Gut gemacht!


Vielen Dank an alle Clasher für ihr Engagement, vielen Dank an die Jury für ihre Arbeit, Danke an alle Zuschauer!

Ihr alle dürft nun bis Januar die Füße hochlegen.



Die Orga wird währenddessen ganz Pflichtbewusst ein paar Überstunden nachlegen und den Laden wieder etwas aufmöbeln.


- Der Offizielle Thread wird übersichtlicher und informativer gestaltet
- Neue Juroren kommen hinzu
- Neue Modi
- Mehr Bildchen


Wir werden die Pause nutzen, um nach der Winterpause mit einer frischen Politur vorzufahren.


Für alle Clash Begeisterten wird es während der Pause ein Match zwischen @BrOoS und mir geben.
Ich selbst bin diesem Thema als Teilnehmer begegnet und es war der Spaß am Clashen, welcher mich infiziert hatte.
Dementsprechend juckt es mich auch schon als ganz gewaltig in den Fingern.

Genauere Infos dazu folgen noch.


Apropos @BrOoS

Er und @CurtisNewton konnten sich auf keinen Termin für ihr Match Spieltag 4 einigen, sodass wir die Ausnahmeregelung getroffen haben, dass beide ihr Match nachholen dürfen.


Wie schaut Spieltag 4 nun aus? Und was sagt die Rangliste?




pn d824ed496b81 Ergebnis 4.Runde



pn b747b2482f12 Rangliste 4.Runde

Powered by @BrOoS



Nochmals Danke im Namen der gesamten Orga an alle die hier partizipieren


Möget ihr ein paar schöne Feiertage haben, ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch!


Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!


Die Orga grüßt :merle:




melden