Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

18.11.2017 um 23:20
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Nö, wir fliegen nicht zum Mars... :troll:
Hä? Wie kommst du jetzt da rauf? :D

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

18.11.2017 um 23:20
@Blues666
warst du schon in der midlife crisis? wenn ja wie ist es so? wird der mann dann NOCH infantiler und unertraeglicher?
nich dass wechseljahre anders zu sein scheinen...aba ich hab noch paar tage bis dain


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

18.11.2017 um 23:29
@apart
Zitat von apartapart schrieb:warst du schon in der midlife crisis?
Ich bin die Krise...  :troll:
Zitat von apartapart schrieb:wie ist es so?
Beschissen. Man merkt plötzlich, dass man nicht der Terminator ist sondern nur ein zerrupftes Kaninchen.
Zitat von apartapart schrieb:wird der mann dann NOCH infantiler und unertraeglicher?
Ich bin ja kein Beziehungstyp, daher kann ich Dir die Frage nicht beantworten, da ich auch keine Rückmeldungen betroffener Mitbewohnerinnen bekam (mangels Mitbewohnerinnen). Aber ich schätze mal, das wird von Mann zu Mann unterschiedlich sein. Ich jedenfalls bin mit Sicherheit ziemlich nervend gewesen. Aber ich hatte damals nicht so wahnsinnig viel Zeit, die Krise ordentlich auszukosten, ich hatte zu viel mit Arbeit und Hirn wegblasen zu tun...  ;)
Zitat von apartapart schrieb:aba ich hab noch paar tage bis dain
Genieße jeden Tag!  :Y:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

18.11.2017 um 23:36
@Blues666
:D darf ich anmerken dass sich das beschissen anhoert? :D und sicher auch so anfuehlt?
tja da habt ihr maenner nun mal bekommen aba richtig boes. da habt ihr das und eueren nie vorhandenem bezug zur eigenen emotionalitaet.
da seid ihr mitte 50, kein jungspund mehr, spermien auch nich mehr so flott aba bestimmt staendig dauergeil? sicher noch gestresster weil ihr ja kp habt was in euch vorgeht? und eventl abhaengig von substanzen

:D aparts speech to the world


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

18.11.2017 um 23:38
@apart

Eine messerscharfe Analyse... ;)

Wie wärs, wenn wir dorthin wechseln?

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Hat ja alles mit der Clash-Liga nicht soo wahnsinnig viel zu tun... ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

18.11.2017 um 23:39
@Blues666
@apart

Ach was. Macht nur weiter. :popcorn:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

18.11.2017 um 23:39
@BrOoS

Kannst ja mitkommen... :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

18.11.2017 um 23:42
@Blues666
du als teilnehmer ujd dann noxh ein sehr schlechter du wirst hier noch bis nextes jahr abhaengen muessen :D und so lang muss man den troll ehhh fred auch fuettern sonst schlaeft er ein oder was wollr ihr bis nextes jahr hier in dem fred tun? euch bifi -en ? :p

wenn ja dann kla lass wechseln und meine stimme an gardner


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

18.11.2017 um 23:49
Zitat von apartapart schrieb::D darf ich anmerken dass sich das beschissen anhoert? :D und sicher auch so anfuehlt?
tja da habt ihr maenner nun mal bekommen aba richtig boes. da habt ihr das und eueren nie vorhandenem bezug zur eigenen emotionalitaet.
da seid ihr mitte 50, kein jungspund mehr, spermien auch nich mehr so flott aba bestimmt staendig dauergeil? sicher noch gestresster weil ihr ja kp habt was in euch vorgeht? und eventl abhaengig von substanzen

:D aparts speech to the world
Klar darfst Du das.

Hat alles mit Testosteron zu tun. Sobald der Spiegel runtergeht, stellt sich das Hirn um von "Poser" auf "Real Life". Da man dann sowieso nicht mehr so dolle auf dem Markt ist.

Nö, Dauergeil war ich eher früher. Es ist sehr angenehm, nicht mehr so sehr von der Testikulanz gegängelt zu werden, kannst Du mir glauben...

Und heute hab ich auch deswegen keinen Stress mehr. Eher mit den Trümmern, die ich hinterlassen habe. Oder besser gesagt, die auf mir drauf liegen.

Substanzabhängigkeiten habe ich abgelegt. Nehme keine Meds mehr, trinke viel weniger als früher, nehme kaum noch Drogen. Übrig geblieben sind nur noch die Zigaretten, die werd ich nicht los. Sind mir aber egal. Ich weiß, dass ich sterben werde, das ist mehr, als viele von sich sagen können.
Zitat von apartapart schrieb:ujd dann noxh ein sehr schlechter
Findest Du?
Zitat von apartapart schrieb: fred auch fuettern sonst schlaeft er ein
Der Thread läuft ganz gut, wie ich finde, da wird viel gepostet.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

18.11.2017 um 23:59
@Blues666
also blues ja, ich finde du hast viel mehr drauf! aba macht nix, finde ich
hier oder generell in foren zaehlt nich wer du bist sondern nur was du kannst denk ich. wenn du so labern kannst wie oprah, dann kla, so klugscheisser sieht man immer gerne vorne aba ich hab die fred mit stonechen oben ohne, weiss nich gegen wen, das hab ich lieber gelesen als so gehirnyoga wie von oprah

ansonsten tendiert mich das nur peripher wie es immer auf bravostickern steht. was du gelesen als du jung warst? kennst du vllt noch das mad magazin? keiner sprixht darieber oke vllt weils lame is? aba ich fand es immer witzig
ich habe so paar private schaetze nenne ixh sie ma: das sind ue ei sammlungen und auch mickeymouse hefte. boa sind das viele. bei einigen probier ich das spielzeig, so ne "fliegenklatsche" wo man lehrern mit so wabblige gummihand blaetter weg schnappen kann.... das ding is ca 12 jahre alt? meinst du auf ebay krieg ixh ne mio?


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.11.2017 um 00:01
wtf ueber 22 jahre alt meine ixh sacre bleu :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.11.2017 um 00:17
@apart

Es zählt, wie gut Du Dich verkaufen kannst und es zählen Verbindungen. Hast Du gute Verbindungen und kannst gut labern und blenden, dann bringst Du's weit. Beta war auch besser als VHS.

Für die Liga bin ich eigentlich gar nicht so gut geeignet. Ich kann ganz gut formulieren, aber diskutieren um der Diskussion willen ist nicht so meine Stärke. Aber das wusste ich auch schon vorher, hab hier auch irgendwann mal gepostet, dass sich einige zu viel von mir erwarten (muss mein erster Post in dem Thread sein, schätze ich).
Zitat von apartapart schrieb:...klugscheisser...
:troll:
Zitat von apartapart schrieb:was du gelesen als du jung warst? kennst du vllt noch das mad magazin?
Klar, und Kaputt kenn ich auch. Hab alles mögliche gelesen, Homer und Perry Rhodan, Asterix und Bild der Wissenschaft, ich mochte (und mag auch heute noch) Science Fiction und Fantasy, von Dämonenkiller bis H. P. Lovecraft. Später dann ein paar esoterische Sachen. Ich wollte halt vieles kennen lernen. Anspruchsvolle Literatur eher weniger, Homer war ja schon geil wegen Troja und Konsorten, aber Charles Bukovski war dann Ende Fahnenstange. Nein, keinen Tolstoi und auch keinen Solschenizyn. Schiller und Goethe (und Grillparzer) nur in der Schule. Obwohl, Wilhelm Tell mit verteilten Rollen war schon geil. Ich war Gessler... :D
Zitat von apartapart schrieb:bei einigen probier ich das spielzeig, so ne "fliegenklatsche" wo man lehrern mit so wabblige gummihand blaetter weg schnappen kann.... das ding is ca 12 jahre alt? meinst du auf ebay krieg ixh ne mio?
Na ja, da werden ja auch Schneemänner aus den 70ern angeboten, mal probieren.

Prognostiziere 12 Gebote, Zuschlag bei € 12,50... ;)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.11.2017 um 00:20
@Blues666
bitte...bevor es hier weiter geht...wieso machst du hier mit wenn du doch vorher weissr, dass du das nich kannst? wurdest du bestochen? xD wurde mal wieder ein user gezwungen mit zu machen? hahahshhahshshah ich bwpiss mich grad :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.11.2017 um 00:28
Zitat von apartapart schrieb:hahahshhahshshah ich bwpiss mich grad :D
pampers-kachel04
Zitat von apartapart schrieb:wieso machst du hier mit wenn du doch vorher weissr, dass du das nich kannst?
Ich wurde von einer Userin darum gebeten. Sie dachte wohl, ich wäre eine Bereicherung. Ich selbst dachte mir: "Warum nicht, schau mal, wie's läuft.". Als ich dann von der Orga gefragt wurde, ob ich Lust hätte, hab ich ein wenig nachgedacht und dann zugesagt. That's life...
Zitat von apartapart schrieb:wurdest du bestochen?
Womit denn? :D

Nein, ich wurde nicht bestochen. Und die Userin hat übrigens mit der Liga und mit dem Clash nichts zu tun. Sie liest hier nur manchmal mit...
Zitat von apartapart schrieb:wurde mal wieder ein user gezwungen mit zu machen?
Wie sollte man einen User zwingen, hier mitzumachen? Da muss er selbst schon auch ein wenig bereit sein, findest Du nicht? ;)

Wenn mich wer zu etwas zwingen will, schalte ich meistens auf Stur. Ist nicht sehr klug, aber so bin ich halt...


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.11.2017 um 00:31
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Ich wurde von einer Userin darum gebeten. Sie dachte wohl, ich wäre eine Bereicherung. Ich selbst dachte mir: "Warum nicht, schau mal, wie's läuft.". Als ich dann von der Orga gefragt wurde, ob ich Lust hätte, hab ich ein wenig nachgedacht und dann zugesagt. That's life...
Mit einem Zitat von Gimli:

"Den Tod als Gewissheit... geringe Aussicht auf Erfolg... worauf warten wir noch?"

So hielt ich es auch, als ich mich zum Mitmachen entschied. :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.11.2017 um 00:32
@Blues666
das war eine headline ausm letzten clssh :D hahhaha iwer haette user bestochen oder so hahajhajaha ich bepiss mixh trozzdem noxj etwas darueber hahahahahah sorry :'D

was hast du heute gemaxht? also ich lieg jedze schon im bett


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.11.2017 um 00:41
@BrOoS

Tja, die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst... :D

@apart
Zitat von apartapart schrieb:sorry :'D
Mach nur... :D

Bin heute - mehr oder weniger - durch das halbe Netz gesurft. Viel Youtube (hab da in den letzten Tagen einige ganz nette Kanäle gefunden), paar Videos geguckt, solche Sachen. Paar Dateien runtergeladen, mp3 und mp4. Paar Seeder getrollt... :D

Nix kreatives...

Ich werd mich jetzt auch bald in die Heia begeben...

@all

Good night! :merle:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.11.2017 um 00:42
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Ich wurde von einer Userin darum gebeten. Sie dachte wohl, ich wäre eine Bereicherung
Für nen kurzen Moment dachte ich du hälst mich für weiblich.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.11.2017 um 00:43
@Blues666
schuessikowskiiiii

nein terra auch wenn deine stimme female klingt


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.11.2017 um 00:45
@TerracottaPie

Ich weiß schon, dass Du 'n Kerl bist... :D

@apart

Adios, Du scharfe Taube... ;)


Anzeige

melden