Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 10:45
@Streuselchen

Nicht popeln, tanzen^^

Anzeige
melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 10:46
@Streuselchen
Ey. Wir popeln nicht aus Verzweiflung, sondern nur, weil es zwickt.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 10:46
@Chu

Hast du keine Angstpopel in der Nase?


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 10:47
@Obrien
Niemals!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 10:48
@Obrien

Aber das Lied ist mittlerweile vorbei und ohne Musik tanzen wirkt doch sehr Kneipen-Rosi-haft Oo

@Chu
stimmt.. und aus politischen freiheitsbewegenden Gründen. Wir brauchen noch eine Russin.. Russinin machen sich in solchen Demos immer besonders gut und man wird dann als feministische Instanz ernst genommen.
@apart !! Rück ran hier


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 10:49
@Streuselchen
Ähhh....Mit der Russin gebe ich dir recht.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 10:50
@Chu

Aber war jetzt die falsche?
Komm.. sie schafft das schon. Trau ihr etwas mehr zu als lächerliche Orga zu sein :troll:
Sie wird popelistisch ne ganz Große !!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 10:59
@Streuselchen
@Chu

Popelfrrrrrront!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 11:00
@Obrien

:D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 11:32
@Streuselchen
Popelfront :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 13:09
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Gefunden auf Otto.de ähhhh...Seite 324.

Also ich Pro, du Contra.

@TerracottaPie

Atrox vs Fumo
Thema: Sollten Nichtraucher mehr Urlaub erhalten?

Ich sage Ja, Fumo sagt Nein.

Außer @fumo hat noch ein anderes heißes Thema, dass er lieber diskutieren würde. Ich fühle mich da wie immer sehr flexibel.
Vielen Dank fürs Raussuchen! Im Moment habe ich sonst keinen Vorschlag! ... :)

Du trägst das schwebende Gehirn als Ava; sehr passend! ... :troll:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 14:06
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:aus politischen freiheitsbewegenden Gründen. Wir brauchen noch eine Russin.. Russinin machen sich in solchen Demos immer besonders gut und man wird dann als feministische Instanz ernst genommen.
tumblr m0n7a4Kj3u1qcpel0

ja ni chatschu :vv: :X

aba ich kann ruelpsen! zwar nich immer wie ein bauer aba immer, wenn ich was trinke! egal ob mit oder ohne co2 :-)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 14:11
@apart

hattest du nicht erwähnt halb-Russin zu sein?
Wenn ich das verwechselt hab, entschuldige ich mich.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 14:16
@Streuselchen
ich bin international :D die ejtschuldigung nehme ich an aba weiss nich wofuer :D
und ich habe grade per pn eine spannende diskussion ueber schubladendenken und vorurteile :D
das passt doch grad vom zusammenhang oder?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 14:18
@Desaix
halloechen popoechen
hier spielt die musik hahhahaha :troll:

ich hoffe der user wurd von mir richtig geschrieben


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 17:25
Zitat von apartapart schrieb:aba ich kann ruelpsen! zwar nich immer wie ein bauer aba immer, wenn ich was trinke! egal ob mit oder ohne co2
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Einfach mal trocken in die Diskussion eingeworfen :D

@Streuselchen

Ja, ist sie :D


melden
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 19:28
@Obrien

*schunkel*
Ha wusst ichs doch, das ich es irgendwo mal gelesen hatte.
@apart
Dann... zier dich nicht ! :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 20:01
um was geht es nochmal? bekloppte nackte feministinen die ein gebaeude stuerzen? :ask:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 20:20
@apart

Ja so ähnlich.. nur besser


Anzeige

melden