Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 20:47
@Atrox

solange sie nicht selbst flöten muss jeden morgen..

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 20:47
@Streuselchen
Rein theoretisch muss es nichts perverses sein. Die Pokeflöte ist ein Item um ein schlafendes Relaxo, das den Weg versperrt, zu wecken. 
Aber rein theoretisch kann man auch in die Vergangenheit telefonieren.......


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 20:47
@Atrox

Für gewöhnlich flöte ich Herrn St....stop Oo ich versteh die frage nicht :ask:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 20:49
Zitat von IzayaIzaya schrieb:ein schlafendes Relaxo, das den Weg versperrt, zu wecken. 
So.. und jetzt block ich euch ALLE!! Nennt der mich fett :o ich glaub es hackt


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 20:51
@TerracottaPie

sind deine auch so angestaubt? :)

allmyflag- L-anim


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 21:36
@Streuselchen

Ich mag dich trotzdem :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 21:42
@Atrox

Ich geb dir gleich, du Flöte!

@apart

Es gibt hier keine Teams, nur eisenharte Konkurrenz^^

@Streuselchen

Willst nochmal tanzen?Ich hab jetzt deine Kamera gehackt^^


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 21:51
@Obrien

Dann könntest du nicht tippen.. ich komm grad aus der Badewanne und sitz hier im Handtuch :P:
Das Lügen musst du noch üben ^^

@Atrox
obwohl ich fett bin? Wow du bist ein echt guter Mensch :Y: :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 21:52
@Streuselchen

Da wo ich herkomme nennt man mich nicht umsonst Vater Theresa. 


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 21:53
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Vater Theresa
Vater Abraham passt doch viel besser. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 21:55
@Atrox

KlostermelissenPapst :D
Da wo du herkommst muss im Dorf generell nicht viel heiliger Scheiß ablaufen. Vllt hier und da mal ein Osterfeuer..inkl Hexenverbrennung :}


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 21:56
@Streuselchen

In dem Dorf, wo ich herkomme geht noch viel kränkerer Shit. 

@BrOoS

Der hat mal ne Platte mit den Schlümpfen aufgenommen. Den fand ich schon immer unheimlich 


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 21:57
@Atrox

Die Pest? Sag.. was war euer letztes großes Highlight? :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 21:57
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:inkl Hexenverbrennung
Willst du dort nicht mal vorbeischauen? :troll:


@Atrox

Bist du nicht Papa Schlumpf?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 21:58
@BrOoS

Große Feuer wirken sich schlecht auf die globale Erwärmung aus und dann noch irgendwas mit Schach. *konter*


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 21:59
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Große Feuer wirken sich schlecht auf die globale Erwärmung
Ist doch gut. Umso her hat der globale Shit ein Ende. :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 21:59
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:@BrOoS

Große Feuer wirken sich schlecht auf die globale Erwärmung aus und dann noch irgendwas mit Schach. *konter*
Haha und E-Autos...


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 21:59
@Streuselchen

Halt dich fest...Erstsemester-Woche. Alle Gesetze (auch die Naturgesetze) scheinen da außer Kraft. 


@BrOoS

Wenn ich ein Schlumpf wäre, wäre ich der mit dem Samuraischwert, der von einer übergroßen Ratte großgezogen wurde. 


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 22:00
@Streuselchen

Wieso sollte ich nicht Tippen können? Wenn das Handtuch auf einmal zu Boden fallen würde, dann wäre plötzlich Stille :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.11.2017 um 22:00
@TerracottaPie

lol :D Ich würde meinen Hut ziehen.. wenn ich einen hätte :D

@BrOoS
ja.. ich kenne deine Einstellung zu dem Ende.
4 Mio Opfer sind für dich ja auch Beiwerk und ein Fall für die Teil-Casco


Anzeige

1x zitiertmelden