Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 09:44
Zitat von ObrienObrien schrieb:Wenn du nur wüsstest was Niveau ist.
Auf jeden Fall teilen wir nicht die gleiche Interpretation des Begriffes.

Kritik ist ok, hab ich ja auch geäußert. Aber dieser persönliche Ton muss echt nicht sein. Wobei du damit hingegen auch wieder sagenhaft zeigst, was du seit einigen Monaten vor und hinter den Kulissen praktizierst. Echt arm.
Zitat von ObrienObrien schrieb:Nur weil Kältezeit damals so rumgeheult hat, weil Gardner ja die Mehrheit mobbt.
Das ist Monate her - das kann überhaupt nicht zusammenhängen! Und es war auch überhaupt nicht meine Absicht, dass hier irgendwem etwas entzogen wird. Und die Mehrheit mobbt sie ja garnicht. :D

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 09:45
@fumo

Sagt der, der die riesige Verschwörung gegen zwei nchct genannte Clasher sieht :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 09:46
@Obrien
Und weiter? Hast sie sich erarbeitet. Geht es Dich was an, was die Verwaltung macht? Ich denke nicht.
Mit Kälte hatte das ganz sicher nichts zu tun. Aber glaub das nur. Du glaubst Dir selbst ja sowieso am meisten, auch wenn Du nicht bei der Wahrheit bleibst


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 09:46
Zitat von ObrienObrien schrieb:Sagt der, der die riesige Verschwörung gegen zwei nchct genannte Clasher sieht
Die auch stattfindet! ... :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 09:46
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Versuche mich davon abzubringen kannst Du direkt sein lassen. Meine Entscheidung steht
@TerracottaPie
Lass es nicht unversucht, er hat schon einmal einen Entschluss, auszusteigen, zurückgenommen!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 09:47
@Kältezeit
@fumo

Ausschliesslich vor. Aber der Witz an der Sache ist ja, das das alles nachzulesen ist. Hatten wir damals nicht lang und breit über Gardners angebliches Mobbing einiger User hier diskutiert? Also was bilde ich mir da ein? Wo tue ich da unrecht?^^

Ich erfinde gar nichts, ich rege mich nur mehr auf, als andere ;)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 09:47
@sterntaucher
Das kennst Du ja ganz gut^^


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 09:47
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Mit Kälte hatte das ganz sicher nichts zu tun. Aber glaub das nur. Du glaubst Dir selbst ja sowieso am meisten, auch wenn Du nicht bei der Wahrheit bleibst
@Obrien


Ich denke, dass damit alles gesagt ist!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 09:48
Führt das doch heute abend weiter wenn ich Feierabend habe.
Achja @fumo ich warte noch auf eine Antwort ;)
Und @gardner das schreibrecht zu entziehen ist zorres.
Einfach nur peinlich.
Aber hey hier ist einiges ziemlich peinlich und ich hab mich daran gewöhnt.
Schade das ein paar wenige den clash hier so kaputt gemacht haben. Hatte eig immer gerne Spaß dabei es zu organisieren.
Aber so wie das hier atm aussieht muss ich wohl bald nichts mehr organisieren


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 09:48
Zitat von ObrienObrien schrieb:Ausschliesslich vor. Aber der Witz an der Sache ist ja, das das alles nachzulesen ist. Hatten wir damals nicht lang und breit über Gardners angebliches Mobbing einiger User hier diskutiert? Also was bilde ich mir da ein? Wo tue ich da unrecht?^^
Der :wicht: hat dir gerade geschrieben, dass es nichts mit Kälte zu tun hat! ...

Wobei der :wicht: ja auch ein Spelunkenbold ist! ... :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 09:48
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Und weiter? Hast sie sich erarbeitet. Geht es Dich was an, was die Verwaltung macht?
Interessieren tut mich das schon, ich denke, das ist auch durchaus legitim ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 09:49
@Obrien
Ich hatte ihr kurz meine Meinung gegeigt, weil dieses pemanente Gestichel mir auf den Zeiger ging, woraufhin du eingestiegen bist. Das Thema war für mich dann aber auch wieder gegessen und ich sehe hier auch keinen Zusammenhang!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 09:50
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Das kennst Du ja ganz gut
Ja, und ich steh dazu!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 09:50
@fumo

Ja, das hat er, der Zusammenhang war nur naheliegend, weil die Schreibsperre und die damalige Diskussion zeitlich zusammenfiel.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 09:50
@fumo
Dann erläuter mir mal was wir genau gemacht haben ;)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 09:51
Wird es eine Zukunft in der Zukunft geben?


melden
13.12.2017 um 09:51BrOoS hat gewürfelt: 16

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 09:51
Tja, der Würfel ist gefallen, ich kann ihn nur nicht deuten. :troll:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 09:51
Zitat von ObrienObrien schrieb:Ja, das hat er, der Zusammenhang war nur naheliegend, weil die Schreibsperre und die damalige Diskussion zeitlich zusammenfiel.
Aber der :wicht: hat es doch jetzt aufgeklärt! Ansonsten frag halt noch einen anderen Mod! Damit müsste es doch erledigt sein!


Anzeige

melden